Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 10. Dezember 2011

Tischdekos zum 3.Advent

Steht auf dem Tisch in unserer Sitzecke.
Das Material ist aus dem Garten alles zusammengesucht.

Ansicht von oben.

Hier mein neues Windlicht die Stickerei ist von Acufactum.
Und das Glas habe ich noch mit Bänder verziert.

Die Filzbüchlein sind aus dicken Filz geschnitten
und verziert.In der Mitte sind noch weiße Blätter.

Und hier noch ein gebasteltes Bäumchen steht auf der
Küchenfensterbank.


Hallöchen liebe Mädels und Besucher.Habe heute wieder was gebasteltes für euch.
Tischgestecke die ich immer selber mache,weil ich das auch gern mache.
In diesem Jahr seht ihr viel rot bei mir.Das ist für mich die Weihnachtsfarbe finde
ich immer wieder schön.Wünsche euch viel Spaß beim ansehen ist alles nicht
schwer zu arbeiten und macht Spaß.
Wünsche euch allen einen schönen,ruhigen 3.Advent im Kreise eurer Familien.
Schöne Weihnachtszeit für euch alle ob zu Hause oder unterwegs.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jana, du hast wunderschöne Weihnachtsdeko. Ich bräuchte einen 48 Stunden-Tag, wenn ich so schöne Deko anfertigen wollte.
Liebe Grüße
Heike

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus. Ich mache manches auch selbst. Aber meistens sind es dann Dinge, die ich verschenke.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Jutta

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
du warst wieder sehr kreativ und schöne Sachen gemacht. Ja, rot mag ich auch sehr und Naturmaterialien.
Auch dir ein schönes 3. Adventswochenende.
Liebe Grüße Dorothea

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
wie immer - wunderschön :-))) Am besten gefällt mir allerdings Dein Bäumchen. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Claudia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Jana,
so wunderschön ist der Kranz - herrlich mit den natürlichen Gaben aus dem Garten - so schön auch die Stickerei auf dem Glas und die Filzbüchlein
-
Rot ist für mich dieses Jahr ein Muss - es sieht so romantisch aus - die Pilze leuchten gradezu -

ganz toll finde ich deinen neuen Header -

liebe Jana, ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent -

lg. Ruth

Eva hat gesagt…

Hallo Jana,

das sind wunderschöne Werke die du da gemacht hast. Das selbstgemachte Bäumchen ist echt der Hammer.

Schönes drittes Adventswochenende,
liebe Grüße Eva

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
dir auch einen schönen dritten Advent.
Ich hatte sogar sehr viel Spass, deine schönen Fotos anzusehen. In dein Adventsbäumchen hab´ich mich gleich ein wenig verliebt;-)
Sei lieb gegrüßt,
Manuela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wunderschöne Dinge hast du gezaubert und es schaut ganz gemütlich bei euch aus.
Auch dir wünsche ich einen tollen 3. Advent, gemütlich und kuschelig!
Liebe Grüße von Tanja

Lotta hat gesagt…

Rot, Grün und Gold sind meine Weihnachtsfarben, die gehören einfach dazu.
Du warst sehr fleißig und hast schöne Sachen hergestellt.
Einen schönen 3. Advent wünscht dir
Manuela

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

der Kranz ist ganz bezaubernd geworden und auch das Bäumchen. Für mich gehört auch Rot zu den Weihnachtsfarben.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße Angela

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana, woher nimmst du nur immer die Zeit für die vielen -tollen- DiY Dekos? ich komme momentan gerade so durch den Tag...
Alles Liebe
Sabine

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
mir gefällt auch alles wieder sehr! Und Rot finde ich als Weihnachtsfarbe auch immer wieder schön.
Selbst habe ich aber nicht viel dekoriert - irgendwie fehlt die weihnachtliche Stimmung in diesem Jahr, was ganz sicher am wärmeren schneefreien Wetter liegt.

Einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir!
Viele liebe Grüße
Sara

luna hat gesagt…

Die rot-weiße Deko hat es mir heuer auch sehr angetan samt den Fliegenpilzen, deshalb, liebe Jana, gefällt mir Deine Tischdeko außerordentlich gut.
Wie hast Du das Bäumchen gebastelt, es sieht sehr lebendig mit dem Grün ganz oben am Foto aus.
Alles in allem sehr hübsch, danke für die Wünsche, auch ich wünsche Dir einen schönen 3.Adventsonntag..lG von Luna

Caroline hat gesagt…

Liebe Jana,

schau doch mal auf meinen Blog. Ich hoffe, du freust dich darüber ;)

Hier der Link zu dem Post: http://caros-kreativ-werkstatt.blogspot.com/2011/12/mein-erster-award.html

Liebe Grüße
Caroline

Die Waldfee hat gesagt…

Liebste Jana,
meine Güte was sind das dolle weihnachtliche Dekos.
Der Kranz gefällt mir besonders gut, aber auch das Filzbüchlein.
Nein, das Bäumchen ist auch so niedlich.
Tolle Dekoideen hast du wieder.
Wünsch dir einen wundervollen stimmigen 3. Advent.
Liebste Grüße,
Moni

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
wenn auch verspätet aber von Herzen ... wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen
3. Advent !!!
Deine Deko gefällt mir wieder sehr gut ... besonders toll finde ich Dein Bäumchen mit dem Filzmäntelchen !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschön deine Deko, die Bäumchen habens mir angetan.
Wünsche dir noch einen schönen 3.Advent.
Liebe Grüße Christel

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

stimmt, rot ist auf jeden Fall DIE Weihnachtsfarbe - und bei Dir sogar in FliPi-Form - PERFEKT! Das sieht wieder alles so wundervoll aus.... :o)

Liebe Grüße
Tine

Novemberkind hat gesagt…

Liebe Jana, also dein Tischkranz ist ja WUNDERSCHÖN geworden. =)
Ganz toll finde ich die vielen natürlichen Materialien, die du dafür verwendet hast. Ich mag sowas total gerne. Sammel mir auch immer ganz viele Dinge aus der Natur.

Herzlich, liebe Grüße Bina

Monika hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast wirklich immer tolle Ideen, Das Windlicht und das Bäumchen finde ich besonders schön.
Ich wünsche Dir auch eine schöne 3. Adventswoche.
LG Monika

Jo`s Garten hat gesagt…

Fein hast du es! herzliche Grüße aus dem Frühling in Berlin, Jo

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana,

schöne Bilder hast Du gemacht, Deine Tischdekoration ist wunderbar.

LG Andrea

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
die Pilze sind wieder mal super dekorativ! Schön gezaubert!
VG
Elke

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

Elisabeth hat gesagt…

Die Gestecke mit den roten Kerzen und auch die Pilze sind allerliebst. So freut man sich am Advent.

Herzliche Grüsse
Elisabeth