Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 6. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei gibt es so viele Leckereien ......

Eine Ladung Vaniliekipfl.


Gewürzplätzchen mit unterschiedlichen Gewürzen.


Nussecken werden von der ganzen Familie geliebt.
Das Hirschkissen habe ich für meinen Sohn genäht.

Meine geliebte Weihnachtsdose.
Schönen Nikolausabend.



Und meine alten Weihnachtsdosen freuen sich das sie wieder benutzt werden.
-------------------
Hallöchen liebe Mädels und Besucher am Nikolausabend.
Weihnachtszeit,Plätzchenzeit macht wieder Spaß zu backen.
Habe noch einiges in Arbeit an Leckereien.Viel Spaß beim ansehen.
Wünsche euch einen schönen Nikolausabend und bis zum
nächstenmal.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A
--------------------
Möchte herzlich meine neuen Leser begrüßen. Schön das ihr da seit.
Viel Spaß in meinem Blog.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Jana
Mmmmhhhh das sieht aber lecker aus! Ganz toll - ist der Kaffee fertig? ;-)
Die Rolle mit den langen Streichhölzern hab ich übrigens auch hier. Schöne Fotos hast Du gemacht.
Liebe Grüße schickt die
Gabi

Scottish Home hat gesagt…

Hallo Jana,

lecker, lecker! Die Keksdosen sind ja zauberhaft.

Liebe Grüße Angela

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
hmmm lecker sehen deine Plätzchen aus!
Ich habe erst die Vanillekipferl gebacken. Tolle Bilder sind es wieder.
Auch dir einen schönen Nikolausabend ;-)
Liebe Grüße Dorothea

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
ooooh wie lecker Kipferl dürfen bei uns auch nicht fehlen die gehören zur Weihnachtsbäckerei ! Deine Nussecken sehen soooo lecker aus ... dazu würde ich auch nicht nein sagen ;-)))
Ganz toll finde ich auch die Hirschkissen da wird sich Dein Sohn bestimmt freuen wenn es so tolle Kissen bekommt !

Wünsche Euch auch einen wunderschönen gemütlichen Nikolausabend !

Ganz liebe Nikolausgrüße

Diana

Rostrose hat gesagt…

Mmmm, ich komme gleich vorbei :o)
Alles Liebe zum Nikolausabend, Traude

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
wie lecker sieht das denn aus??!! Der Duft zieht bis hierher zu mir. Was Ihr alle hier so zaubert. Ich bin begeistert. Noch einen schönen Nikolaus-Abend. GlG Claudia

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das schaut alles so köstlich, traumhaft schön und hmmmm....zum Reinbeißen lecker aus :)

Wünsch dir einen schönen Nikolausabend.
Liebe Grüße von Nicole

anjandrozeitlos hat gesagt…

Liebe Jana
das schaut alles so lecker aus, und diese Dosen erst... ein Traum.
Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend
Anja

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
Du warst ja schon fleißig am Backen, und die Plätzchen sehen in den herrlichen Dosen doppelt lecker aus! Und glaub mir, die Springerle sind wirklich ganz easy zu backen. (Ich war selber überrascht!)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolausabend!
Sabine

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh, wie lecker!
Ich kann deine Plätzchen bis hier hin riechen. ;0)
Liebe Grüße
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Mhhh soooo lecker sieht das hier bei Dir aus liebe Jana!
Sicherlich bin ich schon zu spät um noch einen zum kosten zu bekommen :)
Auch Dir noch einen schönen Nikolausabend wünscht Dir
Marlies

luna hat gesagt…

...da bist Du ja sehr fleißig gewesen, liebe Jana, lauter gute Sachen....mhhhmmm
Die DOsen gefallen mir sehr!
Ich wünsche Dir eine schöne Wochenmitte und lasse liebe Adventsgrüße da....Luna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
deine Keksdosen sind soo schön,wenn man mal angefangen hat zu backen kann man nicht mehr aufhören,heut u.morgen hab ich Spätdienst aber dann gehts gleich weiter;:))
Vor allem aber gefällt mit dein Hirschkissen;:)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Mjammmi... da könnte man sich locker einmal durch's ganze Sortiment naschen :o). Die Weihnachtsdosen gefallen mir super gut... richtig nostalgisch.
En liebe Gruess
Alex

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
da warst du aber schon fleissig mit der Weihnachtsbäckerei - ich hab mal grad eine Sorte geschafft. Am nächsten Wochenende wird dann aber noch was gebacken, mal sehen.....
Deine Dosen sind wunderschön - so richtig schön urig mit den alten Motiven drauf. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG christina

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana, du warst aber schon ganz fleißig, ich habe zwar auch schon etwas gebacken, aber die sind immer so schnell weg....
Liebe Grüße Christel

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

das sieht ja alles sehr lecker aus .Und deine
nostalgischen Keksdosen sind so schön !!!

LG Biggi

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
da krieg ich doch gleich wieder Hunger!!
VG
Elke

Elisabeth hat gesagt…

Da kommt man in Versuchung wenn man all die leckeren Sachen sieht liebe Jana und erst noch die wunderschönen Dosen. Wie immer schön von dir präsentiert.

Herzliche Grüsse und schönen 3. Advent
Elisabeth

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

hmmmm, das sieht ja alles oberlecker aus - und die Deko ist wieder einfach ein Taum.
Sophie hat dafür ein kleines Dankeschön heute in ihrem Blog, wenn Du Zeit hast, komm uns doch mal kurz besuchen. :o)

Ich wünsche Dir ein schönes drittes Adventswochenende!

Liebe Grüße
Tine