Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 5. November 2011

Von Tilda ,Pilzen, Mäusen und Co frisch aus der Nähmaschine



























Hallo liebe Mädels am Samstag Nachmittag.
Heute ist ein schöner Herbsttag habe etwas im Garten gearbeitet.
Und jetzt will ich euch meine neuen Tiere zeigen.Sie sind aus dem Buch
Advent im Winterwald von Acufactum.Es ist ein sehr schönes Buch habe noch
einiges davon in Arbeit.Das Wichtelmädchen ist von Tilda die ist schon etwas länger fertig.
So habe ich alles auf meinem Dekokamin dekoriert und finde es sehr schön.Etwas verspielt und niedlich.Hihi. Ich gehe gleich wieder an meinen Nähma hebe noch etwas fertig zu nähen.
Viel Spaß beim ansehen.
Wünsche euch ein schönes,ruhiges oder auch kreatives Wochenende.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.
------------------
Herzlich möchte ich auch meinen neuen Leser begrüßen.Wünsche euch viel Spaß
in meinem Blog.Ich freue mich das ihr den Weg zu mir gefunden habt.
------------------
Die letzten Tage lief mein Blog sehr schlecht bin nur in wenigen Blogs
gekommen,es hoffe es wird besser.

Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Mensch, warst Du wieder fleissig. Das Tilda Mädel ist ja niedlich, aber auch die graue Maus hat es mir angetan. Toll.
Liebe Grüsse
Alex

Babette hat gesagt…

liebe jana, das hast du aber toll dekoriert und genäht. die maus und die pilze gefallen mir besonders!!! auch die fotos aus deinem vorigem post sind klasse! schade, bei mir passt nirgens lila :-)
liebe grüße
von babette

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
deine beiden weißen Mäuse sind ja so süüüüß. Wir waren heute auch den ganzen Tag draußen im Garten. Es war herrlich bei diesen Temperaturen. Heute Abend haben wir die Zugvögel gesehen, es wird wohl doch bald kälter werden. Wünsche dir auch ein schönes WE. LG Christina

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Sachen hast du genäht. Die Mäuschen sind sooo niedlich ;-) Dein Kamin ist jetzt sehr schön herbstlich dekoriert.
Auch bei uns war heute wunderbares Wetter, das wir im Garten verbracht haben. So ein November gefällt mir ;-)
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea

Dällerin hat gesagt…

Halllo liebe Jana,
Deine Deko gefällt mir sehr gut, die Mäuse, die Pilze, das Tildamädchen... alles harmoniert superschön miteinander. Dieses Jahr werde ich auch grau-rot-weiß dekorieren im Advent, freue mich schon darauf.
Schönen Sonntag-
Marita

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ja wirklich eine zauberhafte Versammlung auf deinem Deko-Kamin!!! Fleißig warst du und so kreativ - ganz toll!
Auch dir ein schönes Restwochenende und alles Liebe, Traude

Raminhos de Pano hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast Deiner Nähmaschine ganz zauberhafte Dinge entlockt und sie so schön dekoriert. Ich glaube, das Buch sollte ich mir auch mal näher betrachten.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Raminhos de Pano hat gesagt…

Oi Jana,linda lareira,gosto muito de sua arte,estou feliz por você estar voltando a costurar.
Você faz coisas lindas.
Boa semana e abraço de Fernanda(Brasil)

Veronika Kaminski hat gesagt…

HAllo Jana, wow wie schön doch alles wieder bei Dir ist..... Du wirkst immer so gelassen und ausgeglichen♥♥ toll. DIe Mäuse sind ja super süß. Bin geapnnt was Du noch so zu zeigen hast.
Liebe Grüße Veronika

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
toll hast du deinen "Kamin" dekoriert. Die Pilze sind mein absoluter Favorit. Acufactum hat einfach tolle Bücher;-)
Schönes Wochenende,
Manuela

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
du hast deinen Kamin so schön herbstlich
dekoriert.Und diese süssen Mäuschen !
Auch deine Pilze sind toll geworden !
Da warst du ja richtig fleissig und ich
bin schon gespannt, was du noch in Arbeit
hast !
LG und noch einen schönen Sonntag !

Biggi

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Hallo Jana, Dein Dekokamin ist einfach wieder zu schön! ich bin ganz begeistert, was Du immer so fabrizierst!
Alles Liebe
Sabine

shabbylove hat gesagt…

Halloooo liebe Jana ,
wir haben das tolle Wetter auch die Tage
genossen ... man muss es auch bevor dann das Schmuddelwetter kommt !
Bin wie immer begeistert von Deinen zauberhaften Sachen ... die Puppe ... die zuckersüße graue
Maus ... gibt es den noch eine Steigerung !? TRAUMHAFT !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Traumhausgarten hat gesagt…

Meine liebe Jana,

du übertriffst dich doch immer wieder selbst ;) Toll deine neuen Nähmaschinenresultate :)

LG Sandra

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
oh wie wunderschön sind deine neuen genähten Sachen - die Pilze, die weißen Mäuse, ganz süß die Tilda und die graue Maus - zusammen mit den Lampenschirmchen sieht es so richtig urgemütlich und stimmungsvoll aus - toll hast du den Winterwald dekoriert -
lg. Ruth

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Was für schöne Pilze. Ich habe mich nicht herangewagt an so dreidimensionale Dinge, ist das sehr schwer?
VG
Elke

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

So ein wunderschönen kamin möchte ich auch haben!! Wow.....einfach groß !!

Deinen schönen sachen sehen damit noch viel besser aus!!

Gut gemacht!!

Fijne zondag.

Lieve groetjes van Thea ♥

Elisabeth hat gesagt…

ich bewundere deine Handarbeitsfertigkeit liebe Jana. Die Pilze und die Mäuse sehen allerliebst aus.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

....das schaut wundervoll aus! Ganz toll - ich bin hin und weg - und wie fleißig du warst! So viele schöne Dinge hast du gezaubert!
Ich wünsche dir einen wunderbaren & sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße von der Tanja

Tine hat gesagt…

Hallo Jana,

das ist ja wieder alles perfekt! Das FliPi-Design gefällt mir sehr gut, ein toller Brückenschlag vom Herbst zum Advent, finde ich. Wundervoll! Und was hast Du noch Schönes unter der Nähmaschine? Da hast Du mich schon neugierig gemacht....

Liebe Grüße
Tine

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana,
o so süße Mäuschen und ach, was ist das Tildamädel erst hübsch, alles hast Du so wunderschön genäht und so fein alles bei Dir Zuhause dekoriert und gestaltet, wunderschön!

Einen recht gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Dir! Herzlichst, Barbara

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, schön Tildamäßig hast Du dekoriert...ich komme derzeit nicht zum Nähen...wegen meiner Ausstellungen und den Vorbereitungen damit.
Hoffe, vielleicht nach dem 22.11. mehr Zeit zu haben, daß ich doch noch einen T.Engel für Weihnachten nähen kann oder Ähnliches.
Auch Dein Herbststrauß ist wunderschön,
die Farbe tut den Augen gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da...Luna