Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 9. Januar 2012

Vogelhäuschen und Libelle



Vogelhäuschen mit Libelle.




Vogelhäuschen.


Auch in der Wurzel ist es schön.


Sie weiß wo sie hingehört im Teich.





Libelle auf Solarkugel.




Hallo liebe Mädels und Besucher.
Heute zeige ich euch mal unser Vogelhäuschen das mein Mann aus
Edelstahl gemacht hat.Diesmal mit Dachbepflanzung mit Sedum .
Und die Libelle ist auch aus Edelstahl ,schöne Deko für den Garten.
Habe mich sehr darüber gefreut. Das Dach ist schon richtig schön zugewachsen die
Pflanzen sind schön angegangen. Unsere Gartenvögel haben das Haus schon als ihr eigen
angenommen. Und sind auch fleißig das Grün am zupfen was auf dem Dach wächst.
So ziert das Häuschen unseren Garten.
----------------
Wünsche euch eine schöne Woche und schicke euch liebe GRüße.
Immer eure J A N A.

Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jana, beides ist ´sehr schön, sowohl das Vogelhäuschen als auch die Libelle!Dein Mann ist ein wahrer Künstler!Die Libelle ist genau das Richtige für Dich, ich denke, im Frühjahr/Sommer wirst Du uns noch so einiges schönes Dekoriertes damit zeigen. Liebe Grüße
Marita

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana. schön sieht es aus und die Libelle ist ja wunderschön und wo die überall rum schwirrt!Ist mal was ganz anderes..

Wünsche dir iene schöne Woche!

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

dass Vögelhäuschen sieht ganz zauberhaft aus ! Hat Dein Mann wirklich ganz toll gemacht !!! Sehr schön finde ich auch die Bepflanzung ... hast Du sehr schön gemacht ! Da freuen sich die kleinen Piepmätze über soooo einen tollen Futterplatz !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Rosine hat gesagt…

Ein schönes Vogelparadies!!!
Tolle Idee!
LG Rosine ♥

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Das ist ja ein ganz tolles Vogelhaus - eine geniale Idee!!!!

Glg Marianne

augenweiden hat gesagt…

Genial: Super, wenn man sowas kann!


Alles Liebe

Aka

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das hat Dein Mann gemacht - alle Achtung! Das sieht beides wunderschön aus und könnte mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Jutta

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
nicht, dass du so tolle Sachen machen kannst, ist auch dein Mann ein Genie. Ein sehr schönes Vogelhäuschen mit bewachsenem Dach und die Libelle ist bestimmt ein Augenblick in eurem Garten.
Wünsche dir auch eine gute Woche und danke für deine Worte bei mir. Auch ich habe manchmal Probleme mit kommentieren.
Viele liebe Grüße :-)
Dorothea

Rita hat gesagt…

Das ist nicht nur ein wunderbares Häuschen, sondern ein richtiges Paradies für die Vögel! Kompliment an deinen Mann - das gefällt mir sehr gut!
Herzlichst Rita

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ich würde sagen es ist ein Unikat!Wie toll,dass dein Mann so etwas schönes herstellt!! Außergewöhnlich und toll finde ich auch die Bepflanzung!!!
GGGlG Diana

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

das sind ja schon Kunstobjekte die Dein Mann gezaubert hat. Sehr, sehr schön!

Liebe Grüße Angela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein Domizil für die Vögelchen ganz nach meinem Herzen - wunderschön gemacht - toll bewachsen - zum Wohlfühlen -
auch die Libelle ist wunderschön - du bist sicher sehr stolz auf deinen Mann -
ich wünsche dir einen gemütlichen Abend -
lg. Ruth

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein schönes Vogelhäuschen. Auch die Libelle ist wunderschön. Kompliment an Deinen Mann. Wünsche Dir / Euch noch einen schönen Abend. LG Claudia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Huch, das sieht ja nach Frühling aus! Hier tragen alle Vogelhäuser große, hode, weiße Mützen ;o) ...wie der Rest vom Garten.
Aber das Vogelhäushen und die Libelle sind wunderschön!
Liebe Grüße,
Irina

luna hat gesagt…

Fürwahr, ein besonderes und hübsches Vogelhaus, auch die Libelle ist ein Prachtstück.
Ja, man könnte meinen, das sind Frühlings- oder Sommerfotos....
Auch wir haben keinen Schnee, nur Regen.....
Im GGsatz zum westlichen Landesteil, die gehen in Schnee unter.
LG und eine schöne WOche...Luna

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Also ich bin hin und weg - was für eine genial schöne Essensstation für das Vogelgetier. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes! Und ja, auch die Libellen gefallen mir sehr - so zart wie sie daher kommen - eben Libellen. Ein wahrer Hingucker - auch wenn man sie wohl erst auf den zweiten Blick wirklich sieht, das mag ich auch sehr.
Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüsst
Ida

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana, das sieht richtig toll aus und die Libelle ist wunderschön! Das Ganze sieht so schön nach Frühling aus!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Elke hat gesagt…

Ohhhhh, so ein bepflanzbares Vogelhaus will ich auch haben!!!
VG
Elke

Maira hat gesagt…

Wow! Was für ein sensationelles Vogelhäuschen ...... und erst die Libelle
einfach genial!

Herzlichst
Maira

Susann hat gesagt…

Das nenn ich mal ein kreatives Vogelhäuschen! Was für eine tolle Idee! Und die Libelle passt perfekt zum Teich. Da hast Du aber einen sehr begabten Mann!
Liebe Grüsse
Susann

klingeling hat gesagt…

Ein kreatives Händchen ,oder 2 ,ach ich glaub eher4
Schöner Blog besuche dich nun öfter.
Danke auch für deinen Kommentar.
L G Karola

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Wow, die Libellen sind der Hit! Ganz toll! Also um Deinen Mann beneide ich Dich jetzt grad ein bisserl :o).
En liebe Gruess
Alex

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana ich mag Libellen sehr bin ich doch im Sommer/Herbst dauernd mit der Kamera hinter ihnen her gesaust aber sie sind sehr schwer vor die Linse zu kriegen. Dein Mann hat ein schönes Modell hergestellt und wie immer super von dir fotografiert.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Barbara hat gesagt…

Wooow! Was ist das Vogelhäuschen, die Libelle und die Deko wunderschön von Dir, in Deinem Garten in Szene gesetzt!
Also ich muß schon sagen; Liebe Jana, Dein Götter Gatte und Du, boah, ihr seid wirklich wahre kreative "Künstler", mein gaaanz großes Kompliment an euch BEIDE!

Viele ♥liche Grüße aus Essen, Barbara

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist ein Luxusvogelhäuschen und die Libelle wunderschön, toll hat es dein Mann gemacht. Da werden euere Vögel im Garten aber gestaunt haben.

LG Michaela

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
....das Vogelhaus ist einfach super, sowas hat bestimmt sonst keiner und die Libelle ein echter Hingucker...LG Christel

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

da hat dein Mann ja ein wunderbares Vogelhäuschen
gebaut - die Vögel haben einen schönen Futterplatz
und ihr noch - zusammen mit der Libelle - eine tolle
Gartendeko !!!

LG Biggi

Tine hat gesagt…

Hallo Jana,

das ist ein wunderschönes Vogelhäuschen - aber die Libelle gefällt mir mindestens genauso gut. Danke für die wie immer so schönen Fotos! :o)

Liebe Grüße
Tine