Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Sag; "good bye" zum alten Jahr.








Hallo liebe Mädels und Besucher.
Mein Karusellpferd soll im Neuen Jahr mein Blogglücksbringer sein.
Und wer möchte kann ihn auf sein Blog mitnehmen.
Weihnachten ist jetzt vorbei.Ich denke das ihr alle die Feiertage gut verlebt habt.
Jetzt kommt noch der Jahreswechsel den wir noch genießen werden.Und dann
freuen wir uns auf ein Neues Jahr 2012. In jedem Jahr gibt es Höhen und Tiefen,
Glück und Trauer, und manchmal nicht so schöne Dinge die man am liebsten
nicht haben möchte.Aber immer nach vorn schauen nicht zurück,dann wird es auch
ein schönes Jahr.
Ganz besonders möchte ich mich bei meinen lieben Leserinnen bedanken,die immer
wieder bei mir vorbei schauen .Freue mich immer über eure Kommentare.Auch meine
zahlreichen Besucher möchte ich Dankeschön sagen die mich immer wieder besuchen.
Mit euch allen freue ich mich auf ein schönes neues Bloggerjahr.Ich schaue auch gern in eure
Blogs die sind schöner, wie so manches Buch. Allen sage ich D A N K E.
Wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für euch.
T S C H Ü S immer eure J A N A
------------------
Sag; "good bye" zum alten Jahr,
dann werden deine Wünsche wahr.
Schau nach vorn und bleib nicht stehn,
damit sie in Erfüllung gehen.
----------------
Jana

Kommentare:

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ich wünsche dir 366 glückliche Tage
Alles GUTE für 2012
GLG♥Doris

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
möge Dir Dein Pferdchen ganz viel Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr bringen. Vor allen Dingen bleib gesund, munter und meist guter Dinge. Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbeizuschauen und zu träumen.
Die einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße
Roswitha

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
da wünsche ich Dir, dass das Zirkuspferd Dir im nächsten Jahr ganz ganz viel Glück bringen mag. Wünsche Dir und Deiner Family einen guten Rutsch. Bis bald. GlG Claudia

guild-rez hat gesagt…

Liebe Jana,
Ruhe und Harmonie,
Entspannung und Besinnung
sind die Heilquellen.
Die uns die Kraft geben,
die täglichen Herausforderungen
mit Gelassenheit zu meistern.
Happy New Year,
viel Glück mit und ohne Pferdchen,
Gisela,
Toronto Canada

shabbylove hat gesagt…

Meine liebe Jana ,

dass Pferdchen bringt Dir und Deiner Familie bestimmt gaaaaanz viel Glück ... es sieht wunderschön aus !!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes gesundes Jahr 2012 !!!

Es ist sooooo schön das ich Dich in der Bloggerwelt kennen gelernt habe und freue mich schon aufs nächste Bloggerjahr ;-))))))))

Dann sag ich " Good Bye " ... aber nur für dieses Jahr und 2012 starten wir wieder
durch !!!

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße

Diana

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir auch ,dass das Pferdchen dir und deiner lieben Familie ganz viel Glück bringen wird!
Auch wünsche ich dir und deinen Lieben einen sehr tollen Rutsch und ein schönes neues Jahr.Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße,
Diana

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Was für ein wunderschönes Schaukelpferchen!!

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

Ggglg Marianne

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, dein Pferdchen ist ja traumhaft hübsch! Ja, es soll dir wirklich viel Glück bringen im Neuen Jahr! Die allerliebsten Wünsche an dich un deine Lieben von Traude

Traumhausgarten hat gesagt…

Oh Jana, was für ein wundervolles Schaukelpferd :) Das ist ja zum Stehlen schön ;)

Ich wünsche dir einen wundervollen Start in 2012,
lg Sandra

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr!
Liebe Grüße
Sabine

Shabby Chic and more hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches, zufriedenes und gesundes neue Jahr!

Freue mich schon mir dir auf 2012!

GLG sendet dir die Nicole
...das Pferd ist übrigens ganz toll. So eines würde mir auch gefallen :o)

Lotta hat gesagt…

Auch Dir und deinen Lieben alles Gute für 2012!
♥lichst
Manuela

Claudia hat gesagt…

Vielen Dank für diesen schönen Post!
Ich wünsche Dir auch ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2012!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Liebe Jana,

Komm gut ins neue Jahr.

Christine

Susann hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Schaukelpferd!
Liebe Jana, ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüsse
Susann

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Jana,

du hast das so schön gesagt -
nicht zurück blicken -
hoffen wir, dass das neue Jahr für uns alle ein gesundes und friedliches wird -

das wünsche ich dir von ganzem Herzen und danke dir für deine Blogfreundschaft -

herzlichst Ruth

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana
was auch immer das nächste Jahr bringt, von mir bekommst Du nur diese einfache Anleitung für ein gutes neues Jahr mit Glück und Gesundheit.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
ich wünsche dir ein gesundes mit viel Liebe neues Jahr 2012!
Lieben Gruss Elke

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
das Pferdchen ist ja ein Traum! So etwas wollte ich auch schon mal ergattern.
Also, guten Rutsch wünsch ich dir!
Elke

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana.... schön hast du das gechrieben...ich freue mich auf ein schönes neues Jahr mit dir hier in der bloggerwelt - komm gut ns neue Jahr 2012 lg von der tina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...hach, welch schöne Worte liebe Jana!
Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch und alles alles Gute und Glück für 2012. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Kommt gut rein und hab vielen Dank für das "Glückspferd"!
Ganz liebe Grüße von Tanja

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schön hast du das geschrieben. Auch ich freue mich auf ein neues Blogerjahr und viele schöne Bilder von dir. Die Feiertage sind so schnell vergangen. Aber wir haben noch Silvester und Neujahr.
Danke für die lieben Glückwünsche und auch dir und deinen Lieben ein glückliches Neues Jahr!
Liebe Grüße Dorothea

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

da hast Du einen wirklich schönen Blogglücksbringer für 2012 ausgesucht - danke! Auch für Deine immer wieder so genialen Fotos und Dekoideen - ich freue mich, so oft ich kann hier vorbeizuschauen! :o)

Einen "guten Rutsch" in ein glückliches und weiter so kreatives Neues Jahr wünscht Dir
Tine

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich möchte Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für 2012 wünschen.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen weiteren zauberhaften Posts von Dir,
liebe Grüße
Natalie

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, boah, nun bin ich schon wieder die Letzte (25.) mit dem kommentieren, aber lieber ein wenig zu SPÄT, als gar nicht;-)
Denn ich schaue mir doch zuuuuu gerne Deine hübschen Dekoideen stets an!
Denn ich freue mich, so oft ich nur kann hier hereinzuschauen:o)
So wünsche ich Dir, mit Deinen Lieben, einen sanften guten *RUTSCH* in ein glückliches und gutes neues Jahr 2012! Die aller♥lichsten Grüße aus Essen, Barbara

reginascottage hat gesagt…

liebe jana
auch dir einen guten rutsch ins neue jahr.
alles liebe regina

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es ein fröhliches und gesundes werden. Aber mit der guten Einstellung, die Du hast, wird es das bestimmt.
En liebe Gruess
Alex

Caroline hat gesagt…

Lieb Jana,
ich wünsche dir ebenfalls ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße
Caroline

kathrin hat gesagt…

liebe Jana, guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr von Kathrin

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Jana,

auch für dich ein gutes und glückliches Neues Jahr!

LG Biggi