Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 21. Januar 2012

Gemüsestrauß,Türkranz und.......................Bratapfel


Gemüsestrauß.

Warum nicht mal ein Gemüsestrauß so knackig frisch.

Ich habe das Ost und Gemüse genommen was ich da hatte.



Bratapfel ist total lecker, und das richtige im Winter.

Knackig frisch zum reinbeißen.

Mein neuer Türkranz aus Lorbeer und Konifere.





Hm Bratapfel nicht mit Vaniliesoße.Nein.....mit Eierlikör.Einfach köstlich.
............
Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Heute gibt es mal was gesundes bei mir. Habe ein Gemüsestrauß gebunden.
Alles was ich in der Küche hatte kam da rein.Danach habe ich den Türkranz gebunden.
Und wo ich alles fertig hatte,habe ich mir einen Bratapfel im Ofen zubereitet.
Und ihn anschließend verspeist.Total lecker mit Eierlikör.Hihi.
Bei dem Wetter muß man sich es gemütlich machen.Draußen regnet es
und ein starker Wind weht.
Ja liebe Mädels mein Eiskuchen ist so weggeschmolzen.Aber immerhin
3 Tage war er schön.
Wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen gemütlichen,schönen
Sonntag.Und sage bis zum nächstenmal.Tschüs .
Liebe GRüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Bratäpfel hatte ich schon viele Jahre nicht mehr - es wäre also wirklich mal wieder Zeit dafür - und dann noch mit Eierlikör! MmmmmmH! Das tönt himmlisch! Muss ich bald ausprobieren! Aber auch dein Türkranz sieht himmlisch aus - du bist einfach eine Kranzkönigin!
Herzlichst rita

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Gemüsedeko sieht so frisch und lecker aus und der Bratapfel noch leckerer!
Der Kranz ist eine tolle Idee, so einen könnte ich auch machen. Danke für die Idee. Bin gespannt, ob es klappt. Ich müsste mich nur dazu überwinden ;-)
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße :-)
Dorothea

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Mmmh, so eine Bratapfel würde ich jetzt auch nehmen ;o)
Und der Türkranz gefällt mir besonders gut!
Habe ein schönes Wochenende,
Irina

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo,
ich muss ehrlich sagen - ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, und wenn ich sagen darf tolle Präsentationen. Ich finde du hast eine sehr großartige interessante Seite, und ich glaube ich brauche mehr Zeit und Ruhe um alles zu vertiefen. Toll das es solche Seiten gibt. Deshalb komme ich auch wieder und lasse erst einmal liebe Grüße hier.
Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne im Herzen falls das Wetter nicht mitspielt.


Mit freundschaftlichen Grüßen
Monika

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

was hast Du nur immer für tolle Ideen!!! Der Gemüsestrauss sieht so frisch und lecker aus.
Einen Bratapfel könnte ich jetzt auch essen!

Liebe Grüße Angela

Elisabeth hat gesagt…

Super Idee liebe Jana, dieser Gemüsestrauss. In den Farben toll arrangiert und sieht so lecker aus. Wo hast Du bloss immer deine Ideen her?

Herzliche Grüsse
Elisabeth

chrissi hat gesagt…

Das schaut alles supertoll und lecker aus.
LG, Chrissi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Knackig frisch schaut's aus bei Dir und mmmmmh, in den Bratapfel hätte ich auch gerne reingebissen. Lecker!
Hab einen schönen Sonntag.
En liebe Gruess
Alex

Liv und Heike hat gesagt…

Dein Strauß ist wunderbar, eine tolle Idee und sicher auch mal als Mitbringsel geeignet an Stelle eines Blumenstraußes. Und dein Bratapfel und dann auch noch mit Eierlikör klingt lecker. Ich liebe EWierlikör.
Einen schönen Sonntag liebe Grüße Heike

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Strauß sieht absolut toll aus, so schön frisch und knackig. Bekommt man gleich Lust reinzubeißen. Auch der Türkranz gefällt mir sehr.
Allerdings sind Bratäpfel nicht so mein Ding, aber das ist eben Geschmackssache.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
der Türkranz ist dir wieder super gelungen! Ich bin kein Freund von Kirschlorbeer, aber so gefällt er mir.
VG
Elke

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

dass ist ja wohl ein seeehr gesunder Strauss ... Du hast immer so tolle Ideen ... gefällt mir sehr gut !
Und dann noch dieser leckere Bratapfel ... es geht auch bei uns um diese Jahreszeit nicht ohne Bratapfel ;-))
Ganz zauberhaft finde ich auch Deinen Türkranz !

♥♥♥liche Knuddelgrüße

Diana

Magdalena hat gesagt…

Möchte man gleich reinbeißen.
LG
Magdalena

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana.

hhm, schaut das gesund aus. Da machst Du richtig Appetit auf Vitamine!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

Alles Liebe

Amalie

luna hat gesagt…

Mhmmm...das ist aber ein köstliches Posting, egal ob Gemüse
oder Bratapfelleckerei!
Und Dein Kranz ist super, der würde mir sehr gefallen.
Allerdings habe ich erst einen Babykirschlorbeer, den seine Blätter würden nicht reichen und er würde nackt da stehen...der Arme...im Winter....;D
Eine schöne neue Woche und liebe Grüße von Luna

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Gemüsestrauß ist eine herrliche Idee, den könnte ich mir gut zu einer Kücheneinweihung als Mitbringsel vorstellen.
Tja und was soll ich zu Bratäpfeln mit Eierlikör sagen?? Eine Sünde! Aber lecker!
Viele liebe Grüße
Sabine

Salanda hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für deinen Besuch bei mir und die lieben Zeilen.
Deinen Gemüsestrauß finde ich wunderschön, mal was ganz anderes, eine tolle Idee!
Und beim Anblick des Bratapfels läuft mir das Wasser im Mund zusammen....ich sag' nur: Hüftgold!
Bis bald,
herzlichst,
Salanda

Martha's hat gesagt…

Liebe Jana,

danke für deine netten Zeilen. Die Namensgebung bei uns beiden ist ja wirklich lustig. Normalerweise ist unser Name doch nicht so häufig. Oder?
Dein Gemüsestrauß gefällt mir super und Bratäpfel liebe ich immer. Leider hat letzteres ganz schön viele Kalorien.
Ganz liebe Grüße
Jana ;)

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, du bist wirklich ein Künsterlin, Ideen und ein Händchen dafür muss man haben. Bei mir mangelts meistens an Geduld, wenn es um solche Sachen geht. GLG Petra

kati hat gesagt…

liebe jana, danke für deinen lieben kommentar! ich heiße dich natürlich auch auf meinem blog willkommen!dein gemüsestrauß finde ich toll, so einen möchte ich auch!!! mal sehen ob der bei mir auch so schön aussieht!
wir lesen uns;-)
liebe grüße und ne schöne woche
kati

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja eine tolle Idee!!!Und wo ich deinen schönen Türkranz sehe,fällt mir gerade ein,dass ich mir auch noch einen machen müsste.Da hängt an meiner Tür noch nichts nach der abgenommenen Weihnachtsdeko.
Immerhin 3 Tage hast du von deinem schönen Eiskuchen gehabt.Da hat sich die ganze Mühe ja gelohnt.
GGGlG Diana

Herz-und-Leben hat gesagt…

Der Lorbeer-Koniferen-Kranz ist ja schön! Ich hab' mir unlängst auch einen kleinen echten Lorbeer gekauft und hoffe, daß er sich über den Winter hält. Aber so schöne Kränze könnte ich nicht - ich habe keine Ahnung, wie man sie so harmonisch rund bekommt.

Alles Liebe nochmal
Sara