Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 12. Mai 2012

Duftendes Fliedergesteck zum Muttertag und London

Fliedergesteck aus verschiedenen Hölzern Efeu,Gräsern.













Hallo liebe Mädels und Besucher.
Gestern habe ich das Muttertagsgesteck gearbeitet.Natürlich aus Flieder das gehört
beim Muttertag dazu.Ein dufendes Gesteck.In der Mitte befinden sich kleine Wasser-
gläser damit der Flieder frisch bleibt.Und ich kann jederzeit andere Blümchen dort
hineinstellen.So ist das Gesteck für immer.
Wünsche euch allen einen schönen Muttertag und laßt euch mal verwöhnen von
euren Familien.
Ich fahre ein paar Tage in der nächsten Woche nach London mit meiner Tochter.
Sie will mir alles Schöne in London zeigen.Ich freue mich schon.Habe meine Kamera
schon start klar,habe noch extra einen neuen Akku gekauft.
Dann sage ich mal Tschüs für heute.
Bis denn bis zum nächstenmal.Ganz liebe Grüße wie  eure Jana.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Na das ist ja ein Witz, liebe Jana. Ich fliege morgen auch nach London. Allerdings gehts dann weiter nach Cornwall. Tolle Muttertagsfotos sehe ich da wieder. Ich wünsche Dir gute Reise und grüß Queen Liz, denn wir sind nur kurze Zeit dort. Für einen Besuch im Schloß Windsor reicht es erst am Ender der Reise. Also nochmal, morgen einen schönen Tag und LG, von der Ilona

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

das Gesteck gefällt mir, ich mag Flieder sehr gern!

Euch wünsche ich eine tolle Zeit in London.

Alles Liebe

Amalie

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

das Gesteck sieht wunderschön aus und was für eine Farbenpracht!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag und genieße die Zeit mit Deiner Tochter in London!!!!

Liebe Grüße Angela

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Fliedergestecken.
Und der hübsche Flíeder in deinem Porzellangefäß mit dem Kerzenleuchter nebenbei ist der Hammer.Deine Bilder dazu sind soooo schön anzuschauen.
Ich wünsche dir in London mit dem Töchterchen ganz viel Spaß!
Ganz liebe Grüße,
Diana

Diana hat gesagt…

Och nee,nun ist der Kommentar schon wieder weg von mir(heul)Ich kriege bald ganz viele graue Haare.
So und nun aber versuche ich es noch einmal.
Liebe Jana,
mir gefallen deine seeehr schönen Fliederbilder so gut.
Ganz besonders schön finde ich ihn in dem hübschen Porzellangefäß und mit dem tollen Leuchter dazu.Bin ganz begeistert.
Ich wünsche dir mit deiner lieben Tochter ganz viel Spaß in London.
Ganz liebe Grüße,
Diana

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft, so etwas will ich auch haben ;-) flink, flink Bitteeeee!
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel und freue mich wieder von dir zu lesen
von Herzen ♥

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Jana
dein Fliedergesteck ist ja bezaubernd. Duftet bestimmt auch gut.
Das ist ja lieb von Deiner Tochter, dass sie mit dir nach London fährt um dir alles Schöne zu zeigen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Bianca

Elisabeth hat gesagt…

Wunderschön das Fliedergesteck liebe Jana auch die Farben überzeugen mich total.
Schönen Aufenthalt in London. Ich freue mich schon auf Fotos :-)

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
Dir einen schönen Muttertag und eine tolle Zeit in London. Bei mir geht es nächste Tage für 5 Tage nach Holland. Mit meiner Ma. "gg" Wir freuen uns genauso, wir Ihr 2. Viel Spaß. Bis bald. GlG Claudia

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

Flieder und Schneeball ist eine wunderschöne Kombination, ich habe mir heute (aus Nachbars Garten) genau diesen Strauß gebunden...

einen wundervollen Muttertag wünsche ich Dir und ganz viele schöne Tage mit Deiner Tochter in London!
Herzlichst Birgit

Martha-s hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir einen wundervollen Muttertag und ganz viele schöne Stunden in London. Bring ganz viel Bilder mit und bestelle mir herzliche Grüße an die Briten auf der Insel :))))

GGGGGLG Jana

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana, das Muttertagsgesteck ist so liebevoll gemacht ich bin total begeistert. Lass es Dir in London gut gehen und geniesse die Zeit mit Deiner Tochter, gute Reise wünscht Dir Kerstin

Krönchen hat gesagt…

Hallo Jana, wie aufregend, würde auch gern mal nach London, das letzte mal war ich...mmmh, mal kurz überlegen, ich glaube, ich hatte noch Zöpfe...Also, es wäre Zeit!! Dein Fliedergesteck ist traumhaft, einfach unwiderstehlich. Einen ganz schönen M-Tag wünscht
die Claudia

Elke hat gesagt…

Dann viel Spaß in London, liebe Jana!
VG
Elke

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Dein Gesteck ist wunderschön geworden,die zarten Farben und Blüten,genau mein Fall,muss ja nicht immer weiß sein,grins!Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag und viel Spaß in London!LG Andrea!

Maggie hat gesagt…

Hallo Jana,
Dein Gesteck sieht sehr hübasch aus. Mein Flieder draußen ist schon verblüht und wenn ich ihn ins Haus ole, ist er immer ganz schnell kaputt. Was machst Du, damit er sich hält. Salz ins Wasser? Soll angeblich helfen.
Viel Spaß in London. War schon mehrmals dort und hat mir jedes Mal gefallen.
Lg
Maggie

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana
Ich war vor zwei Jahren mit meiner Tochter in London und habe es genossen. Da sie schon ausgezogen ist und eine eigenen Familie hat hatte ich sie vier Tage für mich ganz allein. Wir haben uns ein Musical angesehen . König der Löwen. Es war einfach herrlich.
Geniesse die Tage.
Viele Liebe Grüße
Susanne

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Ein wunderschönes Muttertagsgeschenk, gefällt mir. Der Flieder ist hier leider schon verblüht.
Schöne Tage in London und einen schönen Muttertag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
*Angelika*

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana... ein traumhaftschönes GEsteck hast du gezaubert...in London wünsche ich dir viel Spass und bring schöne Fotos mit... da würde ich zu gerne auch mal hin.... alles LIebe udn einen schönen Muttertag wünscht dir die tina

by heike hat gesagt…

Liebe Jana... auch Dir einen wunderschönen & erholsamen Muttertag in Kreise Deiner LIEBSTEN Menschen und ganz ganz viele erlebnisreiche Stunden in London, GLG Heike

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für die lieben Wünsche - dein Gesteck ist wunderschön -
auch dir einen wundervollen Tag und ganz viel Spaß in London -

lg. Ruth

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wunderschöner Flieder Gesteck. Auch dir einen schönen Muttertag mit deiner Familie und tolle Tage in London mit deiner Tochter.
Liebe Grüße Dorothea

Trollspecht hat gesagt…

dein Flieder-Gesteck ist wieder wunderschön geworden. Kerze, Gräser, Efeu ... das passt alles so gut zusammen. Und der Fliederstrauß ist auch toll.
Jetzt will ich dir zusammen mit deiner Tochter wunderschöne Tage in London wünschen - und heute noch einen schönen Muttertagsabend :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

LillyLavande hat gesagt…

Liebe Jana, ich würde auch so gerne so wunderschöne Gestecke machen können - ich glaube ich habe kein "Händchen" dazu! Aber Du! Wunderschön! Der Flieder - die Foto's sind auch so schön - frau kann den Flieder richtig riechen! Ich wünsche Dir und Deiner Tochter eine schöne gemeinsame Zeit in London und ich freue mich schon auf Deine Foto's.... Liebe Grüsse Judith

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wunderschönes Gesteck in einer wundervollen Farbe. Einfach ein Traum! Auch der Flieder und die Hortensien sind eine tolle Farbkombination.
Ich wünsche dir und deiner Tochter ein paar wunderbare Tage in London. Auf deine Fotos davon freue ich mich schon.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Gesteck ist traumhaft schön!
Für London wünsch ich Dir und Deiner Tochter eine tolle und unvergeßliche Zeit!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Diana hat gesagt…

Meine Güte ....was für ein wunderschönes Gesteck!!!!
Ich wünsche dir und deiner Tochter in London ganz viel Spaß!!!Genießt die Zeit miteiander und erholt euch gut

Liebe Grüße Diana

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Jana,
sieht toll aus das Gesteck und....mmhhh man kann es fast riechen!!
Ich mag Flieder auch sehr. Nur schon die Farbe finde ich wunderschön.

Da wünsche ich dir aber eine gute Reise! Meine Schwiegereltern sind Gestern aus London gekommen und sie haben geschwärmt! Sie waren zum 1. Mal dort.
Geniesse es und eine Gute Zeit, cony

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

die vielen Lilatöne sind eine wahre Pracht, aber die filigranen kleinen Blüten natürlich erst recht. Danke, dass Du es wieder so schön arrangiert und im Bild festgehalten hast. :o)

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in London und hoffe auf ein paar Fotos? Wir sind letztes Jahr Weihnachten mit meiner Tochter ganz in der Nähe gewesen... hach... einfach toll. Gerne wieder. *smile*

Liebe Grüße
Tine

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, da wünsche ich Dir und Deiner Tochter, recht viele schöne London-Perspektiven und stets gutes Licht zum ablichten...und genieße diese zauberhaft schöne Stadt, ich war vor fast 20Jahren mal dort!

Dein Fliedergesteck ist eine entzückende Augenweide!

Alles Liebe und Gute und sei lieb gegrüßt, Barbara!

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dein Fliedergesteck ist wahrlich sehr hübsch!
Wünsche dir/euch einen schönen Aufenthalt in London.
Dort sind zwei meiner gemalten Bilder und werden
aber heute bis Ende der Woche
bei der größten int.Kunstmesse ausgestellt.
Leider kann ich nicht persönlich anwesend sein!
Viele liebe Grüße von Luna

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

herzlichen Dank für deine ehrliche Meinung und Gedanken und ich hoffe wir werden noch viel diskutieren und uns austauschen.
Jedenfalls freue ich mich auf weitere Kommentare und wünsche Dir eine gute Woche und einen hoffentlich geruhsamen Feiertag von Herzen ♥

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Jana,
wünderschöne Bilder hast du uns gezeigt....einfach traumhaft!

ganz Liebe Grüße
von Ramona

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Warum sehe ich eigentlich diesen Post erst jetzt?
Deine Blumengestecke sehen ja immer traumhaft schön aus, aber dieses haut einen ja echt um! Ich liebe Flieder, aber weil mein Mann seit einiger Zeit sehr allergisch auf diese Düfte reagiert, kann ich ihn mir leider nicht mehr in die Wohnung holen. Deine Mutter hat sich bestimmt darüber gefreut. Es sieht wirklich wunderschön aus ♥
Ich hoffe Du hast ein paar schöne Tage in London und vergesse bitte nicht schöne Bilder für uns mit zu bringen.
Liebe Grüße
Gabi

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Jana,
total schöne Bilder hast Du wieder gemacht!
Mmmhhhh ich liebe Flieder...der Duft...Erinnerungen an meine Kindheit.
Aber ich mag auch die Farbe total gern, das weißt Du ja.
Wenn Dun nichts von mir hörst...meine Mutter liegt im Sterben und auch sonst hat sich mein Leben drastisch verändert. Ich bin immer wieder auf Deinem blog schauen, einfach die schönen Bilder geniessen.
Alles Liebe
Brigitte

White Butterfly hat gesagt…

Hallo Jana,
Deine Bilder sind wunderschön ! Ich wünsche Dir viel Spaß in London genieße es! Und auf Deine Bilder von dort bin ich sehr gespannt.

Liebe Grüße Nadine

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Was für eine tolle Tochter hast du,liebe Jana!!
Da wünsche ich euch beiden eine wunderschöne Zeit und das schönste Wetter das es gibt!!
Deine Bilder sind soooo schön,wahnsinnig Romantisch..bezaubernd.
Flieder und deren Duft liebe ich auch sehr..

Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani

Raminhos de Pano hat gesagt…

Tudo que você mostra aqui toca a alma.
Alles, was Sie zeigen hier berührt die Seele.
Fernanda