Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 19. April 2012

Frühlingsfreuden und Schalke O4




Frühlingsblümchen quer durch meinen Garten.

Tulpenbeete im Frühling

Traubenhyasinten blühen prächtig.

Bodendecker,Teichdotterblume,Magnolie.

Blümchen auf der Terrasse

Hier die Arena auf Schalke 04. ein gewältiges Stadion.

Die tolle Freunde-Mauer,und der Schalke Bus.

Die Arena auf Schalke ein Eingang sie hat mehrere Eingänge.

Die Tribüne.

Die Arena hat viele schöne Ansichten.

Der Trainingsplatz.

Noch eine Ansicht von der anderen Seite.

Noch ein anderer Eingang.

------------------
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe einige FRühlingsblümchen für euch.Jedenfalls sieht es schon
schön im Garten aus wenn es blüht.Es könnte nur noch wärmer werden.
Letzens haben wir einen Ausflug mit dem Fahrrad nach Schalke
gemacht.Jedes Jahr fahren wir hin um einfach nur zu schauen.
Manchmal hat man Glück sind die Spieler beim trainieren.
Aber war diesmal nicht.Ansonsten ist es ein wunderschönes
Station groß und gewaltig. War auch schon 2mal drin. Ich bin nicht so ein großer Fußballfan
aber interesante Spiele schaue ich mir schon an.Leider sind beim
hochladen einige Bilder verschwunden.Das passiert ja oft da
ärgert man sich ja.
Möchte mich auch mal wieder für die lieben Kommentare
von euch bedanken. DANKESCHÖN.Ihr seit alle lieb und nett
möchte euch nicht mehr missen.
So das wäre es für heute.
Tschüs bis zum nächstenmal .
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.
Schönes WE mit Sonnenschein.

Kommentare:

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Jana...
was für schöne Blumenbilder und die Arena ist jawohl der Hammer. War schon mal in Barcelona, die ist auch Gewaltig.
Dein Kaffeepost ist auch super, was für eine schöne Kiste.

GGGGGGGGLG Bettina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
auf Schalke war ich auch schon mal als meine Tante noch in Nordrhein Westfalen wohnte,inzwischen sind alle wieder nach Bayern zurückgekehrt aber auf Schalke (so sagt man dort oder?) erinnert man sich heute noch gern,wie schön eure Frühlingsblumen schon leuchten,bei uns ist die Natur noch hinterher;.)))
herzlichste Grüße..Petra

Elisabeth hat gesagt…

Danke liebe Jana für die schöne Frühlingsbilderschau. Schalke kenne ich nur aus dem TV aber jetzt hast Du es mir ein wenig näher gebracht :-) Vielen Dank und herzliche Grüsse
Elisabeth

Annilope hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

da hast Du aber ein paar wunderbare Fotos gemacht! Besonders schön sind die, die Du in deinem Garten geschossen hast! Wunderbar!

Liebste Grüßchen, Anni

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

gern war ich wieder hier bei dir, ich liebe DEINEN Frühling:-)

herzlichst, Rachel

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, Dein Header sieht schön aus, besonders die niedlichen Vögelchen. Ich bin nun nicht unbedingt der Fußballfan, darum gefallen mir Deine Gartenbilder (ehrlich!) besser.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und LG. Ilona

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein neuer Header gefällt mir sehr gut. Aber auch Dein Kaffeepost ist große Klasse. Könnte man glattweg für die Kaffeewerbung verwenden.
Wunderschön sind Deine Blumenfotos. Die Collagen schaue ich mir immer in Großformat an. Da hat man einfach mehr davon.
Ich bin zwar kein ausgesprochener Fußblallfan. So ein Stadion würde ich mir aber auch schon mal gerne genauer ansehen.

Liebe Grüße
Jutta

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

es ist tatsächlich so - im Ruhrgebiet ist die Natur schon viel weiter als im Münsterland. Ich sehe es an Deinen Gartenbildern und habe es in der letzten Woche auch im Garten meiner Eltern ( in Kamen ) so beneidet. Außer ( gekauften Frühlingsblumen ) ist in meinem Garten noch nicht viel Farbe...A Propos: blau-weiss mag ich auch sehr gerne - aber schwarz-gelb ist mein Verein...
liebste Grüße von Birgit

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

ja im Garten explodieren jetzt die ganzen Frühlingsblumen ... es ist sooo wunderschön ! Eine wahre Blütenpracht hast Du !!!
Mit Fußball ist es so eine Sache ... eigentlich schaue ich nur
( natürlich FC Bayern ) an wenn es um was geht !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, viele schöne Blüten hast du in deinem Garten...eine tolle Vielfalt!
Und beeindruckend ist dieses Stadion!
Ich wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da..Luna

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - das blüht ja bereits ganz toll, bei dir im Garten! Schöne Collagen hast du von deinen Frühlingsblühern gemacht! Wunderschönes Weekend, trotz dem Dauerregen.....liebe Grüsse, Barbara

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Frühjahresgartenrundgang war so schön. Es ist doch immer toll so wundervolle Farben und Blumen zu sehen. Und wärmer könnte es wirklich werden, daß man auch was von der Blütenpracht hat. Und die Arena auf Schalke sieht ganz beeindruckend aus. Schöne Fotos hast du davon gemacht. Ich war noch nie in einem Fußballstadion.
Ich wünsche dir einen tollen Freitag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

was für schöne Frühlingsbilder!:o)
Du hast leider Recht: ein bisschen Sonnenschein fehlt echt und wie ich hörte, soll es wohl auch am Wochenende dabei bleiben. ;o( ABER nächste Woche ist Besserung in Sicht! FRÜÜÜHLING!!! *smile*

Liebe Grüße
Tine

Dekoflirt hat gesagt…

Hej, da bin ich wieder. Du kannst Dich in meinem Garten ja mal richtig austoben. Oh, ist es bei Dir schön. Sonniges Wochenende wünsch ich Dir und Deinen Lieben

Alles Liebe
Anne;o))

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Liebe Jana,

bin durch Anne auf deinen Blog gestossen und finde es einfach nur schön bei dir. Die Bilder von deinem Garten sind richtig schön geworden und machen Lust auf mehr.
Liebe Grüsse Elke

Trollspecht hat gesagt…

so schöne Frühlingsblumen - und dazu der Fußball - eine interessante Mischung :-)
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Grins, also die Frühlingsblümchen toppen Schalke bei weitem :o). Ich finde 3:0 für den Frühling.
En liebe Gruess
Alex

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Ich mag die Blumen auch lieber als Schalke. Fußballgucken ist für mich die Höchststrafe. ;-)
VG
Elke

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast aber viele Blümchen in deinem Garten. Auch mir gefällt dein neuer Header sehr gut. Mit Fussball habe ich nicht so viel am Hut.. hihi ;-)
Mit den Schwierigkeiten beim blog aufmachen kann es am Gugel liegen. Das hatte ich auch schon mal. Sie probieren immer wieder was neues aus.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!....auch ich sag danke für deine immer so netten Kommentare!Frühling pur,in deinem Garten,so ein schöner Anblick,genieße die Blütenpracht!Auch für dich ein wunderbares Wochenende mit viiiiel Sonnenschein!LG Andrea!

Raminhos de Pano hat gesagt…

Quantas coisas lindas de se ver.;0)

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Blumenbilder finde ich sehr sehr schön!
Das Stadion gefällt mir persönlich - als neuer Deutscher Meister - nicht so sonderlich gut *grins*.
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt.
TAnja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

herrliche Bilder und toll, dass Du das Stadion zeigst, ich mag ja Fussball... bei mir ist es der HSV... aber das geht auch, oder?

Schönen Sonntag,

Amalie

Susann hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Garten! Danke dass Du so viele schöne Bilder gemacht hast! Bei dem Nass kalten Wetter kann man sich ja derzeit eh alles nur auf Bildern ansehen...
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!
Susann

Schwarzerose hat gesagt…

Oh, wie schön schon alles bei dir blüht! Bei uns ist noch alles in "Lauerstellung", aber ich hoffe das nächste Woche endlich mal der Frühling kommt.

LG Katrin

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
auch ich hoffe, das es nächste Woche etwas wärmer wird.
Bei dir blüht es schon so toll, ich hab gar nicht so viele Frühblüher in meinem Garten....weis auch nicht warum...
Liebe Grüße von Christel

Raminhos de Pano hat gesagt…

Fiquei muito feliz com a sua visita lá no meu blog ;0).
Minha boneca a Ana Bela gostou muito da nova sala que fiz para ela. hehe.


As flores são belas e deve ser muito bonito passear de bicicleta e ver essas lindas flores tão coloridas.
Jana,tenha uma ótima semana.

Barbara hat gesagt…

Du meine Güte, liebe Jana, so fein blüht es schon in Deinem Frühlingsgarten?! Deine Collagen sind wahre Hingucker, tolllllll

Dir, wünsche ich eine sonnige und stressfreie schöne neue Woche!
Herzliche Nachbarschaftsgrüße von mir, Barbara;-)

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für die schönen Fotos. Bei den Schalke-Fotos bekomme ich glatt Heimatgefühle - ich bin in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen. Mein Sohn und ich gehen so oft es geht zum Fußball in die Arena. Schalke ist schon etwas besonderes.
Viele Grüße Heike