Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 7. März 2012

Frühlings und Osterkränze


Rosa Kranz mit gebastelten Ei.


Ostertürkranz


Osterkranz mit Straußenei


Frühlingskranz in lila.


Osterkranz mit Häsin.


Frühlingskranz



Frühlingstürkranz

Hasenkranz.


Osterkranz.


Osterkranz mit Tulpen.


Tildaosterkranz.


Osterkranz.

Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe heute einige Frühlings und Osterkränze für euch die gemacht habe in
den letzten 2 Jahren.
Ist bestimmt für jeden etwas dabei. Ja, Kränze machen ist für mich eine Leidenschaft
geworden da vergesse ich alles dabei.Und anschließend das knipsen eine
Herausforderung.Hihi. Meinen allerneuesten Kranz zeige ich euch demnächst.
Viel Spaß beim ansehen.Schöne Woche wünsche ich euch noch und alles Gute.
Und sage bis zum nächstenmal Tschüs und liebe GRüße wie immer eure
J A N A.
--------------
Ganz herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.
Wünsche euch viel Spaß in meinem Blog. Herzlichst Jana

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Kränze sind so toll, ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am Besten finde.
Obwohl der Kranz mit dem Straußenei wäre wohl doch meine Nummer eins!!!!

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!!
Angela

kathrin hat gesagt…

sehr sehr schön liebe Jana, wünsche dir noch einen schönen Feierabend, herzlichst Kathrin

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Da hast du ja wieder schöne Deko.
Die Buchskränze sind toll, die halten sicher recht lange.
VG
Elke

Gabi hat gesagt…

Och so viele Kränze Wahnsinn....Ich nehm den Frühlingskranz in lila
Liebe Grüsse Gabi

Tine hat gesagt…

Oh wie süß!!! O - wie Ostern... ;o) Deine Werke sind wieder so schön, danke fürs Posten! Ich könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden, sie sind alle einfach wundervoll. (Obwohl... das mit dem Straußenei ist schon ein ganz besonderer Hingucker... ;o)) )

Liebe Grüße
Tine

Elisabeth hat gesagt…

Einer schöner als der Andere liebe Jana. Da hätte ich jetzt aber grosse Mühe, einen auszuwählen. Grosses Kompliment zu deiner gelungenen Bastelarbeit.

Herzliche Grüsse und schönen Abend
Elisabeth

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
und ich dachte schon, du hast sie alle frisch gemacht. Schön sind sie alle. Beinahe hätte ich ein schlechtes Gewissen. Ich hustele immer noch und fühle mich schlapp. Ich habe mir vorgenommen, ein Buchsbaumkranz für den Frühling zu machen.
Wünsche auch dir eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Dorothea

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

da fällt die Wahl schwer.. all Deine Kränze sehen bezaubernd aus - ich glaube ich entscheide mich für " das Straußenei " und den Kranz mit Tulpen...

liebe Grüße schickt Dir Birgit

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

einer schöner als das Andere, so verschieden und einmalig, super.... Das mit dem Straußenei gefällt mir besonders gut...ich habe auch einen Straußenei und so könnt ich es gestalten.

Liebe Grüße
Michaela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

wow so viele schöne Kränze, du Fleißige - der Osterkranz ist mein Favorit -

hab eine schöne Restwoche -

lg.Ruth

Martha's hat gesagt…

Oh da warst du ja wirklich fleißig. So schöne Kränze. Die für die tür gefallen mir am besten.
Herzliche Grüße,
Jana

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

eine wunderbare Kranz-Auswahl, einer schöner als der andere!
Und so süsse Osterdeko !
Einen Tilda-Osterkranz hatte ich ja auch letztes Jahr gemacht
und er wird mich sicher dieses Jahr wieder erfreuen !

Viel Spass weiterhin bei deinen tollen Projekten!

Biggi

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Deine Kränze sind ein Augenschmaus, wenn ich mir einen aussuchen müsste ich könnte mich nicht entscheiden einer ist schöner wie der andere.
Viele liebe Grüsse
Susanne

Rita hat gesagt…

Auch mir würde die Wahl sehr schwer fallen - aber ich glaube ein klitzekleines bisschen mehr schlägt mein Herz fürs Straussenei und den Tulpenkranz. Jetzt freue ich mich aber sehr auf dein neuestes Werk!
einen schönen Abend wünscht dir Rita

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

mir würde es auch ehrlich gesagt sehr schwer fallen mich für einen zu entscheiden.
Sie sind allemal schön.
Und was seh ich denn da ?!!
Ein Straussenei.

Liebste Grüße,
Moni

Trollspecht hat gesagt…

Die Frühlings und Osterkränze sind alle wunderschön. Aber einen suche ich schon aus ... du kannst dir vielleicht denken welchen? den mit den aufgebrochenen Eiern. Sowas habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Den Osterkranz finde ich besonders originell :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Du machst ja auch fabelhafte Kränze!
Der Türkranz (1.) ist mein Favorit,
aber hübsch sind sie alle!
Das macht schon neugierig auf Dein neuestes Werk!
Viele liebe Grüße von Luna

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,du Fleißige!!!
Ich finde alle wunderschön anzusehen.Der schönste ist für mich dein Osterkranz für die Tür.Ich muss mir auch noch unbedingt einen binden.Meine Tür sieht immer noch ziemlich nackt aus(lach)
GGGGlG Diana

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
du bist ja eine Meisterin im Kranzbinden,für jeden Geschmack ist einer dabei,mir gefällt der Kranz mit den kleinen Muscaris sehr gut;.))bei uns ist es heute wieder winterlich u.ich hoffe der Frühling wird endlich beständiger;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
wie wunderschön diese Kränze und Gestecke sind, allerliebst gemacht und so toll gestaltet..
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!

Lieben Gruss Elke

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wow... sieht das toll aus... einer schöner als der andere... es sieht so wunderbar österlich aus bei dir... da möchte man gleich zu Besuch bleiben ♥

Andrea hat gesagt…

Wow also bei Dir muss der Osterhase ja ein paar mal kommen so schön ist es bei Dir. Wirklich toll.....

GLG Andrea

Giancarlo hat gesagt…

8 Marzo..Quanta strada è stata fatta in questi ultimi decenni nella direzione della emancipazione e liberazione della donna, ma ne rimane ancora tanta da fare, che 8 marzo sia festa della donna tutto l'anno!!...ciao

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

danke für die Inspirationen. Da sind schöne Kränze dabei!

Lieben Gruß

Amalie

Raminhos de Pano hat gesagt…

A Páscoa esta chegando :0)

FELIZ DIA DAS MULHERES,NOSSO DIA.

Love,Fernanda

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Jana,
ALLE Deine Kränze sind traumhaft schön...einer schöner als der andere...da könnte ich mich garnicht entscheiden.

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Birgit

P.S.
Meine Stoffhäschen sind selbstgenäht...allerdings nicht von mir, sondern von einer lieben Freundin...sie strickt sogar diese kleinen Anzüge selber.

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana!Die sehen ja alle ganz,ganz toll aus!Besonders gut gefallen mir,die mit rosa dekoriert sind!Auf deinen allerneuesten Kranz bin ich schon gespannt,der ist sicher ganz was Besonderes!Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,

mir gefallen einfach alle :-)

Schönen Freitag wünscht dir Eva!

Amarilia hat gesagt…

Huhu,
die Kränze sehen so toll aus. Und die machst du alle selber? Wahnsinn...
Bin durch Zufall hier gelandet und werde deinem Blog mal folgen.
Vielleicht magst du mich auch besuchen?

LG Amarilia

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Kränze sind sooo zauberhaft!
Die gefallen mir alle gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Natalie

Traumhausgarten hat gesagt…

hach jana, wie immer zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauberhaft, schön :)

Lg Sandra

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, ich danke dir für deinen "Besuch", ich wollte auch gerade zu dir kommen und deine Kränze bewundern :o) Sehr schön sind deine Kreationen! Im Moment gefallen mir die Kränze mit Rosa-Lila-Tönen am besten (vermutlich, weil mich diese Farben in Frühlingsstimmung bringen), aber das Straußenei finde ich auch sehr beeindruckend!!!
Alles Liebe & ein schönes Wochenende,
Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Jana,
erst mal lieben Dank für deine Kommentare ,ich freue mich immer sehr darüber.Schöne Sachen bastelst du immer.Mein Favorit ist der Türkranz auf dem zweiten Bild.Auch dein Header ist super schön geworden.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Stephie

Alice hat gesagt…

Liebste Jana der zweite Kranz von oben ist der HAMMER, soooooo wunderschön machst Du das, bin sprachlos.
vom Herzen
deine alice

Tulla and Catie hat gesagt…

Liebe Jana, vielen Dank fuer deinen netten Kommentar. Du bist ja wirklich sehr kreativ und hast einen sehr schönen Blog! Mein Favorit ist der Frühlingskranz und ich bin schon sehr gespannt auf dein neustes Werk. Bis bald, Barbara

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Schön sind sie wieder Deine Kränze. Mädel, das hast Du einfach im Griff!
En liebe Gruess
Alex

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Du hast wieder ganz tolle Ideen für Osterkränze eingestellt. Sehen einfach super aus.
Liebe Grüße
Susanne