Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 7. April 2012

Frohes Osterfest wünsche ich euch.



Meine geliebten Straußeneier.
Diese beiden Eier sind aus Leinenstoff.
Aus Lila und weißem Seidenpapier sind diese beiden Eier.




Diese silberne Häschen ist ganz neu.
-------------------
Liebe Mädels und Besucher .Wünsche euch allen Frohes Osterfest
im Kreise eurer Familien. Habe mein Dekokamin österlich dekoriert,
mit gebastelten Eiern und silbernen Häschen das ich mir geleistet habe.
Allen denen es nicht so gut geht und krank sind wünsche ich gute
Besserung.
Bis denn und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße wie immer eure J A N A.
------------------
Kinder,lasst uns Eier schmücken,
rot oder gelb,grün oder blau.
einerlei,es wird entzücken
ein jeder komm` er her und schau.
------------------
Linien ziehn wir zart und fein,
da sitzt der Osterhase auf der Wiese,
und das sollen seine Kinder sein,
keine Eier sind so bunt wie diese.
--------------------
Und eh der Tag noch wird sich neigen
haben wir sie hübsch gereiht,
und schon hängen sie an den Zweigen,
was ihr doch für Künstler seid!
(Verfasser unbekannt)

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast ja sooooooo wunderschön dekoriert mit soooooo wunderschönen Ostersachen, einfach traumhaft schön.
Dir ein schönes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, bin gerade dabei eine Sachertorte zu backen. Da die Kuvertüre noch schmelzen muß, habe ich gerade mal ein Moment Zeit.
Sieht ja wieder toll bei Dir aus. Man weiß gar nicht, was man sich merken soll, so schön ist alles wieder. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie frohe Ostern, von Ilona und Mann

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana, welch schöne Photos. Es sieht wirklich sehr gemütlich und österlich bei dir aus. Und DANKE für die schönen Zeilen.
Wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Osterfest...
Claudia

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
wünsche Dir / Euch auch ein schönes Osterfest. Glg Claudia

Elisabeth hat gesagt…

Ganz schön deine Osterdeko liebe Jana. Besonders die Strausseneier haben es mir angetan. Jetzt in der leider wieder kühlen Jahreszeit, strahlt dein Kamin wärme aus.

Ich wünsche dir frohe Ostern und grüsse herzlich
Elisabeth

BirgitW. hat gesagt…

so schöne Worte und Bilder von Dir - Danke!!!

Habt es fein...Birgit

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für deine Wünsche. Auch dir und deiner Familie ein schönes gemütliches Osterfest. Schöne Deko, wieder was anderes ;-)
Liebe Grüße Dorothea

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche euch auch ein gesegnetes Osterfest!
_**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**_______________(_.^._)
_**___**_ ________*** *___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*…
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
_ _*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
____ _**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/**** *****_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**_ _++
####################################

Herzliche Grüße,
Mary

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir auch fröhliche Ostern! Deine Dekovariationen sind sehr schön geworden. Mir gefällt das Glas mit dem Hasen darauf am allerbesten!
Liebe Grüße
Sabine

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

auch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest !
Du hast fürs Fest wunderschön dekoriert !!!

LG Biggi

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe JAna,

an deiner österlichen Deko kann ich mich nicht satt sehen.
Wunderschöne Eindrücke zeigst du uns von deinem Heim.

Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

Herzliche Ostergrüße,
Moni

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast wirklich wunderschöne Ostereier dekoriert und dein neues Häschen ist sooo schön. Das Gedicht das du ausgesucht hast gefällt mir ausgesprochen gut.
Auch wünsche dir und deiner Familie ein frohes und erholsames Osterfest.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Vintage Girl hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
Dein Dekokamin sieht richtig toll aus....ich mag Straußeneier auch so gerne.
Liebe Grüße, Birgit

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Eier gefallen mir sehr.Toll mit sovielen verschiedenen Materialien.
Auch Dir eine schöne Osterzeit!
Lg Cony

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ganz zauberhaft und romantisch hast du dekoriert!
Tolle Eier und hübsch das neue Silberhäschen!
ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben
ein schönes Osterfest
und lasse liebe Grüße da...Luna

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

wie immer hast du wundervoll gebastelt und dekoriert, auch dir tolle Osterfeiertage,

lg Sandra

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Wieder eine schöne Deko. Wie immer.
Viele liebe Ostergrüße dir und deiner Familie
wünscht dir
Susanne

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Deine Ostereier sind alle sooooo schön,du hast echt ein Händchen für so verträumte Deko!Auch das Gedicht ist ganz lieb!Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Ostern!LG Andrea!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
wir haben unseren Nicht-Deko-Kamin an und beobachten die Schneeflöckchen draussen...
Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest! Schön dekoriert hast Du, wunderschöne Kunstwerke sind die Eier.
Herzliche Grüße,
Irina

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ meine liebe Jana, ich kam leider zuvor nicht dazu... ich habe Besuch da... daher kommen meine Wünsche zu Ostern ein wenig spät, aber nicht umsoweniger herzlich, schön sieht es wieder bei dir aus... soooo schön ♥

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

deine Osterdeko sieht wunderschön und traumhaft aus :)

Frohe Ostern.

LG Amarilia

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Jana, vielen Dank. Du hast wieder traumhaft schöne Fotos gemacht. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße Iris

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, traumhaft deine Deko, und die Straußeneier sind wirklich sooo toll!!!!
Auch von mir an dich die liebsten Ostergrüße!

( ),,( )
(=':'=)
(,,)♥(,,)

Herzlichst, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

Sapri hat gesagt…

Sehr schöne Dekoideen :)
Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Ostertag :)

Lieben Gruß
Sarah

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Auch ich bin ein bisschen spät dran, aber wünsche Dir dennoch einen gemütlichen Ostermontag!
Lass es Dir gut gehn.
En liebe Gruess
Alex

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für die netten Ostergrüße und die wie immer so wundervollen Bilder! Ich wünsche Dir auch sonnige Osterfeiertage (gehabt zu haben) und bin ganz gespannt auf Deine neuen Impressionen!

Liebe Grüße
Tine

deUhl hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß,Sabine

Villa König hat gesagt…

Dir auch frohe Ostertage!!! Liebe Grüße Yvonne

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
ich hoffe, du hast schöne Ostern trotz Dauerregen!
VG
Elke

Trollspecht hat gesagt…

das sind wieder echte Lavendelträumereien. Der Name passt sehr gut zu deinen Kunstwerken :-)Ja - für mich ist das nicht Deko sondern Kunst - so wie du alles zusammenstellst und präsentierst.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Martha-s hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir einen tollen Wochenbeginn. Ich freue mich immer über deine netten Zeilen :)
GGGGLG Jana

TinnyMey hat gesagt…

♥-allerliebst!
LG

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

einfach nur wunderschön:-))


herzlicsht, Rachel

Flori hat gesagt…

Liebe Jana,
meine Güte, Du hast aber zum Osterfest auch jede Menge gebastelt, dekoriert, geschmückt und zelebriert....Hut ab, das sind alles wunderschöne Kostbarkeiten. Ich kann Dir gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt...Wir waren über Ostern 3 Tage auf Usedom und das Wetter war echt zum Wegrennen, also hieß es ab hinter den Ofen und Gemütlichkeit pur.Jetzt reicht´s auch echt mit dem Schmuddelwetter, ich wünsche Dir noch eine schöne Nachosternwoche!!
GGGLG Flori

Lamenta Seife hat gesagt…

Du hast Dir sooo viel Mühe gegebne, wirklich bewundernswert.

Viel hoffentlich bald wieder sonnige Grüße

von Astrid