Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 16. November 2011

Schick, kuschelig und schön warm.


Schal und Stulpen.Der Schal ist schön warm am Hals wird mit
Klettverschluß festgemacht. Auch das ist vom Buch Advent im Winterwald.



Mein neuer Schal.

Kleines Kosmetiktäschchen.

Handytasche für meinen Sohn.


Hier meine neue Stulpen mit Klettverschlüsse.



Mütze,Handytasche und Stirnband vom Tildabuch.


Tildaschal


Hier nochmal Mütze,Schal und Handytasche.
------------------
Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe mir was warmes genäht für
das kalte Wetter.Kann ich alles untereinander kombinieren , ist aus
Vlies und schön warm.Im Winter liebe ich Mützen ,Schals usw. weil
ich immer so friere.Hihi. Ich brauche was warmes.
Wünsche euch einen schönen Abend und noch ne schöne Woche und liebe
Grüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana, du bist so kreativ und deine Sachen sehen obertoll und superwarm und kuschelig aus, klasse.
Ich denke so selbstgenähte Dinge halten nochmal doppelt so warm wie gekaufte ;))

Lg Sandra

Rita hat gesagt…

Mit diesen schönen Sachen kann ja die kalte Zeit kommen - alles sieht hübsch aus und es fühlt sich bestimmt auch sehr kuschelig an!
Viel Freude damit wünscht dir Rita

Conny's Cottage hat gesagt…

Also die Stulpen sind ja meine Favortien sooo wunderschoen.


GGGLG Conny

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle Sachen hast du heute genäht. Ja, warm anziehen muss man sich jetzt schon bei den Temperaturen. Ich trage auch meistens was auf dem Kopf und Schals. Bin auch verfroren wie du.
Wünsche auch dir schöne sonnige Tage und gemütliche Abende. Und viele Nähideen ;-)
Liebe Grüße Dorothea

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo JAna, Wow da wird mir gleich wärmer... könnte ich jetzt auch alles anziehen, bin so eine Frostbeule.... gefällt mir echt gut!! Liebe Grüße Veronika

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das sind aber ganz tolle Sachen. Ja wahnsinn!!!! Das Kosmetiktäschchen ist ja süß und erst der Tildaschal!!! So schööööne Dinge und die alle selbstgemacht. Ich bin begeistert...;o)

Herzliche Grüße
Nicole

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Du hast wieder soooo tolle Sachen genäht ... wie immer wunderschön !
Bin auch seeehr verfroren und Mütze und Schal müssen sein !
Besonders zauberhaft finde ich die Mütze ... sie ist umwerfend schön !!!

Gaaaaanz liebe Knuddelgrüße

Diana

rosenrot hat gesagt…

Nun da kann der Winter ja kommen, Du bist jedenfalls bestens gerüstet, liebe Jana :))
Tolle Sachen hast Du genäht und die Stulpen sind einfach super!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Ganz wunderschöne Stücke hast du dir genäht!!
Und die Farben sind auch ganz toll!!!
Dann kann der Winter ja kommen ;-)))

Gglg Marianne

Babette hat gesagt…

na dann bist du ja nun sozusagen auch winterfest :-) wie mein garten. sehr schön und eine gute idee, mal so alles auf einmal zu nähen, damit auch alles untereinander passt.
liebe grüße
babette

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
muss an sagen ''Atelie de Jana'':)
Du hast was schönes und nütziges genaehnt..Rote ist meine winterfarbe und du hast mit rote sehr toller ideen...
Seit langem konnte ich nicht schreiben dann schaue ich gleich deinen anderen posten...
İch wunsche dir einen schönen tag,
Liebe grüsse,
İjlal.

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast wunderschöne Sachen wunderschön genäht, tolles Set.
Dein letzter Post war eine Augenweide, ich habe ihn sehr genossen.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...du bist echt nicht mehr zu halten... so fleissig♥♥
und sooo tolle sachen hast du gemacht... was für eine grossartige idee... stulpen mit kletterverschlüssen... da muss man erst mal drauf kommen♥
und das hütchen... tilda? ja? soooo süüüüüss!!!! sieht bestimmt suuuuper toll an dir aus.
gglg und viele warme stunden mit deinen tollen sachen♥♥♥
nathalie

Eva hat gesagt…

Hallo Jana.....deine genähten Sachen sind so schön und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Schönen Tag und liebe Grüße Eva!

Scottish Home hat gesagt…

Hallo Jana,

Deine Sachen sehen wunderschön aus, was für tolle Ideen.

Liebe Grüße Angela

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Jana,

da warst du aber fleissig. Der Schal sieht wunderschön aus.

einen schönen Abend wünscht dir christa

Werkel-Bude hat gesagt…

Sehr schön. Ich beneide alle die so toll Nähen können:) Ich hab auch ein Ü-Ei für Dich

GGGGLG Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

mein Kompliment, Deine genähten Sachen sehen wirklich super aus. Ich liebe Fleece im Winter. Das ist wunderschön warm und kuschelig.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabeth hat gesagt…

Schööön deine Mütze und die Stulpen liebe Jana. Jetzt kann man sie bestens gebrauchen und sie sehen auch so kuschelig aus.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine tolle Kombination. Bin total begeistert. Herzlichst Susanne

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

Du bist wieder so fleißig gewesen... ich bin ganz hin und weg von Deinen Werken. Da kann der Winter wirklich kommen! :o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Tine

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
hübsche Sachen! Rotweißkariert ist doch immer gern genommen!
VG
Elke

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

so viele schöne Sachen !!!

Da kannst du dich ja gut einkuscheln, wenn es draussen richtig kalt wird.


LG und noch ein schönes Wochenende !

Biggi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Mensch, war's Du wieder fleissig, liebe Jana. Ja, wen die Tilda-Sucht mal gepackt hat, kommt davon nicht mehr los. Hab auch gerade wieder Stoff gekauft für Tilda Entchen und Co.. Ein Häschen wartet noch auf seine Kleider, mal sehen ob ich mich morgen erbarme und ihm in dieser kalten Jahreszeit wenigstens mal eine Hose nähe :o).
En liebe Gruess u es schöns Wucheändi
Alex