Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 25. März 2012

Neuer Frühlingskranz







--------------------
Hallo liebe Mädels und Besucher .
Wollte euch heute meinen neuesten luftigen Frühlingskranz
vorstellen.Passend zum schönem Wetter was wir ja zur Zeit
haben.
Der Kranz besteht aus Gestrüpp aus dem Garten,Moos, Efeuranken,
Buxbaum,Weidenkätzchen,und zarten Blütenranken.
Windlicht in der Mitte mit hellblauer Kerze.Der Kranz ist
schnell gemacht und passt überall hin.
Wünsche euch einen schönen Abend,und einen schönen
Wochenanfang. Und alles Gute und Liebe für euch.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo Jana,

der Kranz sieht traumhaft schön aus!

Herzliche Grüße und einen frühlingshaften Start in die neue Woche, Mary

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön hast du diesen Kranz gezaubert, Natur pur:)

herzlichst, Rachel

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz sieht ganz traumhaft aus. So schön luftig und leicht und doch auch filligran und fein. Mit der Kerze ganz toll. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

wieder ein toller Kranz!!!! Er sieht so romantisch aus!!!
Ich muss es endlich auch mal versuchen!

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, das Wetter soll ja noch so sonnig bleiben!!!

Alles Liebe Angela

Traumhausgarten hat gesagt…

Hach Jana,

du bist einfach eine Kranzfee, zauberhaft siehts aus ;)

Lg schönen Abend,
Sandra

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

du bist einfach eine Kranzfee, der Kranz ist zauberhaft,

lg Sandra

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

du bist einfach eine Kranzfee, der Kranz ist zauberhaft,

lg Sandra

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh wie toll ist der denn wieder geworden, suuuuuuper!
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Angi

Lotta hat gesagt…

Hej Jana,
der sieht richtig nach Frühling aus!
♥lichst
Manuela

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, also ich kann es nicht lassen. Ich finde das Zusammenstellen Deiner Fotos einfach Klasse. Ich winde ja auch ganz viele Kränze selber. Es liegen auch immer ein paar,(oder hängen) herum, die immer wieder der Jahreszeit entsprechend bearbeitet werden. Ab und zu ist auch mal einer in meinem Blog zu sehen. Aber, so toll wie Deine sind sie leider nicht immer, besonders Deine Farbzusammenstellung. Super. LG. Ilona

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, wunderbar sieht der Kranz aus und so zart mit seinen frühlingsfrischen Farben!
Alles Liebe, Traude
ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

Krönchen hat gesagt…

Hallo Jana, vielen Dank für deinen Besuch...
Da habe ich mich sehr gefreut, und ein großes Kompliment...dein Blog ist wunderschön, komme nun öfters zu Besuch...Schönen Wochenstart wünscht...Claudia

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, wirklicht wieder ein wunderschöner Kranz und er zaubert richtige Frühlingsstimmung ins Haus ... glg Petra

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
da ist Dir wieder ein sehr hübscher Kranz gelungen,
er wirkt so "leicht und luftig",
wie die Frühlingstage derzeit sind!
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten WOchenstart
und lasse liebe Grüße da...Luna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Frühlingskranz ist wunderschön, so zart und fein wirkt er!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

viel-krempel hat gesagt…

Der ist aber schön geworden. Ich glaube, ich muss auch mal ein bisschen dekorieren...
GLG
Annette

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Dein Kranz ist eine Augenweide. Wirklich Frühling pur, so wie er mir gefällt!
Du, danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Hm, mit der tollen Rosenblüte nach dem Schnitt, nun, da zweifle ich wirklich. Ein paar der Rosen sind wirklich hinüber, bis ganz nach unten erfroren. Da ist nix mehr zu machen. War am Freitag wirklich sehr ernüchternd, als ich die restlichen schnitt ... war zum Heulen sag ich dir.
Ob wir wohl die gleiche Zeitschrift meinen? Mir ist noch nicht wirklich aufgefallen, dass soooo viel Werbung in der Schweizer LandLiebe drin ist. Nein, im Gegenteil. Gerade das gefällt mir nämlich, dass sich die Werbung (jedenfalls bis jetzt; es gibt sie ja auch erst rund ein Jahr) in Grenzen hält.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen richtig guten Wochenstart und schick dir frühlingshaft Grüsse
Ida

Villa König hat gesagt…

Du machst einfach die schönsten Kränze!!! Liebe Grüße Yvonne

Liv und Heike hat gesagt…

liebe jana,
dein Kranz ist ja wieder wunderschön geworden. Als ich ihn so bestaut habe viel mir doch ein , das ich mir auch einen machen wollte. Danke das du mich durch deine schönen Bilder daran erinnert hast.
Dir eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ich muss wohl wirklich so einen Kranz-Kurs besuchen... soooo schön sieht er aus ♥
herzlichst ♥♥♥

fräulein glücklich hat gesagt…

Liebe Jana, der Kranz ist wirklich wunderschön geworden. Ich wünsche auch dir eine schöen Woche.

Liebe Grüße

fräulein glücklich

chrissi hat gesagt…

Toll sieht Dein Frühlingskranz aus.
Hab noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Chrissi

Trollspecht hat gesagt…

wenn ich deinen Text lese, dann klingt das alles so einfach ... aber du hast halt auch das richtige Gespür für die Zusammenstellung deiner schönen Kränze. Gefällt mir wieder sehr :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana!Ein hübscher Frühlingskranz!Die Natur bietet uns so viele schöne Materialien an,man muss nur etwas daraus machen,und das ist dir sehr gut gelungen!Hab noch einen schönen Tag!Lg Andrea!

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
du und deine Kränze, ihr seid schon ein tolles Gespann! ;-)
VG
Elke

PUNKt hat gesagt…

...habe ihn erst jetzt entdeckt deinen wunderschönen Sommerkranz...absolut herrlich...und da wird einem ja wirklich ganz warm ums Herz...

Lg Pünktchen Punkt

Chrisdream hat gesagt…

Hallo Jana,

dein Kranz ist ja wirklich sehr schön geworden. Und alles aus dem Garten ist ja wahnsinn. Wenn ich Zeit habe werde ich mein Glück damit am Wochenende versuchen. Material habe ich genug bei uns.

einen schönen Abend
liebe Grüße
christa

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Jana,
die spontan gewickelten Kränze sind immer die Schönsten. Das zeigen die Bilder deines tollen Kranzes besonders gut.
Liebe Grüße
Anette

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

so richtig schön frühlingshaft dein neuer Kranz ! Du hast immer super Ideen !
Ich bin schon gespannt auf deine neuen Ideen !

Biggi

Martha-s hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Kranz ist richtig schön frühlingshaft. Wunderschön.
GGGLG Jana

Über mich hat gesagt…

Der Kranz sieht voll hübsch aus, wild und verwunschen richtig märchenhaft und auf dem Spitzendeckchen kommt er richtig gut zur Geltung.
Liebe Grüße Michaela