Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 21. Februar 2012

Lila Kranz und weiße Primel.





















--------------------------

Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe ein Kränzchen gemacht für mich und für euch.
Ich muß etwas blumiges in jeder Ecke haben. Wenn der Frühling
noch nicht kommt muß man ihn locken.So habe ich einen weiße Primel in einem Glas zurechtgemacht mit etwa Gestrüpp dazu. Der Kranz besteht aus Gestrüpp,
Moos und Blümchen. Anschließend alles auf einem Tablett
gestellt und fertig. Und dann wurde geknipst.Wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Noch eine schöne Woche.

Ganz liebe GRüße wie immer EURE JANA.

-----------------------
Ganz herzlich möchte ich meinen neuen Leser begrüßen.
Schön das ihr da seit. Jana

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana,habe gerade mal in meinem Dashboard nachgeschaut und siehe da, ein neuer Eintrag von Dir. Sieht ja wieder wunderhübsch aus. Ich finde lila und grün harmoniert immer besonders gut zusammen. Hälst Du den Kranz dann irgendwie feucht? Ganz liebe Grüße aus dem heute vormiitag weißen Berlin, Ilona

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Jana,

das sind so schöne Bilder - stimmungsvoll kündigen sie den Frühling an -

dein Kranz gefällt mir ganz besonders gut - die Naturäste und das Moos werden wunderbar ergänzt durch die zarten lila Blüten -

lg. Ruth

Magdalena hat gesagt…

Ja, ich will auch Frühling. Sehr schön gemacht.
LG
Magdalena

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Jana...,
das sind sehr schöne Bilder, ich mache es auch so wie Du. In jeder Ecke müßen Frühlingsblüher stehen, dann hat man gleich bessere Laune.

GGGGGGGGLG Bettina

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ich mache das genauso. Überall stehen bei mir Frühlingsblümchen. Deine Kreationen gefallen mir wieder super. Du hast wirklich ein Händchen dafür.

Liebe Grüße
Jutta

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Jana,
schön dein Kränzchen.Ich muß auch immer Blumen um mich herum haben,egal zu welcher Jahreszeit.
Liebe Grüße Stephie

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Jana. Heute hatten wir auch einen wunderbar sonnigen Tag - ich werde wohl am Wochenende so richtig bei uns den Frühling einläuten;-)
Viele liebe Grüße,
Manuela

Diana hat gesagt…

Wie schön es aussieht.Ganz besonders gefällt mir dein toller Kranz.Du hast Recht wir müssen den Frühling anlocken und Morgen werde ich mir auch neue Blumen kaufen und bei mir schön machen.
GGGlG Diana

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

das sieht ja so frisch und fröhlich aus, da bekomme ich Lust mir wieder frische Blümchen zu holen...
Diese Lilafarbe gefällt mir sehr.

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Michaela

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

das schaut so schöön frühlingshaft aus. Das hast Du toll dekoriert!

Lieben Gruß

Amalie

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana!Danke für das hübsche Kränzchen und das Primelchen dazu,da kommt Frühlingststimmung auf!Bei uns war es heute recht sonnig,aber die Temperaturen wollten nicht hinaufklettern!Am Wochenende soll es wärmer werden,hoffentlich,....Dir auch noch eine schöne Woche!LG Andrea!

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

das hast Du wie immer perfekt arrangiert und auf Fotos festgehalten - es ist immer ein bisschen wie Urlaub, wenn man Deinen Blog besucht. Einfach schön! :o)

Liebe Grüße
Tine

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

das Kränzchen ist wieder mal ganz zauberhaft!! Ich habe mir heute auch einige Frühlingsblumen gegönnt. Es musste einfach sein, denn bei uns hat es den ganzen Tag genieselt.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße Angela

Susann hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist Dein Kränzchen und bei den Farben kommen einem wirklich gleich Frühlingsgefühle auf! Ganz süss!
Liebe Grüsse
Susann

Trollspecht hat gesagt…

das passt farblich alles wieder so schön zusammen. Was du aus Gestrüpp so alles zaubern kannst - beeindruckend :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

luna hat gesagt…

Liebe Jana, klasse passen Kranz und Primel zusammen und schön hast Du alles in Szene gesetzt!
Ich wünsche Dir eine gute restliche Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana, der Kranz und die Primel dazu sehen wunderschön aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Tolle Farbkombination, liebe Jana und das Glas, in dem das Primelchen steckt, schaut ebenfalls wunderhübsch aus.
En liebe Gruess
Alex

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Dein lila Kranz sieht wieder soooo traumhaft schön aus und das Primel im Glas finde ich auch seeehr schön !!!
Wir hatten gestern strahlenden Sonnenschein und heute ich es auch schon soooo schön und ab Freitag sollen es sogar +14 Grad werden ... ich hoffe das es soooo bleibt !

Liebe sonnige Knuddelgrüße

Diana

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jana,
der Frühling wird so ganz bestimmt
rasch über uns herein kommen..
Sehr Stimmungsvoll schaut's aus!
Wunderschön ist deine Dekoration anzusehen!!
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Tag!
Swaani

Elke hat gesagt…

Sehr schön ist der Kranz, liebe Jana!
Heute passt das Wetter auch dazu.
VG
Elke

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

sehr, sehr hübsch dein lila Kränzchen und auch die weisse Priemel
hast du wunderbar dekoriert !

LG Biggi

Flori hat gesagt…

Hallo Jana,
jetzt habe ich endlich mal in Deinem Blog rumgestöbert und bin ganz begeistert....es gefällt mir hier sehr,sehr gut.
Dein violettes Kränzchen ist ganz zauberhaft!!!
Herzliche Grüße Flori

Elisabeth hat gesagt…

Schön der dunkelgrüne Kranz mit den violetten Blümchen liebe Jana. Etwas ganz besonderes und somit kommt der Frühling bestimmt ganz schnell.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Centi hat gesagt…

Sehr schön, so sanfte Farben!

Rosalies Träume hat gesagt…

Beim "Stöbern" hab ich Deinen Bloge entdeckt und finde lauter sooo schöne Dinge hier. Am Kranzbinden bin ic au grad dran.
Ich freu mich immer andere kreative Mädels zu treffen und guck gerne wieder vorbei. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir, würd mich freuen ;-))
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Nicolina hat gesagt…

Hallo Jana
Danke für Deinen lieben Kommentar und Besuch bei mir ;) Ein bezauberndes Kränzchen und Bilder, hast du gemacht.
Werd mich jetzt gleich mal bei Dir umsehen und bin auch schon als Leserin eingetragen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Nicole

Diana hat gesagt…

ich mag ja eigentlich kein lila ... aber dein Kränzchen gefällt mir :-) sehr sogar!
Liebe Grüße Diana