Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 5. Mai 2012

Ich bin Max der Gartentildahase

Hallo liebe Mädels und Besucher am Samstagnachmittag.Heute regnet es bei uns leider
wird es nichts mit der Gartenarbeit.So habe ich Max das Tildahäschen für euch. Der ist
so  ein richtiger Gartenhase ,und hat sein Platz auf der Terrasse .
Schönes WE für euch alle egal was jeder vorhat.Ganz liebe GRüße wie immer
Eure J  A  N  A.
Danke für eure liebe Kommentare freut mich das euch meine selbstgemachten
Dinge gefallen. Alle neuen Leser herzlich willkommen bei mir.Viel Spaß in
meinem Blog.Jana



Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein schöner Hase ist dir wieder gelungen. Und er fühlt sich sichtlich wohl in deinem Garten.
Auch bei uns regnet es ganz toll. Bin heute in der Küche beschäftigt.
Auch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea :-)

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Blödes Wetter gell? Aber ein bisschen wird's heller. Morgen ist Frühjahrsfest und Trödel, hoffentlich regnet es nicht genauso wie heute, denn einmal über den Trödel würd ich schon gern. Süß ist dein "Mäxchen", wie er so die Sonne genießt *hmmmfp*. Hab ein schönes Wochenende trotz Regen und sei lieb gegrüßt.
Tanja

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Gartenhase ist ja echt putzig. Pass bloß auf, dass er Dir nicht die ganzen Blümchen vernascht ;-). Bei uns hält sich das Wetter zum Glück. Gestern haben wir unsere Buchsbaumhecke gepflanzt und heute habe ich noch ein paar Kräuter gepflanzt.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Maja

lille stofhus hat gesagt…

Ist der süß Jana. Fühlt sich wohl in Deinem Garten würde ich sagen.

LG Gela

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

Da hast Du ja ein hübsches, kleines Kerlchen im Garten... der macht bestimmt Gute Laune!

Auch bei uns ist es heute noch nicht trocken gewesen - ich hatte auch vor, Einiges im Garten zu machen, schade! Vielleicht klappt es morgen?!
liebe Grüße von Birgit

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
das dem Max der Regen nichts ausmacht ist erstaunlich. Er wirkt ganz zufrieden und sieht dabei noch super aus.
LG
Sissi

Elke hat gesagt…

Jana, der ist oberklasse! Sowas würde ich nieeee hinkriegen, aber du hast ein Händchen für sowas.
VG
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Armer Max, da muss er doch drinnen bleiben, wenn es so regnet :o). So ein süsser Kerl! Toll genäht.
En liebe Gruess
Alex

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, schön wieder von Dir zu lesen. Süß, Dein Max. Tolle Fotos hast Du wieder zusammengestellt. Wunderschön Deine Sumpfdotterblumen.
Meine sind alle eingegangen. Habe sie zu gut gepflegt. Am 03.05. hatte ich einen neuen Post geschrieben, den aber niemand lesen konnte, weil ich in meinem Blog was verändert habe.Jetzt ist nun alles o.k. und ich bin wieder zu sehen. Ich wünsche Dir, das der Regen bei Dir bald aufhört. Bei uns ist heute auch olles Wetter. von 27 auf 12 Grad,Toll!!!!!!
Nun noch ein schönes WE u. LG. Ilona

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana in so einem schönen Garten muss es ja jedem Max gefallen. Nur jetzt gerade regnet es und ist kühl geworden. Willst Du ihm nicht einen Regenschirm geben :-)

Herzliche Grüsse und schönen Sonntag
Elisabeth

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana, das ist aber ein gemütlicher,kleiner Kerl. Zuckersüß!!!
Bei uns regnet es auch den ganzen Tag schon und ist empfindlich kalt geworden..Brrr.
Bis bald
die Claudia

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Max ist ein zauberhaftes Kerlchen ... den würde ich gleich
mitnehmen :-)))
Schade das ich Deinen Garten nicht weis denn dann hätte ich mir Max geholt und ihn einen schönen Platz bei mir zu Hause gegeben ... da wäre es immer trocken und Abends hätte er keine Angst alleine draußen ;-)))
Wettermäßig war es heute bei uns gar nicht schlecht ... erst immer wieder dicke graue Wolken aber die Sonne setzte sich dann doch durch !

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und gaaaanz liebe Knuddelgrüße

Diana

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

der ist aber hübsch und so chic angezogen mit seiner tollen Hose und dem Mützchen. Im Moment bräuchte er allerdings bei uns einen Regenschirm.

Liebe Grüße
Jutta

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Oha, was da für ein hübsches Kerlchen in deinem Garten haust. Einfach herrlich!
Hab einen schönen Sonntag. Liäbs Grüässli
Ida

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Max ist ja knuffig!
Ich hoffe, das er dir bald die Sonne wieder herbei zaubern kann, damit ihr dann zu zweit auf der Terrasse all die schönen Blumen genießen könnt.
Liebe Grüße
Bianca

Christine hat gesagt…

Zuckersüß!

Christine

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Jana,

Tolle Bilder hast du da reingestellt, wunderschöne Dinge,
die du da werkelst!
Ich habe gerade einen Online- Shop eröffnet und wenn du Lust hast,
dann komm mich dort einfach mal besuchen.
Ich freue mich.

Viele Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende


von Ramona

Dekoflirt hat gesagt…

Hej Jana und Max!!

Max ist ja sooo süß geworden.Ein erstklassiger Hasenmann!!! Einfach zum liebhaben und wie ich Dich kenne bleibt er bestimmt nicht lange alleine, grins.Ich wünsch Dir viel Sonne für Garten und Herz

Deine Anne ;o)

by heike hat gesagt…

Ich finde Deinen Blog so wunderschön und vielen Dank für Dein Kommentar in meinen Blog. Ich werde öfters bei Dir schauen...
GLG Heike aus Sachsen

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

bei uns will sich das Wetter auch nicht so recht entscheiden, sommerlich zu werden. Soifz. Aber ab Dienstag ist Besserung in Sicht. Bis dahin stimmt uns Dein süßer Max prima auf den Sommer ein - ein wirklich tolles Tildawerk! :o)

Liebe Grüße
Tine

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
der ist ja putzig! Anscheinend fühlt er sich sehr wohl zwischen Deinen schönen Blumen und mit der tollen Mütze und der Latzhose macht ihm der Regen gar nichts aus. Tolle Bilder!
Liebe Grüße
Silke

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana, einen schönen Max hast Du da gezaubert hoffentlich ist er gut geschützt damit er nicht nass wird. Schöne Fotos hast Du gemacht. Liebe Grüße Kerstin

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Gartenhäschen ist ja allerliebst! Und er scheint sich sichtlich wohlzufühlen in Deinem schönen Garten :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Emilia hat gesagt…

Guten Morgen , liebe Jana , Dein Häschen ist ja sooooo schnuckelig.
Das Käppchen ist der absolute Hit . Sei lieb gegrüßt.

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Hase ist wunderschön geworden! Super hübsch!!
Und wie es aussieht fühlt er sich wohl im Garten!¨
glg cony

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana

Ich hoffe der kleine Max passt gut auf deinen Garten auf. Süss sieht er aus.

Liebe Grüße Susanne

Lavendelhaus hat gesagt…

Max passt gut in deinen Garten. Schade dass es mit der Gartenarbeit nichts wird. Bei mir ist auch noch einiges zu tun.
Bianca

Andrea hat gesagt…

Oh,so ein fescher Bursch,passt zu jedem Töpfchen!Vom Regen blieben wir verschont,wir hatten nur Sturm,der alles vertrieb!Hab noch eine schöne,sonnige Woche!LG Andrea!

Lavendelhaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
luna hat gesagt…

Der Max, der macht sich gut als Model, liebe Jana!
Super szeniert!
Schöne neue Woche und liebe Grüße von Luna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hatte dir am Samstag eigentlich schon einen Kommentar geschrieben, aber der ist gar nicht da wie ich sehe. Jedenfalls scheint sich der Max sehr wohl bei dir im Garten zu fühlen. Er ist ein ganz hübsches Kerlchen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Tinchen hat gesagt…

Oooohh, so ein nettes Kerlchen! Der kleine hilft Dir sicher bei besserem Wetter auch bei der Gartenarbeit... ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

blumenfee57 hat gesagt…

Der Tildahase ist ja allerliebst, hoffentlich wird es ihm nicht zu kalt, (die Eisheiligen kommmen noch)

LG Charlotte

Ankeline hat gesagt…

Hallo liebe Jana!

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :-) Ich habe mich sehr gefreut. Meine Güte, bei Dir gibt es ja aber auch so viel Tilda und eines ist hübscher wie das andere ... Großartig! Und Max ist ja voll knuffig, diesen habe ich noch gar nicht genäht und hätte nun große Lust dazu!

Danke für die süßen Bilder :-)

Herzlichst
Anke