Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 3. März 2012

Frühlings-Osterdeko auf meiner Terrasse



























Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Zuerst einmal freue ich mich das euch meine Erdbeereneierbecher so
vielen gefallen hat. Und das sich viele bei mir bedankt haben,
das ich es euch so gut erklärt habe. Mache ich doch gern.
DANKESCHÖN.
Gestern schien ja etwas die Sonne und so habe ich das WEtter
ausgenutzt und meine Terrasse neu dekoriert.
Für alle die es noch nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach
und es kann alles so stehen bleiben und es wird nichts naß. Es wird Zeit
das das Wetter besser wird alle freuen sich auf den Frühling.
Wünsche ich viel Spaß beim betrachten meiner Frühlingsdeko.
Wünsche euch allen einen schönen WE und schicke euch liebe GRüße
eure J A N A.

------------------ Alle die krank sind und denen es nicht so gut geht!
Wünsche ich Gute Besserung.

-------------
Es schmilzt der Schnee,es kommt das Gras.
Die Blumen werden blühen: Es wird die ganze
Welt in Frühlingsfarben glühen.
Herman Löns.
------
Bis denn J A N A

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh liebe Jana,
da habe ich wohl wieder etwas super schönes verpasst.Die Erdeereierbecher sind sooooo toll und sie gefallen mir sehr!!!
Sehr gefällt mir auch deine wunderschöne Deko und ich beneide dich darum.Es sieht sooo toll aus(Bei mir ist noch alles seeeehr trist und unschön)Aber ich habe gelesen ,dass deine Terasse überdacht ist?Das finde ich klasse!!!!So kannst du schon wunderbar dekorieren und alles bleibt schön trocken.
Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende mit gaaaanz lieben Grüßen,
Diana

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Jana,
eine tolle Deko hast du für deine Terrasse gezaubert.
Liebe Grüße
Bianca

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Deko ist wieder ein Traum. Das gefällt mir alles wieder sehr sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Rostrose hat gesagt…

Ohja, da kommt schon richtig schöne Frühlingsstimmung auf, liebe Jana!!!
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Hab ein schönes Restwochenende mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher!
Herzlichst, Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, wie immer sieht Deine Deko toll aus.Darauf habe ich auch schon sehnsüchtig gewartet. Ich habe Dir auf meinem Blog auch ein paar Frühlingsgrüße gewidmet, weil ich doch beim letzten Mal so blöd war u. Deinen Kommentar gelöscht habe. Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Berlin, Ilona

Bettina hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Frühlingsdeko ist ja toll geworden, dann kann ja der Frühling endlich kommen. Bei uns sieht es garnicht danach aus...seit Tagen nur NEBEL u. trübes Wetter.
Wünsche dir ein schönes Restwochenende.
LG
Bettina

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schön deine Osterdeko auf der Terrasse. Bei uns ist es wieder Herbst und ich habe keine Lust nach draussen zu gehen.
Danke und auch dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spass mit deiner frühlingshaften Terrasse. :-)
Liebe Grüße Dorothea

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

wie schön österlich du es schon dekoriert hast auf der Terrasse.
Du bist zu beneiden, denn ich hab noch nicht viel dekoriert.
Die Idee mit der bunt bemalten Kiste find ich klasse.
Übrigens,die Filzeierwärmer sind ja sooo niedlich.

Wünsch dir ein wohlig gemütliches Wochenende.
Liebste Grüße,
Moni

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Ganz toll hast du dekoriert auf der Terrasse!Ich glaub,du hast das gleiche Häschen wie ich,gell?Ich hab gestern auch das schöne Wetter genutzt und ein bisserl meine Terrasse dekoriert!Meine ist auch überdacht,so sind die zarten Frühlingsblumen ein wenig mehr geschützt!Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!LG andrea!

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Osterdeko. Ich bin in diesem Jahr glaube ich spät dran.
LG
Sissi

Elisabeth hat gesagt…

Ja liebe Jana, das sieht doch schon ganz nach Frühling aus. Da freue ich mich sehr über deine schönen Deko-Fotos.

Herzliche Grüsse und schönen Sonntag
Elisabeth

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Deine Frühlings - Osterdeko gefällt mir sehr gut und ich hoffe doch das der Frühling auch bleibt ! Ich warte noch mit der Deko draußen denn nächste Woche soll der Winter wieder kommen ... da hoffe ich mal das er bei uns vorbei zieht !
Dein neuer Header mit den weißen Tulpen gefällt mir gaaaanz toll !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Elke hat gesagt…

Tolle Deko!! Meine Terrasse istr noch nicht vorführfähig, muss noch geschrubbt werden...
VG
Elke

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine tolle Deko auf Deiner Terasse, das hast Du echt toll arrangiert. Sei herzlich gegrüßt, Susanne

Astridbears hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle Deko auf deiner Terasse, wie immer wunderschön, lädt jetzt schon zum Kaffeetrinken ein!! Und... deine Erdbeereierbecher sind der Hit!!
hab einen schönen Sonntag
die liebsten Grüße zu Dir
Astrid

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...na wenn ich schon so weit wäre auf der Terrasse! Bei dir schaut's ja schon so aufgeräumt und österlich aus! Toll!
Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag!
Liebe Grüße
Tanja

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

Wow.....dein blog sieht ganz Toll aus! Einfach wünderschön!!

Ich liebe diesen farben!!

Lieve groetjes van Thea ♥

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

wow.. das sieht ganz toll aus bei Dir. Wir haben auch eine überdachte Terrasse, doch bei uns ist noch Winterruhe. Doch wenn ich Deine Bilder sehe, dann bekomme ich Lust... Danke dafür.

Hab´ einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Amalie

DerkleineKunstladen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
DerkleineKunstladen hat gesagt…

Hallo Jana, danke für deinen lieben Kommentar, bei dir gibt``s aber auch viiiiieeellle schöne Sachen zu sehen, dir auch einen schönen Sonntag:)Liebe Grüße

anjandrozeitlos hat gesagt…

Hallo Jana
einen wunderschöne Deko hast du mal wieder gezaubert. Der Hase... kommt mir so bekannt vor. Ich glaube den habe ich auch im Keller liegen. Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich Lust zu dekorieren. doch leider regnete es gerade in Strömen.
Schönen Sonntag
Anja

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin ganz neidisch, wie schön es schon auf Deiner Terrasse aussieht!!!
Da habe ich leider noch viel Arbeit!!!
Wunderschön hast Du alles dekoriert!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe Angela

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana,
schön das Du eine überdachte Terrasse hast und somit das Wetter deiner tollen Osterdeko nicht soviel anhaben kann!
Wunderschön frühlingshaft sieht es bei Dir aus, was bei mir leider noch nicht der Fall ist. Aber das kommt noch, wahrscheinlich mal wieder auf den letzten Drücker grins!!
Habe auch gerade deine hübschen Erdbeerwärmer bestaunt, ganz entzückend!
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Marlies

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
auf deiner Terrasse sieht es schon so schön aus,da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen(ich glaub bei mir kreist noch irgendwo ein Weihnachtsengel rum).So ein Dach finde ich wirklich praktisch,wir überlegen auch uns eins anzuschaffen.
Wunsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Stephie

Giancarlo hat gesagt…

Sono opere d'arte!! buona domenica...ciao

guild-rez hat gesagt…

Oh wie schön, es sieht nach Ostern aus...
Vielen Dank für diese schöne Dekorationen Idee und Fotos!
LG Gisela

Tine hat gesagt…

Frühling, überall Frühling... ooooh wie wundervoll! Vielen Dank für die wieder so tollen Bilder, liebe Jana! Deine Kreationen sind immer ein echtes Highlight!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche - und möglichst viel Frühling!

Liebe Grüße
Tine

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

prima, du hast so guten Geschmack, ich kann mich nicht satt sehen:-)

JAAAAAA, der Frühling steckt in uns, wir wollen ihn nun richtig sehen, hören, spüren, riechen, schmecken, ach, und noch so viel mehr:-)))

Dir eine feine neue Woche

herzlich, Rachel

Trollspecht hat gesagt…

das gefällt mir auch wieder alles :-)da hat man so viel zu entdecken und man kann sich freuen und Frühlingsgefühle bekommen.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
hübsch, wie Du wieder dekoriert hast!
So frühlingsfein und einladend!

Die Primeln möchte ich mir auch bald wieder kaufen...
Noch traue ich mich nicht so recht, weil es noch Frostnächte gibt.
Vielleicht erstmal eines für indoor?
Mal sehen!
Ich wünsche Dir einen schönen WOchenbeginn und
lasse liebe Grüße da...Luna

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

super dass du schon Osterdeko hast, bei mir ist noch nichts in Sicht... Hatten nur einen Tag mal Sonne am 01 März... da habe ich auch schon Blümchen geholt und seit dem nur noch grau... Ich kann es kaum abwarten dass es mal warm uns sonnig wird.

Dir eine schöne Woche und ich grüß dich ganz herzlich
Michaela

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, du bist wirklich eine wahre Künstlerin ... einfach wunderschöne deine Deko. Ich hoffe auch, dass bald sonnige Tage auf uns zukommen, freue mich schon sooo auf den Garten. GLG Petra

omnia praeclara rara hat gesagt…

Sooo bezaubernd, Deine Deko...da kriegt man richtig Lust auf Frühling und Terrassenleben. Der Regen hat heute hier den letzten Schnee weggeputzt und im Moment schauts natürlich bis auf ein paar Schneeglöckerl noch etwas kahl aus da draussen...Du hast recht...das MUSS man ändern:-)
Ganz liebe Grüße, Antje

Raminhos de Pano hat gesagt…

Você faz tantas coisas lindas que eu gosto de ficar admirando seu jardim e suas guirlandas,cada qual mais linda que a outra.Parabéns minha amiga de terra tão destante de mim.

Beijos de Fernanda from Brasil.