Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 29. März 2012

Rund um Ostern


















------------------
Der Zauber des Frühlings bleibt immer jung.
------------------
Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Habe heute bißchen österliches für euch.Von jeden etwas.
Natürlich dürfen schöne Blumen nicht fehlen .Hasen und
Eiern gehören einfach dazu. Auch habe ich noch einen Schriftzug
gebastelt. Buchstaben ausschneiden auf Pappe kleben. Fertig.
Wünsche euch einen schönen Tag und alles Gute.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A
----------------
Ganz herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.
Schön das ihr da seit,viel Spaß in meinem Blog.Herzlichst Jana

Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

Liebe Jana,

ganz süße Osterdeko zeigst Du uns da...
Die Idee mit dem Schriftzug finde ich ja total klasse, das nehm ich mit.
Danke...

Liebste Grüße,
Daniela

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

wunderschöne Osterbilder von wundervollen Kränzen und Gestecken die du uns hier zeigst. Das alles sieht so schön aus :)

LG Amarilia

Elisabeth hat gesagt…

Ganz toll dargestellt liebe Jana und erst noch in meinen Lieblingsfarben. Der Lila-Hase passt perfekt in den Weidenkranz.

Schönen Frühlingstag und herzliche Grüsse
Elisabeth

Lavendelhaus hat gesagt…

Du hast eine sehr schöne Osterdeko, und ein schönes lila, das mir gefällt.
Deine Buchstaben sind ja absolut toll. Hast du die selbst gemacht?
Echt großartig.
Bianca

Susann hat gesagt…

Einfach total süss! Der Schriftzug ist toll!
Liebe Grüsse
Susann

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

das sind wunderschöne Dekorationen und Bilder. Macht richtig Lust auf´s Osterfest!

Hab´ einen schönen Tag.

Alles Liebe

Amalie

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ooooohhhhh wie schön ist es wieder bei dir. Die kleinen Häschen sind zu süß. Deinen Osterschriftzug finde ich besoders genial. Die Buchstaben und deren Gestaltung einfach toll.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast Du ja eine wunderschöne Osterdeko gezaubert, der Schriftzug, der Weidenkranz....einfach alles gefällt mir!!!
Liebe Grüße
Maja

Rosine hat gesagt…

Hej Jana, du hast auch einen neuen Header, oder? Der gefällt mir sehr!

Osterbastelei ist auch sehr schön geworden!!!
LG Rosine ♥

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, ich schreibe heute nicht, Dass Du soooo fleißig. warst. Warste aber trotzdem!!!!!. Denn Du hast doch fleißig, Deine Osterbuchstaben gebastelt. Sind auch wieder wunderschöne Farbspielereien.
Bin auch gerade dabei, mir einen neuen Header zu gestalten. Bin schon ganz entnervt u. habe Magenschmerzen. Dir noch LG. von Ilona

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich bin wieder so richtig begeistert und finde deine Deko in dieser Farbzusammenstellung einfach nur zauberhaft und schön!Hast du soooo toll hinbekommen.Ein gaaanz dickes Lob für dich!
Ganz liebe Grüße,
Diana

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schön sieht die Vorosternzeit bei dir aus. Solche schöne Buchstaben habe ich noch nie gesehen.
Schönen Tag noch und liebe Grüße :-)
Dorothea
PS. Bei uns ist es mit dem schönen Wetter vorerst vorbei :-(

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön sieht das alles aus. Die Buchstaben gefallen auch mir besonders gut.

Liebe Grüße
Jutta

Villa König hat gesagt…

Hallo du Fleißige, schöne Deko, tolle Farbzusammenstellung und die unterschiedlichen Hasen find ich einfach schön. :))) Liebe Grüße Yvonne

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

OHHHHHH.... that magic Blog!

beautiful the photos and sweet the bunnies.
Rosarita

Krönchen hat gesagt…

Hallo Jana, bin, wie immer geplättet...
du machst wirklich wunderschöne Photos. Ganz toll.
Und welch frische Farben...Danke dafür.
Es grüßt dich die Claudia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wie schön du das wieder dekoriert hast...
...da möchte man am liebsten auch Osterhase sein:-)
hihi... aber das ganze Jahr über... lach...
herzlichst ♥

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

du hast immer so Zauberhaft schöne Ideen.
Richtig österlich ist es bei dir.
Die Farben sprechen total an.
Bei der Lila Deko kam mir als erstes in den Sinn :
Milka ;0)

GGLG Moni

Trollspecht hat gesagt…

ich finde es immer richtig schön bei dir zu schauen :-)
und bei deinen Osterbuchstaben bin ich ganz besonders lange hängen geblieben. Die Bildchen mag ich sehr!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
So rosa Gerbera sind ja edel....und passen so gut zu Deiner lila-weißen Hasendeko!
Auch Deine Buchstabendeko gefällt mir.
Aber so einfach stelle ich mir das dann doch nicht vor....wie Du tust...;D
Und:
Ich freue mich sehr über Dein Kommentar zu meinem Paulchen.....:))

Viele liebe Grüße von Luna

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Header ist mir sofort aufgefallen- wunderschön - mit meinen Lieblingsfarben -
deine Osterdeko ist wunderschön und sehr kreativ -

hab eine schöne Zeit - lg. Ruth

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

das sieht wieder alles so schön frühlingsfrisch aus!!! Tolle Osterdeko und der Schriftzug gefällt mir besonders gut!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

Alles Liebe Angela

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schon wieder so schöne Osterdeko.Also bei dir kommt der Osterhase bestimmt vorbei gehoppelt.Der Blumenstrauß könnte auch bei mir stehen,so schön rosa.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Stephie

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana!Oh,so schön hast du dekoriert,ganz tolle Bilder von deiner Osterdeko!Wünsche dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

Tine hat gesagt…

Hallo Jana,

Träume in rosa und weiß... oder was soll man sonst dazu sagen? Traumhaft wie immer und sooo schön in Szene gesetzt - danke für die tollen Bilder!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Tine