Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 13. Januar 2012

Blumiges Wochenende









Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.
Bettina von Arnim.

--------------
Hallo liebe Mädels und Besucher .Heute habe ich was blumiges für euch.
Diesen schönen Strauß ganz in weiß habe ich geschenkt bekommen.Und reiche
ihn weiter an euch .Ich finde an diese Blumenpracht können sich noch viele erfreuen.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende was immer ihr auch tut.
Ich werde mich in meiner Nähstube gemütlich machen.Habe noch einiges in Arbeit.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A

--------------
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen.Willkommen!
Ich hoffe das ihr euch wohl fühlt bei mir.
Jana

Kommentare:

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für den herrlichen Blumengruß. Ein wunderschöner Strauß.
Ich wünsche Dir auch ein schönes, kreatives Wochenende.

Liebe Grüße Angela

Barbara hat gesagt…

Wow!
Dankschön für diesen Deinen herrlichen Blumengruß und den so lieben Zeilen für mich im Komm.*smile*!
Liebe Jana, einfach so geschenkt bekommen;o)? oder ist es wie bei mir, für Dich, ein wichtiger Tag;-)Ooops, bin wohl doch zuuuu neugierig, pardon!

Sei zum Wochenende aller♥lichst gegrüßt, Barbara

Liv und Heike hat gesagt…

Danke auch von mir für die wunderschönen Blumen.
LG Heike

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

dass ist ein traumhafter Blumenstrauss und auch noch in Weiß ! Den hast Du aber wirklich verdient !!! Danke das Du ihn mit uns teilst ;-)))

Wünsche Dir auch ein wunderschönes gemütliches Wochenende !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein toller Blumenstrauß, wow!
Danke und auch dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit deiner Lieblingsbeschäftigung. Ich freue mich auf die Bilder deiner Arbeit.
Viele liebe Grüße Dorothea

Lela hat gesagt…

Danke liebe Jana für die wunderschönen Blumen, tut gut... habe mir schon lange keine Blumen mehr gegönnt...

Heute... juhuuuuuuuuuu... das erste mal seit Wochen heute am Nachmittag Sonne... konnte es nicht fassen dass sie doch noch da ist...

Viel Spass beim nähen und ganz liebe Grüße
Michaela

Atlantisetta´s Zeit hat gesagt…

Sehr schöner Strauß, vielen Dank.
Mir gefallen Deine Blumen- und Dekofotos sehr gut und ich werde mit Sicherheit wieder herinschauen.
Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende

Susann hat gesagt…

Wundervoll! An Blumen kann ich mich nie satt sehen.
Liebe Grüsse
Susann

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine zauberhafter Blumenstrauß!!! Vielen Dank für die Blumen *didiediedididiiiii, summ*
Ein schönes Wochenende,
Irina

Martha's hat gesagt…

Ich mag immer am liebsten diese kleinen Waxblumen, die auch in deinem Strauss sind. Sie erinnern mich irgendwie immer an Strand und unbeschwerte Kindheit. Ich weiß auch nicht warum. Es ist ein toller Strauß. Danke, dass du den mit uns teilst.
GLG
Jana

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
ein herrlicher Strauß, danke fürs Teilen.
GGGGLG
Angi

Elisabeth hat gesagt…

Ich bin total begeistert von diesem schönen Blumenstrauss!
Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
Elisabeth

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
danke, dass du diesen wunderbaren Strauss mit uns teilen möchtest !
Ein Strauss mit Blumen ist immer etwas Besonderes und
verbreitet einfach Freude !!!

LG und ein schönes Wochenende !

Biggi

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

ein hübsches Sträußchen in zarten Farben.
Wünsch dir eine gemütliche Zeit beim nähen.
Liebe Wochenendgrüße,
Moni

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein wunderschöner Strauß, den Du geschenkt bekommen hast. Genieß ihn und das Wochenende in Deinem Nähzimmer.
Liebe Grüße
Roswitha

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ohhh, der Strauß ist aber hübsch! Danke für deine Blumengrüße ;o) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Nähen und hab ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
Danke, dass Du diesen herrlichen Blumenstrauß mit uns teilst.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Sabine

lavendelherzl hat gesagt…

Liebe Jana,danke für die Blumen...der Strauß ist wunderschön! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln...ich werde mich auch in meine Nähstube verkrümeln und vorm vielen Schnee verstecken :-)...viele gute Ideen wünscht Dir Sabine♥

Elke hat gesagt…

Hallo Jana, was für schöne Blumen. Die werden sicher auch eine Weile so bleiben.
VG
Elke

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein schöner Strauß!Ich freue mich sehr für dich.
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Nähen.
GGGGlG Diana

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Danke für die Blumen!!
Der Strauss ist wunderschön!!!!!

Ich wünsche dir ein schönes WE und schick dir liebe Grüsse

Marianne

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
der Strauß ist so herrlich - da kommt man ins Schwärmen -

ich wünsche dir ein wundervoll entspanntes Wochenende -

lg. Ruth

augenweiden hat gesagt…

Hallo,

hach der macht richtig Gute Laune.

Heute hat hier wenigstens mal eben die Sonne geblinzelt und ich hab mich dick eingepackt und in die Sonne gestellt *g*.

Alles Liebe

Aka

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das ist aber ein wunderbarer Strauß....ich mag die weißen Blüten sehr gerne!
Und danke, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

das Strauß ist wieder ein absoluter Traum, danke für das tolle Foto!

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag :o)

Liebe Grüße
Tine