Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 30. November 2011

Romantik im Advent und Glanzbilderdeko

Gesteck mit Glanzbilder für die Kommode.
Strohkranz mit Glanzbilder und die Tüte ist aus Backpapier.
Die Glanzbilder sind noch von meinen Kindern.

Meine Weihnachtsbriefe .
Den Drahtring habe ich mit Stroh bewickelt und Bildchen
drauf.

Die Engelflügel habe ich aus Gänsefedern gearbeitet.
Sind nicht neu sind schon etwas älter.

Die Tags sind aus Metall habe ich verziert.

Das Engelbuch ist aus Filz und schnell gemacht.

Bißchen Nostalgie.

Die dicken Goldkugeln in einer Schachtel.

Nostalgie ist immer schön und gehört in der
Adventzeit dazu.

Die beiden Tüten sind aus Glanzpapier geklebt und
verziert.Ich liebe es Tüten zu basteln.
----------------
Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Habe heute bißchen Deko für euch.Von jeden etwas , viel
gebasteltes und glänzene Dinge.Alles was ich so mag.
Ich wollte mich bei euch noch herzlich bedanken.Einige
von euch meinen ich bin die Kränzequeen.Hihi.Natürlich
freue ich mich über das Kompliment.Das Kränzebinden
ist über Jahre gewachsen ist nicht neu bei mir.Da bekommt
man immer neuere Ideen . Jeder hat was,
das man besonders gut kann und gern macht.Aber nähen mache ich genauso gern.
Jeder hat so seinen stärken.
Wünsche euch allen noch eine schöne Adventwoche.
Mir geht es zur Zeit nicht so gut,habe ein schreckligen Husten.
Schönen Abend und liebe GRüße wie immer eure J A N A.
----------------
Herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.
Ich freue mich das ihr da seit.Viel Spaß in meinem Blog.
------------------
Und dankeschön für euren lieben Einträge.Freue mich sehr darüber.

Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Du die Kränzequeen ich die Taschenqueen, so hat jeder Seines.... Deine Deko wieder ein Traum!
Herzlichst Susanne

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist wirklich ein sehr romantisches Post - ich mag die nostalgischen Glanzbilder sehr -

die Engelsflügel sind so wunderschön -

ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Adventszeit -

lg. Ruth

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
so richtig schön romantisch hast du alles dekoriert..hab auch so langsam begonnen, doch hier und da fehlt noch was....
Wünsche dir gute Besserung, einen schönen Abend und schicke liebe Grüße Christel

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
was Du wieder alles Schöne wieder gezaubert hast. Wünsche Dir vor allem gute Besserung. Schon Dich ein wenig, wenn Du kannst. GlllG Claudia

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
ich will Dir nur mal liebe Grüße
da lassen.
Als ich die Tage meine Weihnachtsdeko hervorgeholt habe, kam auch Dein wundervoller Schneemann, den ich letztes Jahr gewonnen habe, wieder zu neuen Ehren. Ich erfreue mich nun wieder täglich an ihm.

Deine Glanzbilderbasteleien sind wunderschön und das mit der Kränzequeen kann ich nur bestätigen.

Ganz liebe Grüße
Beate

MarieSophie hat gesagt…

Hallo Jana,
bei Dir gibt es ja schon richtig viel stimmungsvolle Weihnachtsdekoration. Ich bin da noch nicht so weit.
Ich wünsche Dir gute Besserung und noch viel Freude im Advent.
LG Marie

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ich wünsche dir gute und vorallem schnelle Besserung, damit du bald wieder fit bist! Genieße die romantische & kuschelige Adventzeit!
Ganz liebe Grüße von Tanja

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr romantisch Deine Dekorationen. Auch von mir gute Besserung und eine schöne Adventszeit.

Viele liebe Grüße
Angela

Ankeline hat gesagt…

Hallo Jana,

ich bin heute das Erste mal bei Dir und mir gefällt es hier bei Dir so gut, dass ich mich gleich mal als Leser eingetragen habe. Wie ich sehen konnte, nähst Du gerne auch Tilda und das entzückt mich als bekennender Tilda-Fan natürlich sehr!
Gern schaue ich nun regelmäßig bei Dir vorbei.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit!

Herzlich liebe Grüße
Anke

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
so hübsch nostalgisch, was
Du alles gebastelt hast!
Viele gute Ideen mit viel Liebe zum Detail!
Adventliche Grüße von Luna

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
wie hübsch das aussieht bei dir wieder, richtig zum verlieben. Ich wünsche dir noch gute Besserung mit deinem Husten und einen schönen 2.Advent!
Lieben Gruss Elke

Elisabeth hat gesagt…

Da kommt man ins Schwelgen liebe Jana wenn man deine wunderschönen Dekosachen sieht. Es gibt mir auch immer wieder Anregungen, selber etwas zu machen.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Bei dir sieht es ja wunderbar aus - alles ganz schöne Adventssachen! Aber ganz besonders schön finde ich die Filz-Engelbüchlein! Als Engelfan muss ich sie mir immer wieder anschauen!
Herzlichst Rita
P.s. Fast vergessen: Gute Besserung wünsche ich dir von Herzen!

Novemberkind hat gesagt…

Hübsch, wie du das wieder zusammengestellt hast, liebe Jana. Eine wunderschöne Idee mit den nostalgischen Glanzbildern. Ich sammel alte Postkarten und da ist es klar, dass ich diese nostalgischen Bilder mag. Passt wunderbar zu Weihnachten.
Lieben Gruß. Bina

Astridbears hat gesagt…

Mein Gott ist die Weihnachtsdeko schön geworden, ich kann gar nicht sagen was das schönste ist, alles ist zauberhaft. Nostalgie pur!
hab einen guten Start in den Dezember
liebe Grüße
Astrid

Villa König hat gesagt…

Romantisch schön, was du gezaubert hast liebe Jana!!! Liebe Grüße Yvonne

Barbara hat gesagt…

O ja, liebe Jana, Du kannst wirklich Deine kreative Ader sehr gut umsetzen, egal was Du fertigst, alles sieht einfach wunderbarherrlich und so schööön aus!

Recht baldige und Gute Besserung für Dein ach so lästigen Husten und auch Dir einen entspannten ruhigen Abend;-) hab herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen bei mir!

Herzlichst Barbara

Vemaro hat gesagt…

Liebe Jana,

das sieht alles wunderschön aus!!! Ganz tolle Ideen...und wenn ich nur daran denke das ich meine Lackbilder(Glanzbilder)irgendwem mal geschenkt habe könnt ich mich heute dafür Ohrfeigen...

Deine Kränze sind ein Traum!!!

Und dann wünsche Ich Dir noch gute Besserung, das Du schnell wieder Fit bist!!

bei Uns ist alles wieder gesund!!! Wurde auch Zeit!!!

Einen lieben Gruß und vielen dank für dein liebes Kommi.
Herzallerliebste Grüße, Daniela

Biggi hat gesagt…

Das sind wieder einmal tolle Ideen.
Was für schöne Dinge du mit den Glanzbildern gezaubert hast - einfach super !!!

Ich wünsche dir gute Besserung , damit du auch diese wunderbare vorweihnachtliche Zeit geniessen kannst !

LG Biggi

Smultron hat gesagt…

Hej Jana,
da bleiben keine Wünsche offen! Ich mag Deine persönlich herzliche Art im Umgang mit Deinen Leser/Innen.
Darf ich mir die Frage erlauben: "Wie hast Du Deinen Fundus an Arbeitsmaterialien organisiert?" Vielleicht darf man ja mal hinter die Kulissen einer "Kränzequeen" sehen ;-)
Das ist eine ehrlich interessiert gemeinte Anfrage

lg, smultron

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

so süsse Tüten und Kränze, toll gemacht. Jeses Teil ist anders, wirklich toll.
Ach du Arme, aber bei dem Wetter kein Wunder, wie soll man sich anzihen? ! Mal kalt mal warm und dann husten viele wenn man aus dem Haus geht... Wünsche dir schnelle und gute Besserung.
Einen schönen 2.Advent und ganz liebe Grüße
Michaela

Lotta hat gesagt…

Wunderschön die Deko mit den Glanzbildern.
Das ist für mich ein Stück Kindheit. Was habe ich diese Bilder (vor allem mit Glanz) geliebt.
Einen schönen 2. Advent und ♥liche Grüße
Manuela

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana,
oh ich liebe Glanzbilder und habe meine aus Kindheitstagen noch!
Ganz wundervoll nostalgisch sehen deine damit geschmückten Kränze aus :)
Ich wünsche Dir einen schönen 2.ten Advent und grüße Dich ganz lieb
Marlies

Elke hat gesagt…

Das weckt Erinnerungen ans Poesiealbum in Kindertagen! Schön, dass es diese Bildchen immer noch gibt!
VG
Elke

Our home hat gesagt…

Halli liebe Jana,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch! Deine Deko ist sehr stimmig!

Liebe Grüße

Hanna

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana, du bist so herrlich kreativ, auch außerhalb deiner Köngisdisziplin, dem Kränze binden, dir fällt doch immer wieder etwas neues tolles ein...

Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung,
lg Sandra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo liebe Jana
Wie hübsch die Deko doch ist mit den Glanzbildchen. Da kommen mir auch die alten Alben meiner Grossmutter in den Sinn - da hatte es solche Bildchen mit in wunderschöner Schrift geschriebenen Sprüchen und Gedichten. Hach, was für eine Zeit!
Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent und schick dir einen herzlichen Gruss
Ida