Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 26. Februar 2012

19.02.2013 Wärmende Erdbeere mit Anleitung fürs Frühstücksei


Anleitung: Länge 20 cm und breite 14 cm mit Nahtzugabe.
Einmal in der Mitte falten als Ring, dann zusamennähen.
Habe alles mit der Hand genäht.Der Vliesstoff ist sehr
dick. Oben zusammennähen und den Stiel mitfassen.Die
Blätter und Stiele aus Vlies oder Filz schneiden.
Stiel und die Blätter alles schön festnähen.
Die weißen Punkte aus Stoff habe ich mit dem Locher gemacht.
Dann anschließend auf die Erdbeere geklebt.
V O I L A .Und fertig sind sie.







Hallo liebe Mädels und Besucher.Heute zeige ich euch auf vielfachen Wunsch nochmal
meine genähten Erdbeereneierwärmer vom letzten Jahr. Viele von euch kennen
sie nicht besonders meine neuen Leser. Die wärmende Erdbeere habe ich mir selbst
ausgedacht und gebe sie an euch weiter.Und garantiert die Erdbeereneierwärmer halten lange warm. Das ganze habe ich mit der Hand genäht
geht schnell und ist nicht aufwändig. Macht sich auch gut auf dem Ostertisch als Farbtupfer.
Ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten.,und gutes Gelingen. Allen noch eine schöne Woche.
Bis denn. eure J  A N  A.



Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Deine Erdbeer - Eierwärmer sehen soooo süß aus und ein ganz toller Blickfang !!! Ooooh was Dir immer alles einfällt ... bin gespannt was als nächstes kommt !

Wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Jana,

die sind ja zuckaaaaaaaaa, bin begeistert! Danke für die Anleitung, werde ich bestimmt nachnähen.

Herzliche Grüße,
Ilona

kathrin hat gesagt…

hi Jana, das sieht klasse aus, danke dafür und schönen Sonntag wünscht herzlich Kathrin

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

das sind schöne bunte Farbtupfer geworden. Tolle Idee von Dir... Und.. esst Ihr wirklich so viele Eier? Wahnsinn....

Dir auch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Amalie

Scottish Home hat gesagt…

Hallo meine liebe Jana,

die Eierwärmer sehen ganz entzückend aus und sind wieder einmal eine schöne Idee von Dir!!!
Die kann ich mir auch ganz toll auf dem Ostertisch vorstellen!
Scheint bei Dir auch so schön die Sonne!!!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!!!

Alles Liebe Angela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...die sind ja niedlich die Erdbeeren-Eier-Wärmer!
Dein letzter Post gefällt mir auch sehr sehr gut. Tolle Farbkombination!
Hab einen schönen & erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße von Tanja

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Jana ...

die sind ja goldig!!
WWirklich ein ganz bezaubernder Hingucker auf dem Ostertisch. Ich bin schon am Überlegen, ob ich dieses Jahr auf "rot" gehen soll, denn dann passen sie ja schon am besten.
Danke für diese süße Anregung [und Anleitung].

Gaanz liebe und herzige Sonntagsgrüße
*Angela*

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
die sind wirklich süß - zum Verlieben - danke dir für die Anleitung -

hab einen schönen Sonntag - lg. Ruth

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
eine schöne Idee! Deine Erdbeer Eierwärmer sehen klasse aus!
Danke für die Anleitung!

Viele liebe Sonntagsgrüße
Simone

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
wie goldig die sind und Dankeschön für diese tolle Anleitung!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Schönes für dich und mich hat gesagt…

OOhhh.. die sind wirklich niedlich,ich mag alles mit Pünktchen.Eine schöne Idee.Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Stephie

anjandrozeitlos hat gesagt…

Oh wie süß. Das sient wirklich tolle Farbtupfer. Danke für die tolle Anleitung. Schönen Sonntag noch
LG Anja

Lotta hat gesagt…

Hej Jana,
die sehen ja ♥allerliebst aus. Schöne Idee!
♥lichst
Manuela

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo Jana,

Ja ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, einfach nur herzallerliebst. Danke für die schöne Idee und die Aleitung dazu.
Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Sonntag, onnige Sonntagsgrüße Heike

Von Herzen ♥ hat gesagt…

EINFACH BEZAUBERND SCHÖN – SUPER TOLLE IDEE, MACH WEITER SO, KOMPLIMENT!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Sonnenschein und Liebe
VON HERZEN ♥

Andrea hat gesagt…

Oh Jana die sehen so so niedlich aus. Die muss ich auch mal versuchen. Danke für die Anleitung

GGGLG Andrea

Chrisdream hat gesagt…

Hallo Jana,

da hast du ja eine echt tolle Idee die du an uns weitergibst. Die sehen echt toll aus. Mal schauen ob ich noch genug Zeit habe um sie nach zu arbeiten.

wünsche dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße
christa

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön sehen sie aus, die Erdbeereierwärmer. Bei dir hört sich alles so einfach an. Bei mir dann doch nicht so.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße :-)
Dorothea

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

die sehen ja so niedlich aus. Deine Idee ist wirklich so toll - mein Kompliment.

Liebe Grüße
Jutta

Lavendelhaus hat gesagt…

Die Erdbeer-Eierwärmer sind wirklich genial und sehen niedlich aus.
Danke dass du dir für uns die Arbeit gemacht hast und die Anleitung verfasst hast.
Allerliebsten Dank
Bianca

reginascottage hat gesagt…

hallo jana,
wow sind die süß. danke für die anleitung!!!!!
wünsche dir noch einen schönen sonntag,
alles liebe regina

Efeuwald hat gesagt…

Die sehen ja absolut klasse aus!!!! Ein echter Hingucker! Da macht das Frühstücken bestimmt doppelt Spaß!
LG Ulla

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana!Das ist ja eine ganz liebe Idee von dir,sieht echt hübsch aus!Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!LG andrea!

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jöhhh, die sind ja zum Reinbeissen :o).
En liebe Gruess
Alex

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, die mach ich mir auch. Muß nur noch schnell Kissen für die Schnecken schneidern, dann Herzen für Susi und daaaaaaaaann die "Erdbeereierwärmer". Super Idee, aber was sag ich, Deine Ideen sind ja immer super. LG. Ilona

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle bezaubernde Idee. Hab noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart. LG Claudia

kati hat gesagt…

sehr süß, gefällt mir sooo gut, dass ich die unbedingt auch ausprobieren muss. mal sehen ob meine auch so schön werden wie deine. danke für die anleitung.
liebe grüße
kati

Biene hat gesagt…

Oh sind die goldig!!!
Eine absolut schöne Idee!

Grüße aus dem Seifengarten
von Biene

Patchworkheike hat gesagt…

Total süüüß, Jana,
Viele Grüßle Heike

luna hat gesagt…

Eine wirklich tolle und zugleich hübsche Idee, liebe Jana!
Viele liebe Grüße und eine schöne neue WOche...Luna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die wärmenden Erdbeeren siehen ja richtig süß aus! Eine tolle Idee! Danke dafür!
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ herzallerliebste Idee ♥

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für diese tolle Anregung und die perfekte Anleitung! Ein echtes Highlight auf jedem Frühstückstisch, keine Frage. :o))

Ich will Früüüühling!!!

Liebe Grüße
Tine

Raminhos de Pano hat gesagt…

Lindos!Amei.
Love,Fernanda from Brasil.

Bettina hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Finde deine "EIERWÄRMER" eine farbenfrohe Idee. Das sieht ja richtig süüüsss aus....bis bald.

Liebe Grüße
Bettina

Trollspecht hat gesagt…

so eine nette Idee :-) und danke auch für die Anleitung.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
deine Eierwärmer sind soo schön und machen das Frühstück fröhlicher,sie passen so richtig zum frühlingshaften Wetter;.)))
herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

Biggi hat gesagt…

Ich finde deine Erdbeer-Eierwärmer auch ganz süss.
und vielen Dank für die tolle Anleitung. Unbedingt zur Nachahmung empfohlen !

Übrigens, dein neuer Blog-Trailer sieht toll aus, so richtig schön
frühlingsmässig !!!

LG Biggi

Diana hat gesagt…

Hallo Jana
Danke für die lieben Genesungswünsche an Sally.
Die Eierwärmer sehen wirklich klasse aus. die Idee ist echt super!!
Danke für die Anleitung!
Liebe Grüße Dian

herzkram hat gesagt…

Ganz tolle und süße Idee.
LG
Sissi

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für eine zuckersüße Idee - Deine "Eierwärmenden Erdbeeren". Finde ich einfach klasse für die Ostertischdekoration. Lieben Dank dafür.
Ich sende Dir ganz liebe Grüße
Annette

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jana,
das schaut ja sooo schön und "lecker" bei dir aus!!
Super niedlcihe Eierwärmer hast du gezaubert !
Vielen Dank das du uns die Möglichkeit gibst
diese nach zuwerkeln..Danke

Werde mal schauen ob ich zumindest Heute
eins fertig bekomme ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

Thanks for the useful and beautiful instructions for eggs!
Rosarita

Flori hat gesagt…

Liebe Jana,
eine ganz süße Idee und wie schön, das wir sie mit Dir teilen dürfen!!!Das werde ich bestimmt mal nachbasteln, taugt es ja nicht nur für die Osterzeit, sondern auch sehr hübsch für den Sommer auf der Terasse....
ich wünsche Dir ein tolles WE, herzlichst Flori

Elisabeth hat gesagt…

Genial die Idee liebe Jana. Vielleicht mache ich das mal nach wenn ich eine Tischdeko brauche, vorausgesetzt ich darf...

Herzliche Grüsse und schönes Weekend
Elisabeth

Traumhausgarten hat gesagt…

Hach Jana, du hast Ideen ;)

Ein zauberhafter Erdbeerwald, gefällt mir :)

Lg Sandra

Jana hat gesagt…

Freue mich das euch meine Erdbeerenwärmer gefallen.
Viel Spaß beim nacharbeiten.
Alles Liebe und Gute.herzlichst Jana

Smultron hat gesagt…

Hej Jana,

die bisher 47 Kommentare sprechen für sich! Die Erdbeer-Eierwärmer sind wirklich dekorativ und einfach nachzuarbeiten. Der Hingucker für den Frühstückstisch, wenn es denn mal ein gekochtes Ei gibt. Ich denke sie sind ein willkommenes selbstgebasteltes Geschenk für jeden Haushalt.
Danke für die Idee und die Arbeitsanleitung.

Lieben Gruß aus Schweden
smultron (= Walderdbeere ;-))