Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 3. Dezember 2011

Mäuschenkissen und neue Pilzdecke frisch aus der Nähmaschine.


Mäuschenkissen ist klein und knuffig.Und die Filzmaus
ist von meiner Herbstdeko.

Mäuschenkissen mit der kleinen Filzmaus.
Der große Läufer für den Esstisch.


Die kleine Decke fü den Wohnzimmertisch.

Hallo liebe Mädels und Besucher am Samstag genau um 14.34 Uhr.
Heute ist kein schöner Tag alles grau in grau und es regnet.
Zeige euch mal meinen neuen Decken die ich appliziert habe.Die Pilzdecken
sind auch meine neuen Weihnachtsdecken.
Der Stoff ist altes Leinen den man schlecht glatt bekommt.
Habe schon viel gebügelt bekomme in nicht glatt.Weiß jemand ein
Tipp zum glätten? Das Kissen ist der gleiche Stoff aber da finde ich es nicht
so schlimm wenn er ein bißchen knitterich ist.
Danke für eure Genesungswünsche ich pflege mich das ich bald wieder fit bin.
Wünsche euch einen schönen Samstag und einen schönen 2.Advent bei
Kerzenschein und leckeren Plätzchen.
Schicke euch ganz liebe Grüße und ne schöne Adventzeit für euch alle.
Liebe GRüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Süüüüüß! Muss ich auch mal versuchen. Das mit den Applikationen fällt mir immer erst ein, wenn die Teile schon zugenäht sind.
VG
Elke

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Jana,

deine Decken sind ganz toll geworden. Das Kissen und die Maus sind auch richtig goldig :)

Wünsch dir einen schönen 2. Advent und
liebe Grüße von Nicole

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

jöööö, die neue tischdecke und das süsse kissen sieht wirklich so niedlich aus, genau mein style wäre das<3
alles was pilzig ist, find ich traumhaft schön!!!!
auch bei uns ist es heute nicht schön, aber da es seit wochen nicht mehr geregnet hat hoffe ich nun sehr, dass mal wieder regen kommt. wünsche dir einen wunderschönen 2. advent<3

viel-krempel hat gesagt…

Wie toll, ich bin auch so ein bisschen im "Pilzfieber"...
GLG
Annette

Rostrose hat gesagt…

Einfach entzückend, was du da alles geschaffen hast, liebe Jana! :o)
Auch dir ein traumhaftes 2. Adventwochenende und alles Liebe, Traude

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Dein Kissen sieht ganz süß auch und die Maus auch und es passt perfekt zusammen !
Auch die Decke sieht wunderschön aus ... und mich stört es gar nicht wenn das Leinen nicht so glatt ist ... ist eben bei Leinen so !
Wünsche Dir noch gute Besserung ... damit Du bald wieder Gesund wirst !!!

Einen wunderschönen 2. Advent wünscht Dir gaaaanz lieb

Diana

augenweiden hat gesagt…

Sehr pilzig bei dir ;-).

Zum Glück nicht giftig.

Alles Liebe

Aka

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Du hast wieder sehr hübsche Sachen genäht!
Passen so gut in die Adventszeit!
Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent und lasse liebe Grüße da....Luna

Elisabeth hat gesagt…

Die Mäuschenkissen sind allerliebst liebe Jana. So richtig zum Kuscheln und gemütlich sein.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön sehen Deine Applikationen aus. Bei dem Problem mit dem Bügeln könnte ich Dir nur empfehlen, es einmal mit Feuchtbügeln zu versuchen. Aber ich denke, dass hast Du sicher schon probiert.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Jutta

Lavendelhaus hat gesagt…

Süße Mäuschen hast du genäht. Deine letzten Posts zeigen wirklich eine zauberhafte Weihnachtsdeko.Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
Bianca

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne bunte Sachen hast du genäht als Weihnachtsdeko. Toll!
Ja, das Wetter ist bei uns auch so, es regnet und es ist ungemütlich. Wir hatten neulich im Urlaub fast nur Sonnenschein, das war schön.
Versuche mal mit Bügelhilfe in der Dose. Ich benutze es immer bei Deckchen.
Wünsche dir eine schöne 2. Adventswoche ;-)
Liebe Grüße Dorothea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,

was du wieder für herrliche Dinge gezaubert hast - wow -

ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe -

Ruth

MAL SO * mal so hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

vielen Dank für die Adventsgrüße und deinen Kommentar.
Ja, meine Schwägerin ist auch eine sehr kreative Frau - sie werkelt so allerlei, nicht nur Handarbeiten, auch in der Floristik ist sie einfach unschlagbar. Genau wie du liebt sie ihren Garten und alles, was damit zu tun hat.
Bei dir ist ja auch ne Menge zu bestaunen! Hast du die ganzen Tilda-Tierchen selbst genäht? Wenn ja, dann kommt hier ein großes Kompliment von mir! Mit der Nähmaschine stehe ich noch ein bisschen auf Kriegsfuß, seitdem ich eine neue habe, die keine automatische Einfädelung hat...

Liebe Grüße, Karin(a)

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,
du warst ja wieder fleißig. Deine Mäusekissen sind super geworden, schöne Idee.
Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße Angela

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

Bei dir sieht es schon ganz Weihnachtlich aus!! Ich finde deine deko gut gelungen! Auch in den post hierunter!!

Lieve groetjes van Thea ♥

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana, wuuuuuuuuuuuunderschöne Nähresultate, ich bin, wie immer begeistert ;)

Lg Sandra