Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Alte Hutschachteln im Shabby -Look

 Hallo liebe Mädels und Besucher.Bin wieder gut aus London zu hause angekommen.
 Es hat mir sehr gut gefallen, und es gab so viel zu gesehen , und zu bewundern.London
 ist ja eine so schöne Stadt,hätte ich nicht gedacht.Nur zum empfehlen wer noch nicht da war.
 Es war wohl sehr anstrengend aber es hat sich gelohnt. Die  Stadt  ist so toll die Eindrücke muß
 ich erst mal verarbeiten..Habe so viele Fotos gemacht alle demnächst im Blog.
 Jetzt zu meinen Shabby Dosen die habe ich gestrichen und mit schönen alten Fotos beklebt.
 Mit Spitze verziert und Perlen dazu und fertig.Stehen bei mir auf Schränke und sehen richtig
 schick aus.Viel Spaß beim ansehen.Wünsche euch noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
 Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.



Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Ooooh wie schön liebe Jana das Du wieder da bist und Du einen tollen London - Aufenthalt hattest !!
Kann mir gut vorstellen das es Anstrengend war ... aber das gehört auch dazu !
Deine Shabby - Dosen sehen wundervoll aus ... hast Du wirklich traumhaft schön gemacht !!!

Liebe sonnige Knuddelgrüße

Diana

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Jana,
schön, dass Dein London Aufenthalt ein voller Erfolg war. Ich war noch nie dort würde aber gerne mal hin, vielleicht, wenn die Kinder noch ein bißchen größer sind. Deine Schachteln sehen toll aus. Wo hast Du denn die schönen alten Fotos her? Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein, im Moment kann ich mich nicht beklagen 28 °C im Schatten.
Liebe Grüße
Maja

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
ich glaube London würde mir auch gefallen, waren letztes jahr in Südengland und haben Gärten besichtigt. Da sind wir immer mit dem Bus um London herum gefahren. Wenns mal wieder nach England geht, dann bestimmt auch nach London.

Die Dosen gefallen mir sooo gut...toll gemacht.

Liebe Grüße von Christel

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
nach London wollte ich auch immer mal...fein, dass Du einen schönen Urlaub hattest!
Die Hutschachteln sehen wunderschön aus, die Foto sind auch ganz toll!
Mehr davon ;o) Und Fotos aus London!!!
Liebe Grüße,
Irina

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön, dass du wieder da bist und dass dein Urlaub so schön war. Ich freue mich für dich und warte auf die Bilder.
Deine Hutschachteln sind wunderschön geworden.
Danke und auch dir eine schöne und sonnige Woche.
Liebe Grüße Dorothea :-)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana, schön dass Du wieder da bist und gleich mit so toll dekorierten Hutschachteln. Eine besitze ich auch aber lange nicht so schön wie Deine. Freue mich auch Londonbilder, liebe Grüße und eine gute Woche Kerstin

Flori hat gesagt…

Liebe Jana,
wow wow wow Deine verbastelten Hutschachteln sind ja wirklich kleine Meisterwerke....ist ja irre wie schön die geworden sind....
Auch Dir wünsche ich eine schöne Woche,herzliche Grüße Flori

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön, daß dir London so gut gefallen hat. Freue mich schon, wenn du uns deine Fotos zeigst.
Deine Hutschachteln sind so toll geworden. Die Bilder darauf finde ich besonders hübsch. Hast du ganz bezaubernd hinbekommen und so schön fotografiert.
Ich wünsche dir einen sonnenreichen Nachmittag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
schön dass du wieder da bist. London ist immer eine Reise wert. Ist halt meine Lieblingsstadt. :-)
Die Schachteln sehen ganz klasse aus.
LG
Sissi

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

willkommen zurück!!!!

Bin schon ganz gespannt auf Deine Londonbilder!

Die Hutschachteln sind wunderschön und sehr romantisch.

Liebe Grüße Angela

Dekoflirt hat gesagt…

Hej Jana!!!
Wie schön das Du wieder aus London zurück bist und mich direkt mit so schönen romantischen Schachteln glücklich machst. ;o) Ich war noch nie in London und freue mich schon auf Deine Bilder.
Hab noch einen schönen Abend.

Alles Liebe

Anne ;o)

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Schön bist Du wieder da. Die Hutschachteln sind ganz traumhaft geworden... richtig romantisch. Oh, da freu ich mich schon auf Fotos von meiner Lieblingsstadt. Noch lieber bin ich allerdings auf dem Land in England :o). Hach, von dieser Insel könnte man einfach süchtig werden.
En liebe Gruess
Alex

Toutropfe hat gesagt…

Hallo Jana,
super hattest du eine schöne zeit in London.In dem Fall war das Wetter auch gut hoffentlich?!Auch ich war noch nie in London und freue mich deshalb auf deine Bilder.
Ich wünsche dir auch eine schöne und warme Woche.Bei uns hat es geregnet und wärmer darf es noch werden.Heute hatten wir gerade mal 20 Grad!
Lg cony

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Ohhh, Shabby Chic mag ich immer.
Schöne Bilder!
Viele Grüße
Elke

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
wie ich grad lesen, warst Du auch on tour. London, soll sehr spannend sein, ich war noch nie dort, deshalb freue ich mich auf Deine Bilder. Wir waren ein paar Tage in Holland, entspannen und shoppen. Es war auch sehr schön. Drehe grad mal eine kleine Bloggrunde. Ganz liebe Grüße Claudia

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

Welcome back... als Schülerin war ich auch schon mal in London...lange her - ich kann mich eigentlich nur an die Wachen vor dem Buckingham Palace erinnern... sie verzogen keine Miene!!!

Deine Hutschachteln sind so wunderschön - so nostalgisch - ganz klasse gemacht!

liebste Grüße von Birgit

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, ich war vor über 30 Jahren zum letztenmal in London deshalb bin ich sehr gespannt auf deinen Bildbericht.
Die Hutschachteln sehen sehr schön aus. Eine gute Idee!

Herzliche Grüsse
Elisabeth

kati hat gesagt…

willkommen zu hause ;-)
ich will auch nach london! und ich schaff das auch noch, nicht in diesem jahr aber im nächsten...ganz bestimmt!
freue mich auf deine fotos und bin gespannt auf deinen bericht.
deine dosen sehen toll aus!
liebe grüße
kati

Ilona hat gesagt…

Na, da sind wir ja alle beide wieder zurück aus dem Königreich. Die Idee mit den Dosen ist wieder Spitze, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe auch gerade Fotos veröffentlicht. Allerdings nicht sooo viele aus London, aber von "unterwegs". Vielleicht tauschen wir uns mal aus. Liebe Grüße, von Ilona

Trollspecht hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist.
Das sind ja wirklich wunderschöne Stücke die da auf euren Schränken stehen. Wieder eine Idee die ich mir merken muss :-)
und ich freue mich schon auf deine London-Bilder
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

by heike hat gesagt…

Hallo Jana!

Du hast echt ein Händchen für so eine zarte Arbeit. Die Hutschachteln sehen Spitze aus.

Ich wünsche Dir und Deiner Family wunderschöne Pfingsten... GlG Heike

Krönchen hat gesagt…

Hallo Jana,oh, schön...London...ja, eine ganz tolle Stadt,möchte ich auch noch einmal hin, mein Besuch ist Jaaahre her.
Wunderschöne Dosen <3 , ganz zauberhaft.
Herzlichst
die Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die Hutschachtel sieht wunderschön aus!
Auch ich wünsche Dir eien tolle Zeit in London und freue mich auf Deinen Bericht!

♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

sternenteufel hat gesagt…

Hallo Jana,
London würde mich auch mal reizen,schön das es Dir gefallen hat,ich freue mich schon auf Bilder die Du gemacht hast.
Deine Dosen sind echt wunderschön geworden und danke noch mal für deinen lieben Kommentar bei mir,habe mich gefreut.
Liebe Grüße
Diana

Margit Maturi hat gesagt…

So tolle Schachteln. Ich liebe Shabby chic, bei mir wird es aber nie so richtig shabby, so oft ich auch einen Versuch starte.
Gruss
Margit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, willkommen zurück! Ich freu mich, dass du es fein hattest in London!!!
Deine shabby-Dosen sehen sooooo wundervoll aus, richtig nostalgisch und schön!!!
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
Alles Liebe, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana!Schön,dass du wieder zurück bist und dass du eine schöne Zeit hattest.Die Hutschachteln sehen ganz bezaubernd aus,da hattest du eine wunderbare Idee!Ich wünsche dir ein wunderschönes,langes Pfingstwochenende!LG Andrea!

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich freue mich, dass du eine so schöne Zeit in London hattest -
ich war auch sehr angetan von dieser pulsierenden Stadt -

wunderwunderschön hast du die Hutschachtel dekoriert - wow -

ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende - lg Ruth

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
willkommen daheim! Ich freue mich für dich das du eine schöne Zeit in London hattest!
Deine Hutschachtel ist ein Traum, sie ist wunderschön!

Viele liebe Grüße
Simone

blumenfee57 hat gesagt…

Hallo Jana,
Deine Shabby-Schachteln sind ein Traum.
LG Charlotte

Verzaubereien hat gesagt…

die hutschachteln sehen ja klasse aus. ganz bezaubernd...
ich wünsche dir ein schönes pfingstfest
lg britta