Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 22. März 2012

Grüner Hase Hoppel und Ostereier


Ich bin der Hase Hoppel und bin der neue.

Verschiedene gebastelten Ostereier.


Hier ein Vintageei mit verschiedenen Papieren.


Hase Hoppel und die passenden Eier.


Gruppenfoto auf dem Küchenwagen.


Ich finde mich schick mit Halstuch.


Drahthuhn in der Küche mit Ostereier.


Osternest mit Eier.

Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Zeige euch heute meinen neuesten Hasen ,er ist auch Vliesstoff und
grün.Meine Deko für den Küchenwagen.
Es ist nicht mehr lange bis Ostern und ein bißen zu basteln habe ich noch.
Wünsche euch viel Spaß mit meinem Hoppel.
Und noch schöne Frühlingssonnentage Wetter soll ja so bleiben.
Wünsche euch einen schönen Abend und liebe GRüße wie immer
eure J A N A. Gute Besserung für alle denen es nicht so gut geht.
---------------
Herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.
Schön das ihr da seit und viel Spaß in meinem Blog.Herzlichst Jana

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
der Hase ist ja genial! Einfach wunderschön und Grün ist sowieso eine tolle Farbe!

Liebe Grüße,
Eva

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

sehr süß Dein grüner Hase!!!!! Wunderschön Deine Osterdeko, die Vintageeier
gefallen mir besonders gut!!!

Wünsche Dir auch einen schönen Abend!
Alles Liebe Angela

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebste Jana ,

mir gefällt Dein Hoppel Hase soooo gut und er ist so chic mit den
Halstuch !!! Auch Deine Shabby - Eier sind auch wundervoll !

Wünsche Dir eine schöne Zeit und ganz liebe Knuddelgrüße

Diana

Martha-s hat gesagt…

Süß dein Hoppel Hase und noch besser die Shabby Ostereier. Vorfreude auf Ostern pur, oder?
Ganz liebe Grüße
Jana

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, ich frage mich immer, wie Du das immer schaffst, in sooooo kurzer Zeit zu basteln, zu dekorieren, zu fotografieren und zu bloggen und auch noch liebe Kommentare zu schreiben. Das ist mir ein RÄTSEL. Noch eine schöne Restwoche, wünscht Dir Ilona

Trollspecht hat gesagt…

den Begriff Shabby Ostereier kannte ich noch gar nicht. Da habe ich wieder was gelernt.
sehr schön schauen die Ostereier aus - vor allem die Musikalischen :-)
Und der Hase Hoppel gefällt mir auch sehr!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Jana,
deine grüner Hase ist so süß!
Liebe Grüße
Bianca

Elisabeth hat gesagt…

Der ist aber herzig dieser süsse Hoppelhase liebe Jana. Aber auch die Ostereier-Deko ist dir wieder ganz toll gelungen.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, Dein "Neuer" ist ja toll geworden!
Aber das Tüpfelchen auf dem i ist das Halstuch,
das ist und macht ihn richtig schick!
Und wie hübsch da alles zueinander paßt!
Du bist schon eine sehr Fleißige und sehr Kreative,
das muß man Dir lassen....:))))
Viele liebe Grüße und einen schönen WOE-Start....Luna

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Jana!

Die Osterdeko ist schön geworden. Der Hase ist richtig knuffig. Da ich nicht so der Dekofan bin, gibt es bei mir keine wechselnden Dekorationen. Ich gebe zu, da bin ich auch viel zu faul dafür. Aber ich schaue es mir gerne an.

Liebe Grüße
Brigitte

Rita hat gesagt…

Hallo Jana
also dein "Neuer" ist ganz toll - ebenso die ganze Osterdeko und die wunderschönen Eier! Ein sonniges Weekend wünscht dir Rita

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Hoppel gefällt mir sehr. Aber Deine Eier im Vintagestil finde ich einfach klasse. So einfach und doch so wunderschön. Ich wünsche Dir ein tolles Frühlingswochenende und schicke Dir liebe Grüße Maja

Susann hat gesagt…

Liebe Jana,
Du warst ja total fleissig! Der Hase sieht wunderschön aus in dem herrlichen Grün und die Papier-Eier gefallen mir ebenfalls sehr gut!
Liebe Grüsse
Susann

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jan, wunder schöne Bilder, die Eier sind ganz besonders toll!
Sonnige Grüße-
Marita

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

dein Hase Hoppel sieht so zum knuddeln aus. Ganz süß.
Wünsche dir auch ein sonniges Wochenende.
LG Amarilia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
also der Osterhase ist aber auch süß (da bin ich wohl nicht die einzige, die das so sieht). Eine sehr schöne Farbe dieses grün. Auch deine ganzen anderen Eier sind wunderschön, die mit den alten Papier und der Schnur, ein Traum. Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ süss ist dein Hoppel-Hase, und dank dem Halstuch kriegt er nie eine Erkältung:-)
Deine Osterdeko ist wunderschön! Gefällt mir total mit dem grünen, es sieht so frisch und frühlingshaft aus.
Auch dir ein tolles Wochenende ♥

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
endlich kann ich mal wieder eine größere Bloggerrunde drehen. Meine Erkältung hatte mich etwas lahmgelegt. Aber jetzt geht es wieder bergauf. Deine Vitange-Eier sind super super schön. Habe letztens auch versucht, so welche zu zaubern. Bin ja echt überhaupt nicht ungeschickt, aber der Versuch ist gescheitert:-))) Und Dein Neuer, in grün, total niedlich. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende. GlG Claudia

Rostrose hat gesagt…

Hübsch sieht er aus, der Hoppel mit seinem Halstuch, liebe Jana! :o)
Und die Vintage-Eier finde ich ebenfalls Klasse!!!
Ganz herzliche Wochenend-Grüße & alles Liebe,
Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

der Hase ist sehr süß geworden. Das sieht richtig fein österlich bei Euch aus. Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiteren Basteln.

Alles Liebe

Amalie

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schön dein grüner Hoppel mit dem tollen Schal. Du hast immer so gute Ideen. Deine Osterdeko gefällt mir wunderbar.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Dorothea :-)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Also dein grüner Hase hat mich jetzt magisch angezogen. Was für ein tolles ausgefallenes Häschen.
Habs gut und sei ganz lieb gegrüsst
Ida

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

so viele und so schöne gebastelte Dinge - einfach Alles hast Du ganz liebevoll hergestellt, aber Dein Hoppel mit dem Halstuch ist " zum Klauen "... der gefällt mir ganz besonders gut!!!

ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Dir Birgit

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
du machst immer soviele schöne Sachen.Seit ich den Blog habe wird meine "to do Liste" immer länger und ich sitze mehr vor dem Computer,als das ich kreativ bin.Denke aber daß sich das auch wieder ändern wird.
Wünsche dir noch viel Freude beim basteln.
Liebe Grüße Stephie

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

Hoppel ist herzallerliebst und die Eier sehen toll aus. Du bist wirklich soooo kreativ!

Dein Fotoshoot mit dem Straußenei war auch zauberhaft,

lg Sandra

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

Danke für Deine lieben Worte - Ihr wohnt ja auch in NRW - vielleicht ist es ja gar nicht so weit bis ins Tecklenburger Land...es lohnt sich wirklich: Fachwerkhäuser findet Ihr dort überall - Eines uriger als das Andere.

liebe Grüße von Birgit

BirgitW. hat gesagt…

da bin ich auch nochmal - liebe Jana, ich wohne doch schon seit fast 30 Jahren im Münsterland - in Dortmund bin ich geboren und aufgewachsen - meine Eltern und Geschwister wohnen im Dortmunder Raum - alle sind dageblieben...nur ich bin fortgezogen. Aber meine Tochter wohnt in Essen - nicht weit weg von Dir... vor 4 Jahren ist sie( zurück ) ins Ruhrgebiet.
Im Herzen bin ich ein Kind aus dem Pott...und wenn ich mich aufrege - hört man es auch... Birgit

Gabi hat gesagt…

... zuuuuu süüüüüß, hab ja auch einen genäht, aber deiner ist eindeutig der feinere Hasenmax!
Servus
Gabi

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

Hase Hoppel ist ein toller Name für einen tollen Hasen! Ich mag seine Farbe sehr - aber auch das Vintage-Ei ist wieder ein echter Hammer! Wunderschön! :o)

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Restsonntag,

liebe Grüße
Tine