Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 11. März 2012

Ich bin Lemmi der neue in Tildas Frühlingswelt.


Ich bin der neue und heiße Lemmi.


Mit meinen Freunden die Enten.


Hier mit den Vögelchen und Ostereier.



Herzchenkranz und ich.

Und hier mit meinen anderen Freunden.


Und noch mehr Freunde.


Ich mag sie alle und wurde gut aufgenommen.



Ich und die Enten.


Entenparade
------------------

Hallo liebe Mädels und Besucher am Sonntag.
Muß euch heute mal mein neuestes Tildaschäfchen vorstellen.
Habe letzte Zeit einige davon gemacht.Und waren auch schnell weg jeder
fand sie süß. Das ist jetzt aber meins.Gleichzeitig zeige ich euch meine
anderen Frühlings und Ostertildas die ich letzte Zeit gearbeitet habe.
Ihr wißt ja einmal Tilda immer Tilda die sind einfach zu süß.
Alle sind im Osterfieber wenn man daran denkt in 4 Wochen ist Ostern.
Die Zeit vergeht schnell. Dann wollen wir noch ein bißchen basteln.
Habe noch einiges in Arbeit.
Freue mich das euch meine Kränze so gut gefallen haben.
Wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine angenehme neue
Woche. Sage Tschüs bis zum nächstenmal.Ganz liebe Grüße
wie immer eure J A N A.
Allen die es nicht so gut geht gute Besserung es kommen wieder
schöne Tage.
-------------------
Herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.
Wünsche euch viel Spaß in meiner kleinen Welt. Jana.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
da sist ein so süsser goldiger Lemmi und die anderen Sachen mit dazu!
Frühling kann jetzt richtig einkehren bei uns allen!
Schöne neue Woche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Liv und Heike hat gesagt…

Deine tollen Bilder erfreuen mal wieder das Herz und das tut Not bei den grauen Wetter. Danke!
LG Heike

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mal auf Deine Seiten geschaut. Deine Kränze vom letzten Post sind Spitze. Da kann man sich wieder eine Menge abschauen. Na und Dein Lämmchen erst und überhaupt Deine ganzen Tilda Sachen. Das schlechte Gewissen kommt schon bei mir hoch. Ich muß jetzt hier Schluß machen. Ich muß unbedingt heute noch wenigstens "ETWAS" zuschneiden. LG. von Ilona

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

Du bist ja unermüdlich, sehr süß dein kleiner Lemmi!!!!!
Besonders entzückend finde ich die Enten!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein!!!

Alles Liebe Angela

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ersteinmal möchte ich mich bei dir bedanken für den lieben Kommentar. Das Lämmchen ist ja zuckersüß, die Enten auch und die Herzen erst. Was soll ich sagen, eigentlich gefällt mir alles sehr sehr gut. Werde mich jetzt noch etwas bei dir umsehen. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Villa König hat gesagt…

Oh sind die knuffig!!! Liebe Grüße Yvonne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jöhhhh, der ist wirklich zuckersüss und zum Knuddeln. Toll gemacht, Jana!
En liebe Gruess
Alex

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
ooooohh wie süß ist denn diese Rasselbande. Das Schaf ist der Hit. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du davon schnell welche nachmachen musstest. Hab' noch einen schönen kreativen Abend. GlG Claudia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
Lemmi ist ganz zauberhaft - du machst so wunderschöne Sachen - auch die Vögelchen sind so süß und die Enten mit den Knopffüßen - so schön alles -

lg. Ruth

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Die sind ja allerliebst! Einfach süss!
Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Duby hat gesagt…

Lemmi, du und deine Freunde sind sehr sher süß !!!
Ein liebe Gruess. Iveta

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
einfach zu süß deine Tildaparade, beneide dich um deine Nähkunst.
Lemmi sieht so richtig zum Kuscheln aus....
Liebe Grüße von Christel

Stickenundmehr hat gesagt…

Lemmi ist einfach klasse!
Liebe Grüße
Bianca

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,
Lemmi ist ja zum knuddeln süß. So ein Schaf wünsche ich mir auch :)

LG Amarilia

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

ja was hast Du denn wieder schönes gezaubert ... Lemmi sieht allerliebst aus !!! Auch gaanz zauberhaft finde ich die kleinen Piepmätze ! Du bist echt ein richtiges Multitalent ... bin schon gespannt was Du als nächstes machen wirst !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

Deine neue sieht ganz gut aus!! Einen klasse kerl!!

Schön sind die sachen von Tilda, nicht!!

Lieve groetjes van Thea ♥

luna hat gesagt…

Nein, einsam kann es sich nicht fühlen, Dein Schaaf Lemmi, liebe Jana.
Das war mein allerstes Tildading *lach* und dann ist es ein Eisbär geworden.....=))
(ähem...hat auch nicht jede(r);D)
Toll, Deine Tildaparade, gefällt mir richtig gut!
Eine schlne neue Woche und viele liebe Grüße von Luna

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Meine Güte, der Lemmi ist ja ein Süsser. Hej, soooo härzig. Und zusammen mit den Gänschen eine wahre Pracht. Und dann noch inmitten aller anderen Freunde - du bist eine wahre Nähkünstlerin Jana!
Ich wünsch dir einen richtig guten Wochenstart. Herzlichst
Ida

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
ich bin ganz begeistert Lemmi un seine Freunde sind traumhaft,ach du hast schon ein besonderes Händchen;.)))
herzlichste GRüße..Petra

fuhli & the snuuf hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für dein liebes Kommentar:-)
Wow, da warst du aber sehr fleißig! So eine süße Truppe, Lemmi ist wirklich bezaubernd!
Muss bis Ostern auch noch ein paar Häschen schaffen;-

ganz liebe Grüße
Gabriella

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Lemmi ist ja ein hübsches Lämmchen :O) Und mit seinen vielen Freunden eine tolle Schar!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

Elisabeth hat gesagt…

Da hast Du wieder ein wunderschönes Schaf gebastelt liebe Jana. Hast recht, behalte Lemmi mal für dich.
ich wünsche dir eine schöne Woche und grüsse herzlich
Elisabeth

Trollspecht hat gesagt…

Jetzt musste ich richtig in den Bildschirm rein lächeln, als ich Lemmi und immmer mehr seiner Freunde gesehen habe :-)
Sie gefallen mir alle sehr gut - vor allem natürlich Lemmi :-))

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
"Lemmi" und seine Freunde sehen sooo reizend und niedlich in Deiner Regalrunde aus, dass ich es ebenso verstehen kann... Das EINE gehört nuuur mir;-).

Sei ♥lichst aus Essen gegrüßt, Barbara

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
Lemmi ist einfach zu süss und seine Begleitung umwerfend. Du hast aber ein Händchen dafür. Bin schon jetzt gespannt, was du noch alles uns zeigst.
Danke und auch dir eine gute Woche. :-)
Liebe Grüße Dorothea

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Jana, du hast Lemi selber gemacht?
Der sieht ja so toll aus!!!! Kenne ich gar nicht das Tildaschaf:-)
Aber er ist echt ne Wucht!
Und wie er da herum turnt in deiner österlichen Deko :-)
Ein toller Geselle♥
mit lieben Gedanken♥

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, der Lemmi ist ja umwerfend süß - und seine Freundesschar passt gut zu ihm! Hübsche Fotos hast du von der "Rasselbande" gemacht! :o)
Alles Liebe von der Traude
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Jana,
das Schaf ist wirklich allerliebst,aber auch die Hasen und Enten.Du kannst wirklich so schön nähen.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Stephie

Biggi hat gesagt…

Liebe Jana,

dein Lemmi ist einfach süss und er ist wirklich in sehr netter
Begleitung . Was du schon alles von Tilda genäht hast !!!
Das ist echt super !!!

LG und viel Spass beim Werkeln und Dekorieren !

Biggi

Rosine hat gesagt…

Liebe Jana, was für eine wundervolle Gesellschaft du da erstellt hast. Sofort fällt mir eine Geschichte ein, die all diese Kameraden zusammen erleben könnten.

L G Rosine ♥

chrissi hat gesagt…

Liebe Jana
Lemmi und seine Freunde.....eine richtig süße Gesellschaft.
LG Chrissi

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

ui schaut das süß aus bei Dir. Herzlich willkommen dem Lemmi, ich denke, er fühlt sich da sehr wohl!

Alles Liebe

Amalie

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Ach Gott, sind die alles süße - ich bin total begeistert und was für ein schöner Blog ;o) Freue mich hier zu sein und auf viele neue Sachen. GLG-Annett

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast es geschafft...bin baff...wow.. ;o)
Deine Rasselbande schaut ja durch die Bank weg...putzig,liebenswert,süß...und sooo niedlich aus!!
Wunderschön sind deine Foto's,Jana..
Vielen lieben Dank fürs anschauen dürfen
Herzliche Grüße
Swaani

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Liebe Jana

Du bist ein Allroundtalent. Nähen, die schönen Kränze und die tolle Blumendeko einfach Wahnsinn. Deine neuesten Nähkünste sind uuuuuuuuuuuur süss, egal ob Schaf, Gans oder Hase richtig zum knuddeln.

Schönen Abend
und liebe Grüße
Susanne