Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 1. April 2012

Mein gedeckter Tisch zu Ostern



















-------------------
Die Vögel singen Dur und Moll
und draußen blüht es wundervoll.
Lauf nur hinaus in Feld und Flur,
freu dich mit mir an der Natur.
------------------
Hallöchen liebe Mädels und Besucher am Sonntag.
Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter.
Habe heute meine Ostertischdeko für euch so wie
es mir mir Ostern aussieht. Das alles ist gebastelt,
ausgeschnitten und geklebt. Und mit etwas Gras von draußen
verziert.
Wünsche euch allen einen schönen,ruhigen Sonntag.
Sage für heute Tschüs bis zum nächstenmal.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.
-------------------
Ich danke euch für eure liebe Einträge,Mails und die vielen
Seitenöffnungen pro Tag.Freue mich immer wieder das
euch mein Blog gefällt.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
das Gras von draußen gibt der Deko noch den letzten Frischekick!
Einen schönen Sonntag wünscht
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Grün-Weiss ist meine Lieblingsdeko auf dem Tisch. Auch ich werde am Osterbrunch diese Farben wählen. Sieht echt toll aus, Dein Tisch.
En liebe Gruess
Alex

Liv und Heike hat gesagt…

Ach da würde ich gern Platz nehmenm. das sieht alles so phantastisch aus. Grün weiß ist eine schöne Farbkombi, passt toll zu Ostern und mit dem frischen Gras von draussen ein echter Hingucker.
LG Heike

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
ist das schön, deine Ostertisch-Deko. Würde mir auch gefallen, obwohl bei mir die grünen Töne wechseln sich mit gelben. Mit weiss sieht das sehr edel aus. Schönen Sonntag und liebe Grüße :-)
Dorothea

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
das sieht aber sehr schön aus - so richtig einladend.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und ein sonniges Osterfest.
LG Christina

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

das ist aber wirklich ein schöner Ostertisch. Mit so viel Liebe dekoriert.

LG und einen schönen Sonntag.
Amarilia

Krönchen hat gesagt…

Hallo Jana, na möchte man sich doch gerne sofort einmal niederlassen.
Was für eine schön gedeckte Tafel. Und alles so schön selbstgemacht.
Ganz fein.
Liebe Sonntagsgrüße von
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön machst du das, man merkt das du alles mit viel Liebe gemacht hast. Die Häschen die du gebastelt hast sind sehr schön und die Farbkombi grün-weiß ist super. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Tolle Ideen und eine sehr schöner Ostertisch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Frühlingsgrüße
Susanne

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön Dein gedeckter Ostertisch !!!!!!!
So liebevoll hast Du alles dekoriert !
Eine schöne Anregung!!!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Angela

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das sieht wunderschön und sehr edel aus. Wie liebevoll und geschmackvoll Du Deinen Ostertisch ausgeschmückt hast, das gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Jana hat gesagt…

Schön sehen deine Äste aus liebe Angela.Machen sich immer gut
um schöne Sachen daranzuhängen.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

Dekoflirt hat gesagt…

Hallo Jana, nach meinem etwas ramponierten Wochenende möchte ich mich sofort an Deinen schönen Ostertisch setzen. So liebevoll und edel:o)
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Osterausstellung.Das hat mich wieder etwas aufgemuntert. Einen schönen Restsonntag und einen super Start in die Osterwoche.
Alles Liebe Anne ;o)

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, ich bin wieder mal, wie immer, begeistert. Ich sehe Dich schon richtig zu Ostern am Tisch sitzen, obwohl ich ja gar nicht weiß, wie Du aussiehst. LG. aus Berlin von Ilona, die noch nicht sooooo weit ist.

*Veilchengarten* hat gesagt…

Zuuu schön hast du den Tisch gedeckt! Da werden sich deine Ostergäste nächste Woche bestimmt freuen!
Hab einen guten Wochenstart und ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Trollspecht hat gesagt…

ich bin von deiner Tischgestaltung auch begeistert. Da nimmt man doch sehr gerne Platz :-)
Ganz besonders gefallen mit die Hasenservietten mit dem Gras. Eine wunderschöne Idee ... wie alles von dir

lieber Sonntagnachtgruß von Heidi-Trollspecht

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
auch mir gefällt die Kombi Weiß mit Grün sehr, es sieht so frisch und einladend aus!
Tolle Ideen hast Du da verwirklicht!
Viele liebe Grüße von Luna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
so schön ist Dein Ostertisch! Da wird jeder gerne Platz nehmen!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Elisabeth hat gesagt…

Das sieht aber edel aus liebe Jana. Da möchte ich mich doch gleich hinsetzen und geniessen. So richtige Frühlingsfarben.

Guten Start in die neue Woche und herzliche Grüsse
Elisabeth

Lavendelhaus hat gesagt…

Es sieht zauberhaft aus, die Idee mitdem Gras sieht erfrischend aus.
Danke für die Anregung,
Bianca

Senna hat gesagt…

Hallo Jana,

eine sehr schöne Tischgestaltung in sehr geschmackvollen Farben und Ambiente - ich finde sehr edel und doch durch die Hasenservietten verspielt :)

Einen lieben Gruß von Senna

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wer würde nicht an so einem liebevoll gedeckten Tisch Platz nehmen wollen. Es sieht wunderschön frühlingsfrisch aus und die Idee mit dem Gras finde ich ganz toll.
Liebe Grüße
Silke

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh wie schön liebe Jana, das wird bestimmt ein tolles Osterfest!!!!
Toll wie du das zuercht gemacht hast mit viel Liebe ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das gefällt mir gut, liebe Jana,
Gebasteltes finde ich sowieso immer sehr schön und man sieht, dass du sehr liebevoll und kreativ gewerkelt hast -
die Farben unaufdringlich und gerade deswegen wunderschön -


lg. Ruth

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist wie immer ein perfektes Ensemble - wundervoll arrangiert. Sowas hätte ich auch gern zu Ostern... :o)

Liebe Grüße
Tine

Die Raumfee hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Grashalmen auf den Servietten, das gefällt mir prima. Vielen Dank für deine lieben Worte.

Herzlichst - Katja