Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 15. März 2012

Fotoshoot mit Hyasinte und Straußenei.












Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe heute mein geliebtes Straußenei mit meinen
Hyasinten aus den Garten geknipst.Einer meiner
Lieblingsobjekten das Straußenei .Inzwischen habe ich schon zwei davon.
Je mehr Fotos man macht je mehr Ideen bekommt man ja.Ich
hätte noch mehr Fotos machen können aber ich meine das reicht.
Viel Spaß mit meinen duftenden Hyasinten und das große Ei. Bei dem
schönen Wetter habe ich heute meine Rosen geschnitten.
Wünsche euch noch eine schöne Woche und sende
euch liebe Grüße J A N A.
Bis den.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
so ein Straußenei ist schon was Feines,
Pflanzt du die Hyazinthen am Ende in den Garten?
VG
Elke

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, Sieht wieder schön aus.Vor allem auch Deine Deko mit den Hyazinthen. Straußeneier sehen auch immer besonders toll aus, auch ohne Verzierung. LG. Ilona

kathrin hat gesagt…

liebe Jana, das sind alles unheimlich schöne, stimmige Fotos, ich wünsche dir ein schönes Wochenende ! herzlich Kathrin

Elisabeth hat gesagt…

Tolle Fotos liebe Jana, der Kranz in diesen violetten Tönen sieht bezaubernd aus aber auch die Arrangements mit dem Straussenei. Du hast einen guten Geschmack auch in den Farben.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Bilder,Jana..
Du hast wundervolle Bilder von deiner traumhaft schönen Arrangements gemacht!!
Kann mich nicht sattsehen..bin begeistert..

Liebe Grüße
Swaani

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Bilder hat Du gemacht, so richtig schön frühlingsmäßig. Meine Hyazinthen im Garten zeigen auch schon ihre Blüten, brauchen aber noch ein paar Tage. Das Straußenei ist ein prima Kombipartner.
Genieß den Frühling und liebe Grüße
Roswitha

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
mit so einem schönen Straussenei liebäugle ich schon länger und du hast es so schön mit der Hyazinthe arrangiert. Gefällt mir wirklich sehr gut. Es macht immer Spaß deine Fotos anzusehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

das sind tolle Fotos. Ich liebe Hyazinthen. Sie duften immer so wahnsinnig gut. Habe mitlerweile 5 Stück bei uns im Haus verteilt *g*

LG Amarilia

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

Straußenei und Hyazinthe harmonieren einfach perfekt miteinander!
Toll, deine Frühlingsideen !

LG Biggi

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön hast Du das Straußenei mit den Hyazinthen in Szene gesetzt! So ein Ei wollte ich auch schon immer haben!!!
Wir hatten heute auch endlich mal Sonne!

Liebe Grüße Angela

anjandrozeitlos hat gesagt…

Hallo Jana
weider einmal so tolle Photos.
Ich liebe Hyazinthen , sie sehen so wunderschön aus und duften so toll. Doch leider bekomme ich davon Migräne, wenn ich sie mir in die Wohnung hole. Deshalb stehen sie im Vorgarten und sind in den letzten Tagen gut gewachsen.
LG anja

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Deine Bilder sind wie immer soooo traumhaft schön ! Du hast alles wieder so toll dekoriert ! Habe auch ein Straußenei und ich mag es sehr gerne zur Deko verwenden .

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hübsch ist dein Straußenei, das sieht niedlich aus mit der blauen Blüten oben auf.
Allerdings gefällt mir deine Rasselbande aus dem letzten Post auch sehr sehr gut!!!
Hab eine schöne Restwoche und sei lieb gegrüßt.
Tanja

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh, so ein Straußenei sieht schon toll aus, und mit den blauen Hyazinthen, super. War heute auch fleißig im Garten, morgen gehts weiter.
Liebe Grüße
Angi

Villa König hat gesagt…

Deine österliche Deko ist so zauberhaft, wie alles was du machst!!! Liebe Grüße Yvonne

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - ist das ein echtes Ei? Hast du soooo schön in Szene gesetzt! Es ist doch toll, wenn man so wunderschöne Fotos schiessen kann. Ich habe auch immer den Plausch daran! GLG Barbara

Martha-s hat gesagt…

Traumhaft schön deine Osterdeko. Ich werde mich mal dieses Wochenende endlich an die Ostereier wagen. Bei uns war einfach zu viel los diese Woche. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Jana

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jana... wow was für kklasse Bilder...so Strausseneier sind einfach klasse..ich habe auch einige... immer mal wieder eines - hast du toll fotografiert...wünsche dir ein sonniges schönes WE...lg tina

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jana, will Dir nur schnell ein schönes sonniges WE wünschen und Dir sagen, dass ich die Kombination blaue Hyazinthen und cremefarbenes Straußenei einfach spitze finde.
LG Marita

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

tolle Bilde hast Du gemacht. Und ich beneide Dich, denn Du hast Straußeneier, die finde ich auch so toll!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Amalie

Eva hat gesagt…

Hallo Jana,

das sind wunderschöne Fotos. Sieht herrlich aus dein Straußenei mit dem herrlichen blau der Hyazinthen.

Schönes Wochenende
wünscht dir Eva

Trollspecht hat gesagt…

das sind wieder herrliche Bilder :-)
ich bin immer wieder wie verzaubert. Du hast einfach ein Händchen und den richtigen Blick für Gestaltung die immer wieder etwas Besonderes ist.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wow, sieht das toll aus!!!! Ein Straussenei!!! Sooo toll! Und so schön dekoriert!!! Wunderschön!!! Ist das wirklich ein echtes Straussenei? Wie bist du denn dazu gekommen... grins... ich nehme nicht an... lach... hoch auf einen Baum gekrakselt... lach... Freue mich sehr für dich ♥

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das Fotoshooting ist dir aber sowas von gelungen.Deine Deko mit dem Straußenei sieht soo hübsch aus.Mir gefällt die Farbzusammenstellung auch unwahrscheinlich gut.
Ich grüße dich ganz lieb,
Diana

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, eine schöne Idee hast du da gehabt - die zarten Hyazinthen mit dem riesigen Ei zu kombinieren, das wirkt sehr spannend!
Ich lasse dir die allerliebsten Rostrosengrüße da,
Herzlichst Traude
ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

luna hat gesagt…

Liebe Jana, finde Deine Idee auch wunderbar und sehr hübsch und sehr passend!
Viele liebe Grüße von Luna

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana!Das sind ja traumhafte Bilder!Ich mag Hyazinthen auch sehr,und den Duft erst,....LG Andrea!

Tortenelfe hat gesagt…

Wunderschöne Bilder !!!!
Eine tolle Idee mit dem Straussenei :D

LG Marina