Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Rot und Schwarz






Hallo liebe Mädels und Besucher.
Wollte euch heute meine neueste Felltasche vorstellen.Ganz frisch
aus der Nähmaschine.Hatte noch ein Stück Fellstoff den ich nicht
mehr für Bären verarbeiteten wollte.Und so dachte ich mir mach mal eine Umhängetasche.
Und gefüttert habe ich sie mit schwarzkarierten Stoff.
Sie ist jetzt mein ständiger Begleiter.Jezt zu den roten Schuhen sie sind ganze 27 Jahre alt.
Konnte mich nie von den spitzen roten Schuhen trennen.hihi.
Zu Fotozwecken habe ich sie rausgekramt,und sie kommen wieder in den
Schuhschrank zurück.
Wünsche euch einen schönen Tag bei den eisigen Temperaturen.
Und bitte warm anziehen .Bloß nicht krank werden.
----------------
Auch möchte ich mich bei euch immer für die netten Kommentare
bedanken.Es macht Spaß mit euch zu bloggen.Schön das es euch gibt.
D A N K E S C H Ö N
Liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Die Felltasche ist total süss geworden, gefällt mir!!! Liebe Grüsse Gabi.

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Deine Felltasche gefällt mir sehr gut, schöne Idee.

GGGGGLG Bettina

Claudia hat gesagt…

Oh, ist die schön kuschelig, Deine Felltasche! und genau die richtige Farbe :O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Harmony- Tina hat gesagt…

Jana- die Felltasche sieht ja richtig klasse aus und bei den eisigen Temperaturen ein ideales Outfit ;-) .... grüssle von der tina
die roten schuhe eigenen sich doch ideal für Fotoshooting..ich habe noch alte mit leomuster.;-)

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana, wie schön deine Felltasche wurde und diese Schuhe sehen hübsch aus würde auch heute noch auffallend wirken...
die Grad zahlen gehen morgen noch was runter und bei mir soll mal schneien!
Ich hoffe dass niemand von uns krank wird, einige Blogger haben ja schon den Schnupfen!
Pass auf dich auf!
Lieben Gruss Elke

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
die ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Leider kann ich icht so gut nähen :-(((
Liebe Grüße von Christel

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
wow, die Tasche ist wunderschön geworden und mit den roten Schuhe zusammen ein richtiger Hingucker. Ich mag rot zu schwarz (und natürlich weiß) sehr gerne.
Dir noch eine gute Zeit und liebe Grüße
Roswitha

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
momentan würde man sich am liebsten ganz in Fell hüllen bei den sibirischen Temperaturen,ich kann dich nur bewundern für deine Nähkünste bei mir fehlt es an der lieben Geduld..gell an manchen Teilen hängt man besonders u. obwohl sie nur im Schrank stehen mag man sich nicht trennen;.))
ggl. Grüße..Petra

lottasvintage hat gesagt…

Super Tasche! Da bleibt der Geldbeutel auch schön warm :-) Die Schuhe sind heiß. Ich liebe rote Schuhe....Viele Grüsse lotta

Christine hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist eine sehr schöne Tasche und die Svhuhe sind ordentlich gewienert ;)

Es ist sehr kalt und ich bleibe den Rest des Tages einfach zu hause an der Nähmaschine.

LG Christine

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

das passt doch super bei dem Wetter, süße Idee!!!! Gefällt mir das Felltäschchen.

Liebe Grüße Angela

Elisabeth hat gesagt…

Ich hätte sooo gerne wieder mal ein paar rote Schuhe. Da ich aber nur flache Latschen trage, ist das gar nicht so einfach ein paar zu finden. Die Tasche sieht toll aus!

Herzliche Grüsse
Elisabeth

herzkram hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir gut. Die ist toll geworden.
LG
Sissi

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast du dir eine sehr kuschelige Tasche genäht und sie passt super in diese kalte Zeit hinein.Supi!
Also ich musste echt staunen bei deinen Schuhen.Heutzutage würden die Schuhe so glaube ich ,im Leben nicht so lange halten,oder?
Ich grüße dich ganz lieb,
Diana

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, also von den Schuhen hätte ich mich auch nicht getrennt. In meinen Schränken steht auch noch so Einiges rum, weil ich immer denke, das kann man nochmal tragen. Bloß wann ?????? Einen schönen Abend noch und Grüße aus Berlin, von Ilona

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
eine wunderschöne Tasche und herrliche 27-jahre alte Schuhe. So alte "Schätzchen" (Schuhe) besitze ich nicht, aber schön zu sehen, was damals so modern war. ;-)) Ganz liebe Grüße Claudia

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana
wundervolle Idee aus einem Reststück Fellstoff so eine individuelle und sehr schöne Tasche zu nähen - ganz toll!!! Auch Deine roten " päpstlichen " Schuhe gefallen mir - vielleicht versteckst Du sie doch nicht...rot und schwarz sind doch zusammen sehr harmonisch und klassisch!

liebe Grüße schickt Dir Birgit

Trollspecht hat gesagt…

die Tasche gefällt mir sehr ... auch die passenden Herzen dran :-)
Und die Schuhe sind natürlich sowieso klasse !!
Ja - schwarz und rot - du hast den echten Designer-Blick ;-)

lieber Donnerstagabendgruß von Heidi-Trollspecht

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...die Tasche ist ja super toll geworden! Passt ja auch wunderbar zu den Minusgraden momentan. Hab es schön und ich wünsche dir schon jetzt ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Dällerin hat gesagt…

Tolle Farbkombi - rot und schwarz! So eine kuschellige Wintertasche ist etwas Tolles. Und dass Du die Schuhe sooo lange verwahrt hast! Da komme ich nicht mit. Ich habe noch die flachen Ballerinas die ich vor fast 20 Jahren bei der Taufe meiner Tochter getragen habe, ich hatte immer vor, sie mal mit Hauswurz zu bepflanzen... Liebe Grüße
Marita

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana- und ich dachte schon, Du gehst bei diesen Temperaturen mit den Schuhen...
Sie passen super farblich zu Deiner neuen tollen Felltasche!
Super Idee!
Auch bei uns ist es klirrekalt.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und lasse liebe Grüße da...Luna

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

rot und schwarz - ein echter Hingucker und beides wieder so toll arrangiert! :o) Die Tasche ist wieder toll gelungen, das Fell passt klasse dazu. Und zum Wetter. Brrrr.

Liebe Grüße
Tine

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo

erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

VON HERZEN ♥
Monika

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Die Tasche ist super. Ich habe mich nicht mehr rangetraut an Kunstpelz seit meinem Katzentunnel-Nähversuch. Habe immer Angst, dass die Maschine dabei doch den Geist aufgibt.
VG
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Geniale Tasche. Öhm, sag mal, wie machst Du das, dass die Schuhe nach dieser langen Zeit noch so ausschauen? Bei mir dauert normalerweise knapp zwei Monate und die Schuhe sehen aus, als hätten sie einen Kampf mit einem Beagle gehabt. Ich latsche meine Schuhe echt immer sehr schnell aus... bin halt wohl ein Trampeltier :o).
En liebe Gruess
Alex

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana, die Felltasche ist oberklasse, würde mir auch gefallen. Passt auch sehr gut zu den winterlichen Temperaturen ;)

Die Schuhe finde ich auch cool :)

Sehr gut gefällt mir auch dein gEsteck aus dem letzten Post.

Lg von Sandra, die aktuell die Zeit am Liebsten im Esszimmer vor dem Kachelofen verbringt ;)