Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Uhrendeko,Tildalebkuchenmännchen und Schaukelrentier.


Bißchen Shabbylook passt auch zum Advent.

Hier meine selbstgemachten Teddys die sonst die Uhr schmücken.
Zu den Teddys ein andermal.
Die Tildamännchen zieren meine Zimmerpflanze.
Gruppenbild.
Hier das Schaukelrentier auf der Terrasse.
Tilda ist immer süß egal was man macht.


Und hier mein Edelstahlhänger etwas geschmückt.
---------------------
Hallo liebe Mädels und Besucher am Mittwochabend.
Habe wieder bißchen Tilda gearbeitet.So Kleinigkeiten die nicht so
aufwändig sind. Viel Spaß beim ansehen.
Wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Und nicht so viel Stress langsam gehen lassen.
Schöne Abend und ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.
-------------
Möchte auch meine neuen Leser herzlich begrüßen.Willkommen!
Und viel Spaß in meinem Blog.

Kommentare:

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Tilda- Sachen sind knuffig. Die Lebkuchenmänner hab ich auch schon gemacht.

Liebe Grüße, Birgit

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
die Tildasachen sind immer hübsch,
da hast Du recht.
Wollte auch noch was nähen,
aber ich kam bislang nicht dazu....ich stricke derzeit ... soll ja noch ein Weihnachtsgeschenk werden....da bleibt für anderes keine Zeit.
Hübsch ist alles bei Dir dekoriert, gefällt mir!
Schöne Test-Adventwoche und liebe Grüße von Luna

Lavendelhaus hat gesagt…

Die Lebkuchenmännchen sind zuckersüß. Das Schaukelrentier hat seinen perfekten Platz gefunden
LG Bianca

Caroline hat gesagt…

Liebe Jana,
die Tilda-Lebkuchenmänner sind der Hammer!! Die sehen wirklich süß aus! Und dann das Schaukelrentier....echt genial!!

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Caroline

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Schaukelrentier ist der Hammer, wunderschön. Die Lebkuchenmännchen liebe ich in allen Größen. Du hast sehr schön und sehr fleißig gewerkelt.
Dir noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Roswitha

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
das Lebkuchenmännchen würde ich auch gern mal nachnähen. Ich muss mir unbedingt die Vorlage besorgen.
VG
Elke

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das Gruppenbild find ich ganz toll :) Besonders das rote Pferd schaut super aus! Hast echt hübsche Sachen gemacht. Die alte Uhr find ich klasse - wir haben auch noch so eine, von meiner Oma, zu Hause stehen (also meine Eltern). Deine Teddys sind der Hammer. Bin schon auf mehr gespannt und das Shabby-Kerzenhalter-Zink-Dingens gefällt mir natürlich auch super gut :)

Liebe Grüße von Nicole

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ach sieht das alles wieder schön aus. Die Lebkuchenmännchen sehen so niedlich aus, aber mein Favorit ist das Schaukelrentier - das ist einfach fantastisch geworden.

Liebe Grüße
Jutta

kleine-creative-Welt hat gesagt…

was für süße Teile hast du gemacht - ein Schaukelrentier... die niedlichen Tildamännchen - was mir auch so gut gefällt, sind die Kerzen mal mit roter Schleife -
toll auch die Metallhänger -

aber... die Bären - sind d i e süß - die hast du gemacht? Wahnsinn - ich mag sie total gern -

ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

zauberhaft deine Tildafiguren, ich denke ich sollte die Nähmaschine auch mal wieder anwerfen, damit ich vom Oberanfänger zumindest mal zum Anfänger werde und irgendwann auch so tolle Sachen nähen kann wie du,

lg Sandra

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
warst wieder richtig fleißig.
Du hast alles so hübsch dekoriert und die Tildamännchen / Lebkuchen ( jam jam lecker ;0) lol )
sind süß geworden.
Un dein Aufhänger aus Edelstahl ist ja klasse.
Zu jeder Jahreszeit kannst du ihn recht hübsch bestücken.
Wußte garnicht, das du auch so niedliche tedybärchen nähst.
Dazu musst du unbedingt demnächst ( in küüüürze 9 mehr drüber berichten und sie uns vorstellen.
Wünsch dir auch noch eine schöne Advenstzeit.
Da dürfen wir am Sonntag tatsächlich schon das 4. Kerzlein anzünden.
Liebste Grüße,
Moni

viel-krempel hat gesagt…

Ja Tilda kommt immer gut...
GLG
Annette

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

ganz zauberhaft Deine Teddys und tolle Sachen hast Du wieder genäht. Die Lebkuchenmännchen muss ich auch mal machen.

Viele liebe Grüße
Angela

Lotta hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gezaubert.
Die Lebkuchenmännchen sind zu schön♥
♥lichst
Manuela

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Bei Dir ist's ja wieder schön. Vor allem der flauschige helle Teddy hinten links hat's mir angetan. Aber auch die Tilda Lebkuchenmännchen sind schnucklig. Du hast schon recht, Tilda ist nie verkehrt :o).
En liebe Gruess u en schöne 4. Advent
Alex

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, was ist das wiedermal so fein und SCHÖN geschmückt bei dir... deine entzückenden Lebkuchen/Tildafiguren sind ja die reinsten Hingucker, tolllllllll !

Einen recht gemütlichen vierten Advent wünsche ich dir und deinen Lieben!
Herzlichst Barbara aus Essen;-)