Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Winterstilleben




















-------
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe ein bißchen gebasteltes für euch.Die hübsche Kiste habe ich verpackt in
ein tolles Papier dazu der Brief. Und eines von meinen Lieblingsobjekten die
Mädchenbüste dazu. Die wird immer eingesetzt ob draußen oder drinnen.Alles habe ich auf eine Komode hergerichtet. Windlichter und Perlen sind auch immer schön die mag ich auch.So habe ich
wieder was neues woran ich mich erfreuen kann.
Wünsche euch noch eine schöne Woche . Möge alles gelingen was ihr so vor habt.
Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A
------
Und past auf euch auf .
-----
Ganz herzlich will ich meine neuen Leser begrüßen.Schön das ihr
da seit.Wünsche euch viel Spaß in meinem Blog. Jana

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön hast Du das wieder hergerichtet - gefällt mir ausgezeichnet.


Liebe Grüße
Jutta

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ja auch der Winter hat seine Reize - vor allem lässt er uns Zeit, schöne Dinge zu werkeln, wie man bei dir sieht - deine Ideen sind unerschöpflich -

ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
es sieht seehr schön aus.Ich mag auch immer so gerne das beschriftete Papier.Damit lässt so viel Schönes machen und es sieht irgendwie sehr edel aus.
GGGlG Diana

Duby hat gesagt…

Liebe Jana,
es ist sehr schön !
Iveta

Tinchen hat gesagt…

Hach Jana, Du dekorierst immer soooo schön *schmacht*!
Das würde ich auch gern können...

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
bei dem schönen Stilleben muss doch der Winter gerne wieder zurückkommen ;o) Wenn es ihm nur halb so gut gefällt wie mir...ich liebe solche Büsten und das hast Du einfach wunderschön arrangiert!
Hab eine schöne WOche, liebe Grüße,
Irina

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Stilleben finde ich sehr schön. Mag solche Sachen die so Antik aussehen.

GGGGGGGLG und einen schönen Abend, Bettina

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schöne und interessante Stillebenaufnahmen.
Danke und auch dir eine gute Restwoche.
Liebe Grüße Dorothea :-)

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

Du hast wirklich ein Händchen fürs Dekorieren. Die Fotos sehen sehr stilvoll und edel aus!!!

Liebe Grüße Angela

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wirklich schönes Stillleben.
Dir auch eine schöne Woche
Angi

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Deine neue Deko sieht sooooo schön und edel aus ... Deine weiße Orchidee mit dem wunderschönen Papier und der Büste sieht traumhaft aus !!!
Mir gefällt ein Stilleben immer sehr gut !
Du hast alles wieder soooo liebevoll dekoriert !!!

♥liche Knuddelgrüße

Diana

luna hat gesagt…

Liebe Jana, das sind aber hübsche Winterimpressionen..
Ich mag das sehr...
Und die Mädchenbüste...seufz...ich bin schon lange auf der
Suche nach so einer..
Sie muß nicht groß sein, aber hübsch.
Viele liebe Grüße von Luna

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Das schaut wirklich sehr stilvoll aus. Wunderhübsch und alles passt so prächtig zusammen. Perlen finde ich auch immer wieder schön - v.a., seit ich so viele verschiedene gesehen hab - im Lädchen meiner Schwester. Sie liebt Perlen und macht die hübschesten Kreationen daraus und ja, die eine und andere ist dann auch schon bei mir angekommen.
Wünsch dir einen prächtigen Tag.
Ida

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
wieders sher shcön ausgedacht mit dem verpacken.. sieht alles sehr hübsch aus und ich wünsche dir viel Freude damit!
Ich wünsche dir auch einen guten Tag der so erlebt werden möchte wie du es dir vorstellst!
Lieben Gruss Elke

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön arrangiert und toll fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
LG
Sissi

Elisabeth hat gesagt…

Fein die Verpackung liebe Jana. Die Büste und die Orchidee passend arrangiert. Wo Du nur immer diese tollen Ideen her hast?

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Villa König hat gesagt…

Schönes Stillleben! Liebe Grüße Yvonne

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

dein Winterstillleben hast du wunderschön zusammengestellt.
Mir gefällt besonders deine weisse Orchidee und die tolle
Verpackung !

Ein schönes Wochenende !

Biggi

Trollspecht hat gesagt…

wunderschöne Bilder

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Was für wunderschöne, stimmige Bilder - VIELEN DANK!!!!!

Gglg Marianne

lottasvintage hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, die eine gewisse Ruhe ausstrahlen. Danke! Viele Grüsse Lotta

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
das hast Du alles so hübsch zurechtgemacht!
Ist die Orchidee echt?

Herzliche Grüße
Sara

Caroline hat gesagt…

Liebe Jana,
wirklich wunderschöne Bilder hast du gemacht!

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Caroline

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, dass sieht ja wirklich wunderschön aus ... glg Petra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, die Büste ist wirklich wunderschön. Tolle Fotos.
En liebe Gruess
Alex

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

Du hast einfach ein Riesentalent für Deko und Fotos! Es macht viel Spaß, beides so meisterlich kombiniert zu betrachten - danke fürs Posten!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiter so viele tolle kreative Ideen und Energie!

Liebe Grüße
Tine

simone hat gesagt…

Hallo Jana danke für deinen Besuch bei mir aber bei dir ist es auch wunderschön deshalb bleibe ich und schau öfter mal rein Gruß simone