Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 26. Mai 2012

Pfingstgrüße und Rosendeko aus meinem Garten

Hallo liebe Mädels und Besucher.Will euch noch schnell Pfingstfestgrüße
senden mit viel Sonnenschein und schöne Tage.
Laße es euch gut gehen.Bis denn.Nächstemal sind Londonfotos dran habe noch
nicht geschafft sie zu sortieren.Sage dann Tschüs und alles Liebe.Immer eure J  A  N  A.
Pfingstrosen einfach als Deko.


Ein neues Pfingstrosenkränzchen für mich und für euch.Besteht aus Frauenmantel,Katzenminze
und Pfingstrosen.


Gertrude Jekhyllrose blüht auch schon und duftet himmlisch.


Rose de Rescht hat einenen Sonnenplatz und blüht schon

Rosendeko unter der Drahtglocke.Die Glocken sind selbstgemacht.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für den wunderschönen Pfingstrosenkranz. Auch deine anderen Rosen sehen herrlich aus. Jetzt fängt glaube ich der Sommer schon langsam an. Im Garten ist es schon so bunt und es duftet sooo.
Ich wünsche auch dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Dorothea :-)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche Dir auch ein frohes Pfingstfest und bwundere Deine selbstgemachten Drahtglocken die sehen mit den Rosen wunderschön aus. Danke für den Pfingsrosenkranz. Liebe Grüße Kerstin

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana,
gern schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an und sage ebenso DANKE für diesen herrlichschönen "Pfingstrosenkranzgruß"!
Deine Draht-Deko ist eine wundervolle Augenweide!!

Dir und Deinen Lieben, wünsche ich auch ein recht schönes sonniges Pfingstwochenende.
Herzlichst, Barbara♥

by heike hat gesagt…

Liebe Jana,
ich schließe mich gleich den anderen lieben Bloggern an und sende dir liebe Grüße zum Pfingstfeste... PS.: die Drahtglocken sind genial, könnte ich Dir gleich für meinen Laden mopsen...

Liebe Grüße, Heike

Alice hat gesagt…

das lässt mein Herz höher schlagen, ich wünsche Dir ein wundervolles Pfingstfest
vom Herzen
alice

Krönchen hat gesagt…

Die Drahtglocken sind selbstgemacht????
Ach Mensch, Jana, du bist großartig....
Sieht sehr, sehr schön aus...
Ich wünsche dir, liebe Jana, ein wunderschönes Pfingsfest im Kreise deine Lieben..
Herzlichst
die claudia

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Jana,
wundervoll blüht es in deinem Garten und die selbstgemachten Drahtglocken finde ich klasse!
Liebe Grüße
Bianca

Diana hat gesagt…

Hey Jana :-) vielen Dank für die lieben Pfingstgrüße!
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Pfingst WE !
Deine Deko ist wiedermal wunderschön!!!
Liebe Grüße Diana

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir auch tolle Pfingsten!
Meine Rose de Resht blüht auch, hurra!
VG
Elke

Trollspecht hat gesagt…

danke für die rosigen Pfingstgrüße. Die Bilder sind wieder wunderschön. Ganz besonders angetan hat es mir die Rose de Rescht mit der Skulptur im Hintergrund. Die Rosen unter der Drahtglocke wirken auch sehr interessant. Wieder tolle Ideen!
Lieber Pfingstgruß von Heidi-Trollspecht

Angelika hat gesagt…

wunderschöne Dekoideen, liebe Jana.
Dir und Deinen Lieben auch schöne Pfingsttage.
Liebe Grüße
*Angelika*

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Schön, wie alles bei Dir schon blüht. Die Rose de Resh hat heute bei mir auch ihre ersten Knospen geöffnet. Jupiiii... es geht los.
En liebe Gruess und schöne Pfingsten
Alex

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für deinen wundervoll blumigen Pfingstgruß. Dein Kranz mit den Pfingstrosen ist wunderschön, das kräftige Rot ist so toll.
Deine Rosen blühen schon so schön, es macht soviel Freude deine Fotos anzusehen.
Und die Drahtglocken sind einfach nur genial. Ganz toll!
Auch ich wünsche dir schöne Pfingsten.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Jana,
auch dir und deinen Liebsten wünsche ich ein schönes Pfingstweekend!
Deine Drahtglocken sind einfach wundervoll...genial!! So eine tolle Idee!
Aber auch der Kranz sieht sehr schön aus.
lg cony

Elisabeth hat gesagt…

Sehr schön die Pfingstrosengestecke liebe Jana, vor allem der Kranz hat es mir angetan.

Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Elisabeth

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ von Herzen, auch dir noch einen wunderschönen Pfingstmontag!!!!
...ach... geniesse die Zeit in deinem Rosengarten... seufz... wie schöööööön!
Herzlichst Nathalie

Dekoflirt hat gesagt…

Hej Jana!

Ich melde mich zurück von meinem Familienkurzurlaub und freue mich wieder so wundervolle Bilder von Dir zu sehen. Wunderschön wie Du die Pfingstrosen eingearbeitet hast.

Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Dir und Deinen Lieben

viele Grüße

Anne;o)

Caroline hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deko ist wie immer wunderschön! Magst du nicht auch mal bei mir vorbeischaun und ein wenig dekorieren? ;)
Liebe Grüße
Caro

Flori hat gesagt…

Liebe Jana,
Pingsten ist zwar leider schon wieder vorbei, aber Deine berauschende Blütendeko ist ja der HAMMER!!!!Und die schönen Glocken erst....will auch haben..gg...!!!
Herzlichst Flori

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, deine Deko ist wirklich schön geworden, ich mag Pfingstrosen ohnehin sehr gerne, leider sind sie sehr schnell verblüht. Übrigens die Drahtglocken sind dir ja wirklich suptertoll gelungen. GLG Petra

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, deine rosigen Fotos sind einfach zauberhaft und wunderschön! Aber ich freu mich auch schon sehr auf deine London-Bilder!
Hoffentlich hattest du feine Pfingsten!
Alles Liebe, Traude

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
ich bin jedes Jahr aufs Neue von den Pfingstrosen begeistert.
Sie haben so eine tolle und intensive Farbe.
Und deine Pfingstrosendeko ist traumhaft !!!

LG Biggi

Sand and Shells hat gesagt…

Deine Deko und die Rosenfotos sind einfach nur toll, liebe Jana!!! Wie schön, dass das Wetter an Pfingsten uns nicht im Stich gelassen hat und man die Sonne genießen konnte!

Freue mich schon auf Deine London-Fotos! Lieben Gruß
Jutta

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo und schönen guten Morgen,
der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

"Arte Educadora" Nelsi Kurz hat gesagt…

Olá!
Passeando pela internet te encontrei e adorei o seu blog. Parabéns!
Estou te seguindo e ficarei feliz se me visitar e fique a vontade para me seguir.
Ótima semana
Abraços

Feder und Flamme * Romantik Garten * Glitzer, Glas und Glamour... hat gesagt…

wunderschöne fotos zeigst du!
ich geh gleich mal weiter in deinem blog stöbern, aber erst muß ich noch in den garten: eine neue kletterrose, himmlisch duftend, einpflanzen
liebe grüße gaby