Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Schon mal Muscheldeko




Hallo liebe Mädels und Besucher am Mittwochnachmittag.Habe heute schon mal meine Muscheldeko aus dem Keller geholt. Wieder  schön zurechtgemacht und neu aufgepeppt. Und auf die Terrasse auf einem Tablett platziert.Für die es noch nicht wissen unsere Terrasse hat ein dach da kann alles so stehen bleiben und es wird nichts naß.Wünsche euch noch eine schöne Woche und schicke euch liebe GRüße  wie immer eure J  A  N  A.   
















     























Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Deine Muscheldeko sieht einfach toll aus!!!!
Der Kranz gefällt mir besonders gut!!!
Auf der Gartenausstelung gab es auch Muschelkränze
mit einer Muschellichterkette das sah auch ganz bezaubernd aus!

Viele liebe Grüße
Angela

Dekoflirt hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Deine Muscheldeko sieht so schön aus, ich bekomme richtig Urlaubsstimmung und Sehnsucht nach Meer.Träum....
Ach, ich schau noch ein bischen Deine traumhaften Bilder an und träume ......
Liebe Grüße

Anne ;o)

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

toll hast Du wieder die Muscheln in Scene gesetzt ... gefällt mir echt gut ! Das erinnert mich soooo an Urlaub ... Meer und Faulenzen ;-)

Liebe sonnige Knuddelgrüße schickt Dir

Diana

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Deine Muscheldeko ist winderschön

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist ganz zauberhaft geworden. Die Gläser mit den Teelichtern hast du auch so schön gestaltet. Da möchte man am liebsten gleich ans Meer fahren und viele, viele Muscheln sammeln. Wunderschön hast du alles gemacht. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist wirklich toll.
Irgendwie ist mir noch nicht nach Sommer.
Das richtige Wetter fehlt.:-)
LG
Sissi

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Diana,
Deine Muscheldeko sieht suuuper aus!!!
Der Kranz ist wunderschön ♥!
Ich mag Muscheln sehr.In den Ferien sammle ich mit meinen Kids immer welche. Die nehmen wir dann mit und Zuhause tun wir sie in ein Glas zusammen mit dem Sand!Ich glaube wir sind noch nie aus den Ferien ohne Sand und Muscheln...grins...!
So nun wünsche ich Dir auch noch eine schöne Woche.
lg cony

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

wow, das ist aber eine ordentliche Muscheldeko...sieht super schön aus. Erinnern an Urlaub, Sonne, Strand und Meer :)

LG Amarilia

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Diana,

eine wunderschöne Muscheldeko.

Erinnert mich direkt an Urlaub, Sonne, Sand und Meer.
Nun kann der Sommer kommen! *zwinker

Herzliche Grüße,
Mary

Liv und Heike hat gesagt…

So tolle Bilder zeigst du uns wieder.Das macht so Lust auf Strandurlaub. Aber wir fahren erst im Oktober auf die Insel Hiddensee. Derweil erfeu ich mich an deinen bezaubernden Bildern. Danke dafür!!!
LG Heike

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh Jana das schaut ja schon richtig nach Sommer aus :-)
Herzlichst
Ida

Krönchen hat gesagt…

Hallo Jana, da bekommt man aber wirklich Lust auf den Sommer..
heute war bei uns das Wetter so schön...Fahre zwar erst im August an die See, aber bei deinen schönen Bildern bekommt man Fernweh.
Herzlichst
die Claudia

Herz-und-Leben hat gesagt…

Schön sieht Deine Muscheldeko aus, liebe Jana! Und eine Terrasse mit Dach ist ideal, würde ich mir auch für unser nächstes Haus wünschen! Einen Muschelkranz hab' ich früher auch mal gebastelt. Jetzt fehlen mir die notwendige Ruhe und Zeit für solche Bastelarbeiten.

Liebe Grüße
Sara

Wohnqueen hat gesagt…

Schön sieht´s aus!
LG Hanna

Elisabeth hat gesagt…

Wieder eine Super-Idee der Muschelkranz von dir liebe Jana und sieht erst noch sehr dekorativ aus. Jetzt kann der Sommer kommen :-)

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Guten Morgen

Bei uns regnet es zwar gerade, aber deine Muscheldeko bringt einen in Urlaubsstimmung. Sommerfeeling ach wie schön.

Liebe Grüße
Susanne

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Wow, du bist aber früh darn mit der Sommerdeko.
Sieht super aus - vor allem der Karnz gefällt mir sehr. Auf der Terrasse einen Platz zu haben, wo's nicht hinregnet ist schon toll - hab ich leider nicht, ich muss immer alles "in Sicherheit" bringen... und vergesse es manchmal :-((

Gglg Marianne

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
so schön ist Deine Sommerdeko! Da hört man förlich ads Meer rauschen und fühlt den heißen Sand unter den Füßen!
Es ist toll, daß Eure Veranda überdacht ist! Bei mr könnte ich solche schöne Deko nicht draussen lassen....
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
deine Muschelsammlung ist ja enorm und noch dazu wunderschön,da kann das Sommerfeeling kommen;.)))Hoffentlich entäuscht das Wetter uns nicht und es wird ein Traumsommer;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Jana.
Wunderschön geworden, da kommt gleich das Urlaubsfeeling, bei uns ist noch dazu so schönes Wetter.
Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
Barbara

Kilchen hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Muscheldeko ist ja traumhaft. Gefällt mir super gut. Da kann der Sommer ja kommen.
Liebe Grüße
Kilchen

Martha-s hat gesagt…

Hallo Jana,

so schön sommerlich. Muscheln sind immer wie Urlaub. Ich habe sogar welche in mein Aquarium gelegt :)

Dein Muschelkranz ist richtig schön.

GGGGGLG Jana

Trollspecht hat gesagt…

deine Muscheldeko macht Lust auf einen Strandurlaub ... ich höre das Meer rauschen ... laufe barfuß durch den Sand und suche Muscheln ... die Sonne scheint ... und ich fühle den Sommer ... :-)

liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

Caroline hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Muschel-Kranz sieht wunderschön aus! Darf ich den nachmachen??
:)
Liebe Grüße
Caroline

Diana hat gesagt…

Woooow ... das schaut ja gigantisch aus!!!! Ich bin noch am überlegen, wie ich dieses Jahr sommerlich dekoriere ... ich werde mich von dir ein wenig inspirieren lassen :-)
Liebe Grüße Diana

Tine hat gesagt…

Wenn man genau aufpasst und ganz leise ist, kann man das Meer rauschen hören beim Betrachten Deiner tollen Bilder. Wunderbar! Vielen Dank, liebe Jana!

Liebe Grüße
Tine