Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 29. Januar 2012

Farbtupfer











Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Habe mir ein kleines Gesteck gemacht alles was ich so hatte.
Brauchte auch einen kleinen Farbtupfer für meinen Kamin.
Bißchen andere Farbe tut gut.Rosa ist mal was anderes.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Und einen richtigen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A
Wie vorausgesagt soll es ja richtig Winter geben.
Schön warm anziehen!Dann kann der Winter kommen.
------------
Schon mal ein Gedicht für den Winter.
------------
Mag da draußen Schnee sich türmen,
mag es hageln,mag es stürmen,
klirrend mir ans Fenster schlagen,
nimmer will ich mich beklagen,
denn ich trage in der Brust.
Liebchens Bild und Frühlingslust.
Heinrich Heine (1797-1856)

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
immer wenn ich deinen Blog öffne, lese ich den Spruch von der Harmonie mit der Seele.... und finde ihn immer wieder so schön -

deine rosa Farbtupfer tun richtig gut - ja es ist ganz schön kalt - war mit Luna schon 2 x draußen heute - bei mir gibt es heute auch rosa im Blog zu sehen - lächel -

ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, es ist doch immer wieder erstaunlich,dass man immer wieder solch einen tollen Blog findet , wie Deinen. Ich werde bestimmt noch oft hier vorbeischauen. LG. Ilona

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

ooooh wie schön ein rosa Farbtupfer ... ich liiiiiebe rosa !!!
Du hast es wieder wunderschön gemacht und sooooo liebevoll ... das gefällt mir sooo gut wie Du immer alles toll machst !!!

♥liche Knuddelgrüße

Diana

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

Wie wunderschön sieht das aus!! Es ist kalt ja, aber deinen rosa blümchen machen mir ganz warm!!!

Soooooo schön!!

Lieve groetjes van Thea ♥

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
es sieht soooo schön aus, dein rosa Gesteck. Passt wunderbar zu der Vorfrühlingszeit. Macht so richtig gute Laune.
Danke und auch dir einen schönen Sonntagabend noch und eine gute Woche.
Viele liebe Grüße
Dorothea

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Jana,

dein selbst gemachter Farbtupfer gefällt mir ausgesprochen gut.

Auch dir noch einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße, Mary

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
auch mir gefällt dein farbtupfer sehr gut...mag im Moment auch sehr gern rosa und pastellige Töne..
Wünsche dir einen schönen Restsonntag und schicke ganz liebe Grüße Christel

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
habe eben schon bei Ruth die wunderbaren Tulpen bewundert
und dann sehe ich auf deinem Blog wiederum so einen schönen
Farbenzauber !
Dein Gesteck ist einfach herrlich !

LG und noch einen schönen Sonntagabend !

Biggi

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
gesehen und gleich verliebt in dein superschönes Traumstück.Ich mag diese Farben einfach zu gerne und bin total begeistert.
GGGlG Diana

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Kränze sind immer wieder ein Traum!!!
Bei den schönen Farben können wir uns auf den Frühling freuen auch wenn es jetzt erst einmal kalt wird.

Liebe Grüße Angela

Martha's hat gesagt…

Liebe Jana,
ich gebe dir hundertprozentig Recht - Farbtupfer sind dringend nötig. Ich habe mir gestern Tulpen in rosa gekauft :)
Dein Kranz gefällt mir auch gut.
Ganz liebe Grüße
Jana

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...schön ist dein Kranz geworden. Und ja, Farbtupfer braucht Frau ganz dringend. Bei mir ist es grad rot ;-)
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und schicke viele liebe Grüße.
Tanja

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

ganz wunderschön ist Deine Frühlingsterrine - und das Gedicht dazu gefällt mir auch sehr!

Herzlichst Birgit

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
oh ist der Kranz schön geworden. Ja, ja der Winter. Musste grad nochmal los und siehe da es fielen ein paar wenige Schneeflocken. Bleibt aber noch nicht liegen. So, jetzt mache ich endlich mal die Füße hoch. Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und einen tollen Montag. GlG Claudia

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
so frühlingshaft schön!!!
GGGGLG
Angi

Elisabeth hat gesagt…

Wunderschöne Kombination mit dem Geäst und der rosa Kerze liebe Jana.
Wènsche dir einen guten Wochenstart.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Etwas rosafarbenes ist genau das Richtige für dieses miese, kalte Wetter!
Wunderschön hast du das gemacht!!!
Gglg Marianne

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Ich freue mich immer wieder über die schönen Bilder auf deinem Blog. Bis zum nächsten mal.
LG Susanne

Trollspecht hat gesagt…

ich habe mich über dein rosa Gesteck wieder richtig gefreut. Ist was fürs Auge und fürs Herz :-)

lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

luna hat gesagt…

Das hast Du aber hübsch gemacht, so herrlich pastellig, gefällt mir sehr, liebe Jana!
Und danke, auch Dir eine schöne neue Woche und viele liebe Grüße von Luna

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ so einen schönen Farbentupfer hast du dir zurecht gemacht. Und das schöne Gedicht, danke dafür ♥

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

oh, der Kranz ist hübsch geworden. Ein schöner Farbklecks, mir gefällt das Rosa.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Alles Liebe

Amalie

Elke hat gesagt…

So ein paar Farbtupfer kann man gut gebrauchen heute, liebe Jana!
VG
Elke

frä kunterbunts hat gesagt…

Grüezi jana! Wunderschöne seite hast du! Deine dekos sind so liebevoll, äs träumli! Liebe grüsse claudia

Roswitha hat gesagt…

Hallo!
Wunderschön dein Gesteck! Würde mir auch gefallen ;-).

LG Roswitha

lottasvintage hat gesagt…

Sehr zarte Töne und einfach nur schön! Bei den Temperaturen heben solche Farben definitiv die Stimmung! Liebe Grüsse Lotta

Liv und Heike hat gesagt…

Sehr schöne Bilder zeigst du uns von deinem Gesteck.Ich muß sagen es gefällt mir sehr gut auch mit dem Rosa, obwohl ich sonst nicht so für diese Farbe bin.
LG Heike

einfallsReich hat gesagt…

dein kranz ist wunderschön geworden!!!
wünsche dir einen guten start in die neue woche!
herzliche grüße
von deiner 368. leserin ;-)
amy

Laura hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee! Das Gesteck sieht auf dem Kamin wirklich sehr dekorativ aus. Ich bewundere deine Kreativität.
Wünsche dir eine angenehme Woche, liebe Jana, und sende dir liebe Grüße -
bis bald wieder!

Barbara hat gesagt…

Dein *rosa* Farbtupfer, liebe Jana, im Gesteck ist märchenhaft Schön und das Gedicht v. Hrr. Heine ist obendrein passend zu der, derzeitigen Wettersituation, mein Kompliment!

Ich wünsche Dir einen kuscheligen Montagabend und liebe Grüße lasse ich Dir auch da! Herzlichst, Barbara

Sarah-Maria hat gesagt…

Das sind tolle Bilder! Pink ist schließlich IMMER eine gute Sache ;)

Mit einem lieben Gruß, Sarah

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

oh... tut das gut fürs Auge und Seele deine Bilder, ein Rosa was einfach nach Frühling aussieht. Danke für so schöne Fotos und geniess deine wunderschöne Deko. Auch das Gedicht ist so schön, die Minusgrade sollen wohl jetzt kommen...

Ganz liebe Grüße
Michaela

Fuchsienrot hat gesagt…

Dein frühlingshafter Farbtupfer tut der Seele gut, liebe Jana. Gerade bei den jetzigen frostigen Temperaturen braucht man so hübsche Aufmunterer. :-)
LG Angelika

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Die Farbe ist traumhaft schön! Eine richtige Augenweide ist Dein Gesteck in diesen eisigen Tagen.
En liebe Gruess
Alex

Annilope hat gesagt…

Liebe Jana,

ich finde das Gesteck einfach nur traumhaft, denn ich liiiiebe rosa!

Hach, ich könnte es Dir stibitzen *hihi*

Liebste Grüßchen, Anni

Petra hat gesagt…

Oh was für eine Wohltat für das Auge, wunderschöne Farbe in dieser tristen, alten Zeit und das Gesteckt ist wirklich traumhaft schön, glg Petra

chrissi hat gesagt…

Ich stimme meinen Vorschreiberinnen voll und ganz zu. Das Gesteck ist Dir super gelungen. Eine Augenweide. Die Farben gefallen mir supergut.
Liebe Grüße, Chrissi

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist ein nettes Gedicht - danke fürs Posten!
Deine aktuellen Dekoideen sind auch wieder toll. Der Rosaton hat was und kommt in Deiner Kombination einfach schön zur Geltung.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Start ins bevorstehende Winter-Wochenende!

Liebe Grüße
Tine