Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 1. Mai 2012

Neue Lampe gebastelt und genäht.




Hallöchen liebe Mädels und Besucher.Zeige euch heute meine selbstgebastelte Lampe.Der
Stiel besteht aus unseren gefällten Koniferen .Die Lampenhusse habe ich aus altem
Leinen genäht.Und das Etikett ist eine Bügelfolie damit bin ich zur Zeit am probieren.Die
Übergardine das passende Kissen und das Bild habe ich vor einiger Zeit gefertigt.
Und gleichzeitig haben wir uns  einen neuen großen Küchentisch geleistet.Die Tischdecke
habe ich passend dazu genäht.Die weiße Mitteldecke ist Blaudruck habe ich vor langer Zeit
gedruckt.Das Drahtkörbchen hat eine Verschönerung aus Küchentuch bekommen.So habe
ich wieder was neues in der Küche.
Wünsche euch allen einen schönen ersten Mai .Und noch einen schöne Woche.
Ganz liebe GRüße  wie immer eure J  A  N  A

Kommentare:

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Deine Arbeiten sind wundervoll
LG♥Doris

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, sehr originell!!!. Gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir ein schönen Maianfang und LG. von Ilona

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön. Und eine echt tolle Idee.
Alles Liebe zum 1. Mai. Grüße Claudia

Barbara hat gesagt…

Ja, liebe Jana, richtig hübsch ist Deine neue Lampe geworden und wundervoll sieht alles bei Dir in der Küche aus, gefällt mir sehr!!

Ich wünsche Dir einen recht schönen und entspannten Mai-Start!
Liebe Grüße, die Barbara aus der "Nachbarschaft"!

Elisabeth hat gesagt…

Geniale Idee liebe Jana das mit der neuen Lampe. Du hast eine sehr schöne helle Küche die mir gut gefällt.
Leider ist der Mai-Anfang recht kühl. Habe den Ofen angestellt.

Schöne Woche und herzliche Grüsse
Elisabeth

Magdalena hat gesagt…

Eine super tolle Idee und wirklich gut gelungen. Die Lampe soll Dir gemütlich heimleuchten!
LG
Magdalena

J hat gesagt…

Das ist ja mal orginell. Tolle Idee mit der Lampe, und überhaupt, sieht gemütlich aus bei dir...
Liebe Grüße Jana

Krönchen hat gesagt…

Halo Jana, das nenn ich aber mal kreativ...so eine schöne Lampe und du hast Blaudruck gemacht...??? Superschön..
Gefällt mir gut, deine neue Küche(!)manchmal braucht´s nur ein, zwei Dinge, gell?
herzlichst
die Claudia

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
Bügelfolie habe ich noch nie ausprobiert - dein Ergebnis lässt aber hoffen, sieht super aus!
VG
Elke

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wie konntest du so eine schöne Lampe machen? Deine Küche in Blautönen sind sehr frisch aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Maiabend :-)
Liebe Grüße Dorothea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin ganz angetan von deinen neuen Werken - wunderschöne Sachen hast du gebastelt -

ich wünsche dir einen schöne Abend - lg. Ruth

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana, da hattest Du ja eine tolle Idee mit der Lampe. Sie gefällt mir sehr gut auch dein Tisch hat eine schöne Decke bekommen. Liebe Grüße Kerstin

Dekoflirt hat gesagt…

Hallo Jana!!!

Deine Idee aus einer Konifere eine Lampe zu machen ist ja super, da muß man/Frau erstmal drauf kommen ;o). Deine Küche sieht richtig gemütlich aus und ich kann mir schon vorstellen wie Dir dort die nächsten Ideen rauspurzeln. Ich freu mich schon drauf ;o))

Alles Liebe und ein schönen Maianfang

Deine Anne

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast du dir aber etwas sehr schönes gebastelt! Die Lampe ist genial!!
Deine Küche lädt zum gemütlich sein ein....sieht schön aus. Ich liebe blau-weisse Stoffe egal ob gestreift,gepunktet oder Quadrate!
glg cony

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana!Das ist eine ganz ausgefallene Idee,die aber ganz,ganz toll aussieht!Die Lampenhusse gefällt mir sehr gut,mit Bügelfolie,das muss ich auch mal probieren!Das Drahtkörbchen ist auch sehr hübsch geworden!Viel Freude mit dem neuen Esstisch und den neuen Sachen!LG Andrea!

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
also ich bin ja mehr als begeistert. Die Lampe ist ja wirklich ein Traum, wo holst du nur die Idden her? Der Stoff von den Gardinen, den Kissen und dem Bild gefällt mir richtig gut.
Dein neuer Esstisch sieht mit deinen Tischdecken richtig toll aus.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, klasse sind wieder deine Ideen und Werklereien, bin begeistert!
Besonders gefällt mir dein Blaudruck!
Viele liebe Grüße und einen schönen Mai.....Luna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
gemütlich sieht es bei Dir aus!
Die neue Lampe ist eine tolle Idee!
Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Wunderschön verträumt und romantisch schaut's bei Dir aus. Toll! Die Lampe ist ein echter Hingucker.
En liebe Gruess
Alex

Raminhos de Pano hat gesagt…

Querida Jana, quantas coisas lindas! Nossa, o abaju esta um charme. As cortinas, almofadas e retrato com a mesma estampa é uma ideia sensacional. Sua mesa de jantar com esta toalha, e a fruteira também estão magnífico. Sempre fico encantada com seus projetos. Você faz as coisas serem belas vistas de ângulos diferentes, para mim isto é um dom.

Um abraço de Fernanda.
*Eu amo coisas assim.

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh jöööö, ist die wunderschön geworden!!!!!!

Villa König hat gesagt…

Einfach super schön, deine neue Lampe! Liebe Grüße Yvonne

Jasmin hat gesagt…

liebe Jana,
...schön dieser Lampenschirm, weiß mit Spitze, ich sah es und mußte bei dir stehen bleiben, denn ich habe es vor kurzem in der ähnlichen Art auch genäht, ich habe auf die Reih- oder Zug Kante ein breites farbliches Schleifenband mit geschlungener Schleife gebunden, die Enden lang herunter hängen lassen. Ach... es gibt viele Möglichkeiten etwas nett, neu und eigenes zu arbeiten und gestalten.
Ich habe bei dir viele schöne und romantische Ideen entdeckt!
ich wünsche eine schöne Zeit, herzliche Grüße von Jasmin

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

die Lampe sieht genial aus und auch die Lampenhusse ist wunderschön ... ich traue mich immer nicht ein Bügelbild zu nehmen obwohl es mir mit Bügelbild soooo gut gefällt !!!
Auch in Deiner Küche passt alles perfekt zusammen !
Bist wieder gaaanz schön fleißig gewesen !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana !

Sehr originell. Hat bestimmt nicht jeder. Du hast immer tolle Ideen .
Viele liebe Grüße
Susanne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Jana
Wie fleissig du immer bist! Ich bin beeindruckt, wirklich.
Hab einen guten Wochen-Endspurt.
Herzliche Grüsse
Ida

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jana,
ich weiß gar nicht wo ich zuerst schauen soll..
Du bist ja wahnsinnig kreativ *wow und umfall*
Ein richtiges Energiebündel bist bist du..bin total begeistert was du so zauberst..
Der Lampenschirm ist wunderschön und die Idee mit den Koniferenästen..ist genial !!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele schöne Stunden am neuen Küchentisch..
Viele liebe Grüße
Swaani

Herz-und-Leben hat gesagt…

Interessant, die Lampe, liebe Jana, der Lampenfuß. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen!
Die Decke und Lampenschirm sind auch sehr schön.

Liebe Grüße
Sara

Natascha hat gesagt…

Sehr originell :)
Gefällt mir sehr (:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön es bei Dir ist, alles hast Du wunderbar gewerkelt und dekoriert. Es war ein sehr schöner Ausflug auf Deinem Blog, der mich auf einige Ideen gebracht hat.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, deine Lampe ist einfach genial! Sieht total hübsch und originell aus! Und so ein schön-großer Tisch - mit einer wunderbar passenden Tischdecke! Ich bewundere, wie fleißig du immer bist!
Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt! :o)
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Traude
♥♥♥♥