Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrsgrüße willkommen 2012




Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Begrüße euch herzlich im Neuen Jahr 2011.
Ich freue mich das ein Neues Jahr beginnt, und wünsche uns
allen Gesundheit,Glück und Zufriedenheit.
-------------
Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn.
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin.
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das,warum du Dich bemühst.
MÖGE DIR GELINGEN.
(Wilhelm Busch 1832-1908).
------------------
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Neujahrsabend.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches neues Jahr! Feine und so wahre Worte hat Herr Busch da erdacht und das wünsche ich Dir auch - mögen sich Deine Wünsche erfüllen und Dein Beginnen von süßem Erfolg und Glück gekrönt sein!
Alles Liebe,
Irina

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes neues Jahr!
Es ist ein sehr schönes und passendes Gedicht.
GGGlG Diana

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir ein zauberhaftes 2012!
Liebe Grüße
Bianca

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Jana,
ich danke Dir für die guten Neujahrswünsche... aber darf ich die mit ins Jahr 2012 nehmen?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie jedenfalls ein erfolgreiches Jahr 2012
LG Petra

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jan, ich wünsche Dir auch ein schönes gesundes Jahr 2012.
LG Marita

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana.... herzlich willkommen auch Du im neuen Jahr - Happy New Year 2012 - lg tina

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes, kreatives und vor allem gesundes Neue Jahr. Liebe Grüße. Claudia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir ein gesundes harmonisches neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten -

lg. Ruth

Nadine hat gesagt…

Auch Dir ein gutes und gesundes Jahr 2012!! Dir ist ein klitzekleiner Tippfehler unterlaufen. In der ersten Zeile schreibst Du "2011" ;-)

Glg,

Gabi hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für die guten Wünsche. Ich wünsch Dir und Deinen lieben auch ein ganz schönes 2012 mit allem was dazugehört, insbesondere Gesundheit! Liebe Grüsse Gabi

luna hat gesagt…

Liebe Jana, da hast Du aber feine Bilder/Collagen gemacht!
Lieben Dank für die guten Wünsche,
die ich sehr gerne erwidere!
EIn frohes und gutes Neues Jahr wünsche ich Dir!
Viele Grüße von Luna

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

auch dir herzlich willkommen in 2012 :) Freu mich schon auf deine neuen Posts,

lg Sandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dir und Deinen Lieben auch ein froihes und gesundes neues Jahr!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Mona hat gesagt…

ein gutes neues jahr wünsch ich dir

mona

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen!
VG
Elke

shabbylove hat gesagt…

Meine liebe Jana ,

herzlichen Dank für Deine lieben Neujahrsgrüße !!!

Freue mich auf ein tolles neues Bloggerjahr mit Dir !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, auch ich wünsche dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr, freue mich schon auf das neue Bloggerjahr mit euch allen. GLG Petra

Mi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zum Jahresbeginn!
Ein frohes und schönes Neues Jahr Dir, liebe Jana!

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
ich wünsche dir ein gutes neues Jahr vor allem Gesundheit u. weiterhin viel Freude am bloggen;.)))
gggl. Grüße..Petra

viel-krempel hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein gutes neues jahr und viele neue kreative projekte...
GGLG
Annette

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana,

auch ich wuensche dir ein schönes neues (Blogger) Jahr 2012. Alles Liebe und viel Glück von Michaela. Mein Jahr war turbulent, hat aber ein wunderschoenes Ende genommen (guck mal auf mein Blog) Ich hoffe, ich finde 2012 mehr Zeit und Lust zu bloggen und bei dir und den anderen Kreativlingen zu stöbern. Herzlichst Michi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana,
auch Dir ein frohes und vorallem gesundes Neues Jahr in das Du hoffentlich gesund und munter reingerutscht bist :)
sei lieb gegrüßt von
Marlies

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, weiße wunderschöne Christrosen begrüßen uns in Deinem Neujahrsgruß auf eine feine Weise, wie ich auch nicht anders kann, als Dir ein *rosiges* gutes und Ideenreiches neues Blogger-Jahr 2012 zu wünschen!

Viele liebe Grüße, Barbara

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Auch ich wünsch dir ein glückliches und zufriedenes neues Jahr. Hoff, du hast es gut angefangen und jetzt gehts ja schon wieder los im Alltag - irgendwie ja auch gut so. Ich freu mich jedenfalls auf all das, was kommt. Und ich freu mich auf viele weitere tolle Posts von dir :-)
Herzlichst
Ida

hotel mama hat gesagt…

Liebe Jana,

jetzt wollte ich dir gerade Neujahrsgrüße mit Wilhelm Busch hinterlassen... aber wie ich sehe bist du auch ein Fan von diesem genialen Mann. Dann wünsch ich dir halt einfach so mit meinen eigenen Worten ein gaaaaanz tolles 2012!!!

GGGGGLG vom Stadthexerl Ursula

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
Bianca

Katrin hat gesagt…

Liebe Jana, auch für dich alles alles Gute im neuen Jahr, mit vielen tollen kreativen Ideen.
Herzlich Katrin

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
auch ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr.

Liebe Grüße von Christel

Elisabeth hat gesagt…

Ich liebe Christrosen liebe Jana sie sind so fein und Du hast sie so schön arrangiert.

Auch ich wünsche dir Glück, Wohlergehen und wieder viele schöne Inspirationen mit deinem Blog.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Villa König hat gesagt…

Wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr!! Alles Liebe Yvonne