Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 27. April 2012

Blumengrüße mit Nostalgie







Hallo liebe Mädels und Besucher.Schicke euch Blumengrüße zum Wochenende.
Das schöne Sträußchen habe ich geschenkt bekommen und reiche es an euch weiter.
Gleichzeitig zeige ich euch meine alte schöne Vase. Und das alte Kaffeset das ich sehr
schön finde,und den alten Kaffeelöffel.Das Kaffeeset nehme ich auch gern zum
dekorieren einfach nur hinstellen.
Wünsche euch allen ein schönes,sonniges Wochenende soll ja ganz schön werden.
Allzu schön wäre es die Sonnenstrahlen im Garten zu genießen.
Ganz liebe GRüße wie immer EURE   J A N A.
-----------------
Möchte auch herzlich meine neuen Leser begrüßen.Herzlich Willkommen,und
viel Spaß in meinem Blog.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für den schönen Blumenstrauß. Die Vase ist wunderschön und auch das Kaffeeset.
Ja, es ist noch nicht ganz sonnig bei uns, aber schon schön warm. Ich freue mich auf das Wochenende im Garten.
Wünsche auch dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

auch Dir ein schönes Wochenende - bei uns hat es heute noch nicht geregnet....es kann was werden!

Dein altes Kaffeegedeck gefällt mir sehr!

liebe Grüße von Birgit

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

Dankeschön, lächel...wundervoll arangiert hast du alles:-)
Auch dir ein sonnendurchflutetes Wochenende

herzlich, Rachel

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
hach, wieder so bezaubernd schön deine Fotos. Eine tolle Vase, gefällt mir richtig gut. Genau wie das Kaffeeset, wirklich ein Traum. Da kann ich verstehen, daß du es gern zur Dekoration hinstellst.
Ich wünsche dir auch ein sehr sonnenreiches Wochenende und auch ein erholsames.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
das Kaffeeset finde ich auch wunderschön.
Danke für die Blumengrüße
Sissi

Barbara hat gesagt…

Ja, schau mal an, liebe Jana, wie fein und sooo wunderhübsch Du alles für uns hergerichtet hast, mein Kompliment an Dich! Richtig Schöööön das Ganze!!

Dir und Deinen Lieben, wünsche ich ebenso ein erholsames und schönes Wochenende! Mit einem herzlichen Gruß aus der Nachbarschaft, Barbara!

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, danke für die Blumen. Irgendwo steht bei mir eine ähnliche Vase rum. In Deine Fotos paßt sie aber ganz toll rein. Ebenso das Kaffegedeck. Ich wünsche Dir ein schönes WE und GLG.von Ilona

Elisabeth hat gesagt…

Jana die Blumenvase erinnert mich an Zuhause. Meine Mutter hatte solches Geschirr. Bezaubernd die Darstellung auch mit dem Kaffeeset. Passt alles wunderbar zusammen.

Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
Elisabeth

Laura hat gesagt…

Sooooo schön nostalgisch, liebe Jana, wirklich ganz zauberhaft Deine Dekoration. Alles passt so wunderbar zusammen. Schöne Fotos!
Hab' ein sonniges Wochenende und sei lieb gegrüßt
~*Laura*~

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Danke für den zauberhaften Blumenstrauß ! Toll hast Du wieder alles fotografiert und auch perfekt in Scene
gesetzt !
Habe das gleiche Kaffeeset wie Du und ich finde es wunderschön !

Wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und gaaaanz liebe Knuddelgrüße

Diana

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

was für wundervolle Blumengrüße....wunderschöne Bilder :)


LG und ein schönes Wochenende.
Amarilia

Trollspecht hat gesagt…

ich finde es wieder sehr schön wie du das Blumensträußchen präsentierst. Weißt du - das komische ist, dass ich sonst eigentlich gar kein so Nostalgietyp bin - aber hier bei dir bin ich doch einer :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschöne Bilder !
Und das Sträußchen find ich ja so hübsch.
Ich liebe solche Stilleben.

GGLG Moni

luna hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für den hübschen Strauß und die liebevollen Szenierungen!
WUnderbar das Kaffeeset!
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da..Luna

Magia da Inês hat gesagt…

.º°❤
°º✿ Olá, amiga!

Lindo, muito lindo!
As flores e as peças do jogo de chá.
BOM FIM DE SEMANA!

¸.•°`
°º✿ Beijinhos.
º° ✿ ✿ Brasil

Toutropfe hat gesagt…

Danke für die Blumen!
Das sind ja wieder tolle Fotos!
Das Kaffeeset ist genial!
lg cony

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Danke für die schönen Blümchen! Hab auch du ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Tanja

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, das sind wirklich traumhaft dekorative Aufnahmen, und von deinem Silberlöffel und den beiden silbrigen Gefäßen bin ich besonders beeindruckt - sehr, sehr schön!
Allerliebste Rostrosengrüße nach einem sonnigen Fast-Sommertag,
Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Diana hat gesagt…

uiiiiiiii ...danke für diesen schönen und lieben Blumengruß :-)
Mit deiner alten Vase sieht alles wirklich nostalgisch aus .. einfach klasse!!!
Liebe Grüße Diana

kati hat gesagt…

du machst immer so wunderschöne fotos, man könnte meinen, es ist total einfach aber ich weiß, dass es nicht so ist.
immer wieder schön!
liebe grüße
kati

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Danke für das schöne Sträusschen! Das Kaffee-Set ist ganz zauberhaft.
En liebe Gruess
Alex

Tine hat gesagt…

Hallo Jana,

vielen Dank für den schönen Blumenstrauß (*smile*) und all die anderen tollen Bilder. Um Deinen Deko-Fundus kann man Dich nur beneiden, ich freue mich immer sehr an Deinen Schätzen.

Liebe Grüße & schönen Sonntag!
Tine

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ Herzlichen Dank liebe Jana für die wunderschönen Blumengrüsse,
och sind die schön!!!!
Wirklich so sehr passend zu deinem Kaffeeservice!
Sieht so edel aus,
kommt einem gerade die gute alte Kaffeetafel bei Oma in den Sinn:-)
Auch ich grüsse dich ganz lieb,
und schicke dir liebe Gedanken♥
Herzlichst Nathalie♥

Susann hat gesagt…

Ein ganz besonders schönes Kaffeeset, das Du da hast! Und danke für den schönen Blumenstrauss!
Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Woche!
Susann

hotel mama hat gesagt…

Na, meine liebe Jana hast du drangedacht?
Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
Bald bin ich nicht mehr allein
denn heut Nacht bei Mondenschein
mach ich mich wieder auf die Reise
und zwar auf ganz besondere Weise
nach einem Besenritt steht mir der Sinn
weil ich ja deine Stadthex bin.
Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
Nein, nein, ich vergess es nicht
ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Das sind ja wirklich richtig nostalgische Blumengrüsse von dir - lassen mich gleich in eine andere Zeit abschweben.
Ich wünsch dir einen richtig guten Tag und schick dir auch einen lieben Gruss
Ida