Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 12. November 2011

Es glitzert wieder und Kerzenzeit






























Hallo liebe Mädels und Besucher.
Mein Bauernsilber kommt wieder zu Ehren. Habe noch etwas neues erstanden.
Und freue mich jetzt wieder über den Glitzerglanz.Gleichzeitig zeige ich euch
meinen Windlichter und Kerzenständer die kommen jetzt wieder zu Ehren.
Denn es ist wieder Kerzenzeit eine schöne Zeit .Es wird früh dunkel und nichts
geht über die Gemütlichkeit in seinen eigenen 4 Wänden. Kerzendeko ist immer schön
aber immer etwas anders das ist ja gerade das schöne.
Habt ein bißchen Freude an meiner Glitzerwelt ihr habt das bestimmt genau so gern wie ich.
Wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen ,kuschligen Sonntag.
Ganz liebe gRüße wie immer eure J A N A
----------------

Möchte auch herzlich meine neuen Leser begrüßen .Schön das ihr da seit,
viel Spaß bei mir.

Kommentare:

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Jana,
wenn ich mir die Bilder ansehe, fängt mein Herz an zu lachen und zu strahlen. Wunderschöne Sachen hast Du da. Oh ja, ich bin auch ein absoluter Glitzer und Lichterfan zur Winter-/Weihnachtszeit. Ich warte aber noch bis in der Woche vorm 1. Advent mit dem Dekorieren. Solange hole ich mir noch ein Auge in den anderen Blogs. ;-) Und gestern war ich in der Stadt, da musste auch eine neue schöne Glitzerkugel mitgenommen werden.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Ulrike

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön sehen Deine Sachen aus. Bei mir glitzert es zwar noch nicht, aber die Kerzenzeit hat auch schon angefangen und die Lesezeit. Da mache ich es abends dann auch schön gemütlich.

Liebe Grüße
Jutta

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast sooo viele tolle Silberteilchen.Alle sehen soooooo superschön aus!Auch deine tollen Kerzenständer gefallen mir sehr.
GGGGGGlG Diana

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Jana,

bei dir glitzert ja wirklich so einiges. Sehr schöne Sachen hast du da. Ganz toll!

Es grüßt dich herzlich
Nicole

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich sehe superschöne Schätze bei dir - bin total begeistert - ich liebe Bauernsilber - vor allem hat das Vögelchen es mir angetan -
lg. Ruth

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Jana,

das sind ja wunderschöne Sachen in Bauernsilber. Es funkelt und glitzert so schön!!

ein schönes Wochenende
liebe Grüße
christa

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Glitzersachen hast du heute ausgestellt. Ja, Kerzenlicht in dieser dunklen und kalten Jahreszeit ist wirklich was feines.
Wünsche auch dir ein gemütliches Wochenende.
Sei ganz lieb gegrüßt von mir ;-)
Dorothea

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Das sind ja richtig kleine Schätze, die du uns zeigst. Wunderschön, deine weihnächtliche Bauernsilberdeko!
Ganz liebe Grüsse und hab einen gemütlichen Abend
Ida

Werkel-Bude hat gesagt…

Wow bei Dir Glitzert es aber schön. Ich freu mich auch schon auf die Zeit,ich habe nur ein bissle angefangen aber auch das wird noch mehr :-)
Hab es fein....

Lg Andrea

fac@ttenreich hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön Dein "Silber" glitzert!
Jetzt, wo es Draußen kalt wird und morgens der Reif auf den Dächern liegt ist mir auch ENDLICH nach gemütlicher Deko und Kerzenschein zu Mute.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Andrea

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
finde Bauernsilber immer schön und ich habe auch sehr viel davon !
Sieht wunderschön bei Dir aus ... richtig gemütlich hast Du es wieder !!!
Kerzen sind ein muss in dieser Jahreszeit ... es ist dann soooo gemütlich !

Liebe Knddelgrüße

Diana

luna hat gesagt…

Schön, wie es glitzert, liebe Jana,
Deine Dekoglitzersachen gefallen mir alle.
Ich habe auch so einiges, nur, bei mir hängen gewisse Dinge, darunter auch Bauernsilberhänger, das ganze Jahr.
Und ja, Kerzenlicht bringt so eine Gemütlichkeit ins Zimmer, ich mag das auch in der dunklen Zeit.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
und lasse liebe Grüße da...Luna

Elisabeth hat gesagt…

Die Kerzenständer haben es mir besonders angetan liebe Jana. Du hast sie so schön präsendiert zum Teil wie Stilleben.

Herzliche Grüsse und schönen Sonntag
Elisabeth

Mi hat gesagt…

Einfach nur schön! Ich ziehe bei Dir ein ;-)) in Deine Glitzerwelt! Habe gestern abend auch schon meine Winter- Weihnachtsdeko rausgeholt und begonnen zu dekorieren... endlich :-)

LG

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

auch ich liebe Bauernsilber aber so schöne Kerzenständer besitze ich noch nicht. Schöne Bilder!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Angela

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Ja, bei der Nebelsuppe heute, können wir alle gute ein bisschen Glitter und Glimmer vertragen. Ich liebe Dein Bauernsilber und war am letzten Weihnachtsmarkt auch auf der Suche danach... aber leider erfolglos... in diesem Jahr scheint leider wieder Farbe In zu sein. Wunderschön hast Du dekoriert. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein (nicht, dass jetzt aber der Strom ausfallen soll *grins*).
Alex

Elke hat gesagt…

So mag ich das Glitzern, einfach schön!
VG
Elke

Villa König hat gesagt…

Bauernsilber sieht immer so schön aus! Liebe es auch. :-))) Schönen Tag dir, liebe Grüße Yvonne

Thaleia hat gesagt…

Liebe Jana bei dir sieht es ja wirklich schon wunderbar glitzernd aus...
Ich bin ja noch nicht wirklich richtig in vorweihnachtlicher Stimmung aber wenn ich das hier so sehe sollte ich vielleicht auch mal wieder meine Dekokisten durchwühlen =)
liebe Grüße Thal

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

du hast so viele schöne Dinge, die
silbernen Kerzenständer gefallen mir besonders.
Und jetzt im Herbst kann man die gemütlichen Abende bei Kerzenschein besonders geniessen, wenn es draussen so früh dunkel wird ...

LG Biggi

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
die Glitzer Glamourwelt der Frauen.
Ich mag sie auch besonders gern und freu mich wieder drauf.
Da wird es richtig heimelig in den Vier Wänden.
Viele hübsche Dinge hast du.
Der Kerzenständer ist wunderschön.
Die Abende bei Kerzenschein laden förmlich zum verweilen ein.
Liebe Grüße,
Moni

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
deine Bilder sind wunderschön, dein Bauernsilber ist aber auch zu schön u. die kleinen zauberhaften Uhren passen soo schön dazu;.)))
gggl. grüße..Petra