Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 17. Dezember 2011

Ihr Kinderlein kommet oh..........................












Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe wieder meine Weihnachtskrippe
aufgebau.Jedes Jahr freue ich darüber wenn ich sie aufbaue ich mag sie sehr
die Krippe.Alles ist auf einer großen Platte .Die Landschaft habe ich
alles in Natur zurechtgemacht.Das ganze ist ziemlich groß.Zu haben wir und unsere
Besucher Freude daran.Viel Spaß beim ansehen.
Wünsche euch einen schöne ruhigen, besinnlichen 4 Advent und eine schöne Zeit.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A
----------------------
Es gibt so wunderweiße Nächte,
drin alle Dinge Silber sind.
Da schimmert mancher Stern so lind,
als ob er fromme Hirten brächte
zu einem neuen Jesuskind.
(Rainer Maria Rilke)

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
oooooh hast Du eine wundervolle große Krippe ... haben auch eine und die werde ich am Montag aufstellen ! Deine Figuren gefallen mir auch sehr gut !
Finde eine Krippe ist einfach was wunderschönes !

Wünsche Dir und Deinen lieben einen wunderschönen besinnlichen 4. Advent !!!

Gaaanz liebe Knuddelgrüße

Diana

hotel mama hat gesagt…

Schööööööööön!!! Ich wünsch dir einen wundervollen 4. Advent!
Liebe Grüße vom Stadthexerl Ursula

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
mir gefällt deine Krippe auch sehr!Ich mag es auch zu gerne wenn viel Natur mit eingearbeitet wird.So sieht alles viel schöner aus!
Ich wünsche dir einen gaaaaanz schönen 4.Advent mit ganz lieben Grüßen,
Diana

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
die Krippe ist so wunderschön - so viele Details - alles so liebevoll gemacht - einfach traumhaft - ich bin Weihnachten immer traurig, dass ich wegen der Katzen unsere Krippe nicht mehr aufbauen kann - das Moos wird sofort weggeschleppt und Rei pieselt immer in die Krippe - da macht es keine Freude mehr, sie aufzustellen -

so erfreue ich mich an deiner -

einen schönen 4. Advent - lg. Ruth

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön....

Ich wünsche dir auch einen zauberhaften und besinnlichen 4. Advent.

Herzliche Grüße,
Mary

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

auch mir gefällt deine Krippe besonders. Alles ist so liebevoll aufgebaut .
Ich wünsche dir und deinen Gästen viel Freude damit !

Auch deine Tilda-Sachen aus dem letzten post sind ganz zauberhaft !

LG und einen schönen 4. Advent !

Biggi

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

meine Eltern haben auch eine supergroße Krippe. Die ist so schön, riesengroß und mit wunderschönen - meine Mutter sagt immer, mit sehr teuren Figuren bestückt. Schade, dass die nur 1x im Jahr ihren Auftritt hat. Wir haben für eine Krippe leider keinen Platz...doch vielleicht mach ich ja mal eine aus Salzteig und male sie dementsprechend an :o) Deine Krippe ist auch wunderschön und da gibt es wirklich sehr viel zum Schauen. Die kleinen Details find ich allerliebst. Da hast du dir richtig Mühe beim Aufbauen gegeben....

Hab morgen einen ganz schönen 4. Advent und heute noch einen tollen Abend
GLG von der Nicole

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...deine Krippe schaut wundervoll aus! So liebevoll und so viele hübsche Details, da ist es sicherlich jedes Jahr wieder eine Freude sie aufzubauen.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Ganz liebe Grüße von Tanja

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Krippe ist ein Traum.
So viele liebevolle Details da gibt es jede Menge zu entdecken.
Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
Bianca

Elisabeth hat gesagt…

Wunderschön der Gang durch die Weihnachtsgeschichte mit deinen schönen Krippenbildern liebe Gaby. Alles ist so fein gestaltet. Grosses Kompliment!

Herzliche Grüsse und schönen 4. Advent
Elisabeth

luna hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Krippe ist in der Tat was Besonderes, weil sie soviele Details zeigt.
Muß eine Freude sein, davor zu stehen.
Selber habe ich nur eine Kleine, und für die ist kein Platz.
Leider.
Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und lasse liebe Grüße da....Luna

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Die ist wirklich sehr schön.
Allein der Aufbau muss ja schon Spaß machen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Krippe hast Du da, Jana. Da ich keine eigene habe, geniesse ich die Fotos von Dir umso mehr.
Wünsche Dir einen genussvollen 4. Advent.
En liebe Gruess
Alex

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das sieht wunderschön aus, aber macht bei der Größe sicher auch eine Menge Arbeit.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Jutta

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana, was für eine wundervolle Krippe, darüber kann man sich auch echt jedes Jahr wieder freuen. Ich brauche auch noch eine, allerdings gut Ding will Weile haben ;)

Lg Sandra

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

eine wunderschöne Krippe mit soviel bezaubernden Details.
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße Angela

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana, Eure Krippe ist wunderschön und so toll aufgebaut, mit all den kleinen Details....
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Astridbears hat gesagt…

Eine wunderbare Krippe habt ihr und du hast ganz liebevolle Fotos gemacht, sehr schöne Details!
Ich wünsche Dir und Familie ein frohes Weihnachtsfest
ganz liebe Grüße
Astrid

Barbara hat gesagt…

Wahrlich, liebe Jana, eine sehr schöne Krippe habt ihr, die Figuren finde ich besonders hübsch in ihrer Farbgebung eine Augenweide absolut!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen recht guten Start ins neue Jahr! Herzlichst Barbara

Tine hat gesagt…

Was für schöne Bilder, liebe Jana - danke dafür! Du hast Dir wieder so viel Mühe gemacht, das sieht man auf jedem einzelnen Foto. Einfach schön.

Liebe Grüße
Tine

Caroline hat gesagt…

Liebe Jana, eine wirklich sehr schöne Krippe hast du! So viele Details und wirklich tolle Figuren!

Wünsche dir frohe Weihnachten!
Liebe Grüße
Caroline