Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 26. November 2011

Advent das 1.Lichtlein brennt.


Mein diesjähriger Kranz.Ich liebe Natur pur,diesmal mit Bäumen.


Der gestickte Schriftzug Advent ist von Acufactum habe ich auf Stoff
genäht.



Ansicht von oben.

Den Kranz habe ich für meine Tochter gearbeitet.
Natur mit weiß und creme.



Ansicht von oben.
----------------
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Wollte euch meine diesjährigen Kränze vorstellen. Ich liebe
ausgefallende Kränze, und rot für Weihnachten.Und deswegen habe ich mich für rot entschieden.
Meine Tochter wollte einen hellen Kranz.Und dann
mußte ich mir was einfallen lassen, wie meine diesjährigen
Kränze aussehen sollen.Wie immer mag ich viel Natur und
etwas glitzer und Stoff . Beide Kränze sind sehr groß.Ich hoffe sie gefallen euch.Viel Spaß beim
ansehen.
Wünsche euch allen einen schönen,besinnlichen 1.Advent,und alles Gute.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Liebe Jana!
Deine Adventsgestecke sind wirklich sehr schön. Vor allem der zweite gefällt mir wirklich sehr gut!
Dir wünsche ich auch einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße
Caroline

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wundervoll sind deine Kränze geworden!
Ich wünsche auch dir einen zauberhaften & kuscheligen 1. Advent.
Liebe Grüße von Tanja

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Jana,

also ich muss schon sagen, die Kränze sind dir wirklich sehr gut gelungen.

Rot ist immer noch der Klassiker unter den Weihnachtsfarben und dein Kranz mit dem Schriftzug ist ein echter Blickfang.

Ich wünsche dir einen gesegneten 1. Advent.

Herzliche Grüße,
Mary

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
habe lange nichts von mir hören lassen. Habe wenig gepostet und noch weniger kommentiert. Es war viel los im Atelier, aber jetzt kann ich 1,5 Tage etwas Luft holen. Also Deine Kränze sind sehr sehr schön geworden. Mein Kranz ist auch wieder rot. Natur wäre mir echt lieber, aber es würde (noch) nicht passen. Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen ruhigen 1. Advent. Sei lieb gegrüßt. Bis bald. Claudia

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana, die Kränze gefallen mir sogar ausgesprochen gut. Beide, rot oder hell!
Ich wünsche dirund Deinen Lieben einen schönen 1. Advent!
Sabine

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ja, die lieben Adventskränze. Ich hatte zuerst auch eine roten, doch der hat irgendwie nicht so recht gepasst. Also wurde er mir weißen Kerzen bestückt ;o) Deine erster ist wirklich sehr originell. Sogar kleine Bäume stecken da drin. Super! Der für deine Tochter ist dir auch richtig gelungen. Da dürfte sie sich aber freuen ;o)

Liebe Grüße von Nicole und hab einen schönen 1. Advent

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Huch - da brennt ja schon ein Kerzerl;-) Sehr hübsch sind deine Adventskränze geworden. Mal was ganz anderes.
Liebe Grüße,
Manuela

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Deine Kränze sind toll geworden. Ich habe heute auch mein Adventsgesteck schnell noch fertig gestellt. Sonst hätte ich Morgen ein paar Problemchen bekommen ;-))
LG und einen schönen Adventssonntag wünscht Dir
Annette

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana ...mir gefallen ja auch solche naturkränze und deine zwei sind wunderschön geworden... ich habe ja auch so einen -den zeige ich morgen zum 1. Advent in meinem Blog... und rot ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe ;-)- dir ein schönen Advent...lg von der tina

hotel mama hat gesagt…

Nussknacker
Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
bin i friedlich gstimmt,
dann hol i mein kloan Preissn
zum Nüssaufbeissn.
Ihr verstehts mi jetz net?
I hab aa lang überlegt.
Aber jetzt woass i gwiss,
dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
Di schneidige Uniform
und des Zackige hint und vorn,
wenn i den Kerl siehg
reisst mi d´Begeisterung mit.
Gar wenn der s`Mäu aufreisst
und a Nuss zammbeisst.
Donner und Gloria
des is preissisch, ganz und gar.
A Kracha und Splittern
dass d´Nussschaln zittern.
Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
-Michl Hausknecht-


I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent!

GGGGGLG vom Reisehexerl Ursula

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
finde Deine Kränze wunderschön ... aber wie soll es auch anders sein bei Dir !
Rot gehört einfach zur Weihnachtszeit aber in weiß und creme sieht er auch ganz toll aus ... da wird sich Deine Tochter bestimmt darüber freuen !!!

Wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
sehr hübsch sind Deine Kränze geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent und
lasse liebe Grüße da....Luna

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir auch einen zauberhaften ersten Advent!
Liebe Grüße
Esther

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön deine Kränze und dieser Schriftzug ist dir so toll gelungen, gefällt mir so sehr!
Ich wünsche dir ienen schönen 1.Advent!
Lieben Gruss Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Liebe Jana
Ich wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advent. Lass es Dir gut gehn.
En liebe Gruess
Alex

Smultron hat gesagt…

Hej Jana,

Deine Kreativität ist umwerfend, das sag ich Dir jetzt einfach. Ich bin das erste Mal auf Deiner Seite und da darf man gespannt sein, wie sich das "fortschreibt".
Gleich mal stöbern geh :-)

Gemütlichen Adventssonntag

smultron, eine Daumennagelbreite neben der Ostsee

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent. Die Kränze sind wunderschön!
Liebe Grüße Iris

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
mir gefallen beide Kränze sehr gut.Und ganz toll finde ich die Idee mit den kleinen Bäumchen.
Ich wünsche dir einen gaaanz schönen Adventsabend mit deinen Lieben.
GGGlG Diana

unikatbuch hat gesagt…

Hallo Jana
die Kränze sind beide sehr schön.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße von Doris

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich finde beide Kränze auf ihre Art sehr schön -
der rote ist so romantisch und da ich auch Natur so liebe, gefällt er mir besonders gut - ich mag deine Ideen sehr -

hab eine wundervolle Adventszeit -

lg. Ruth

Diana hat gesagt…

hallo Jana
Vielen Dank für deinen lieben Blogeintrag :-) Ich bin auch gleich bei dir vorbeigekommen und hab mich als regelmäßiger Leser eingetragen. Einen schönen Blog hast du da .. ich komme jetzt öfters vorbei
Liebe Grüße und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünscht Diana

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Kränze sind wunderschön geworden!
Ich wünsch Dir eine schöne 1. Adventwoche
Herzlichst Susanne

Annilope hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
die Gestecke sind traumhaft schön! Mir gefallen beide sehr sehr gut und deine Tochter wird sich sicher total freuen.
Die Natur ist einfach der beste Inspirator und bietet unheimlich viele Möglichkeiten, die Du super genutzt hast!
Liebe Grüße, Anni

Rostrose hat gesagt…

Toll sind deine Kränze geworden, liebe Jana - mir gefällt Natur-pur auch am besten (und die Stickerei find ich wunderschön!)
Herzliche Adventgrüße an dich und deine Lieben, Traude

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

ich rieche deine Kränze fast, ganz süss, ich liebe rot und weiß.

Eine schöne Adventswoche und ganz liebe Grüße
Michaela

nima hat gesagt…

Mir gefallen beide Kranzarten sehr gut ♥ Meiner ist heuer auch sehr natürlich geworden - ich mag diesen Stil sehr gern! Und du hast ihn auch noch so schön mit Glitzer kombiniert ♥

Begeisterte Grüße nima

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

deine Kränze in Natur sind mal etwas ganz anderes und sind ganz toll geworden!

LG Biggi

evcilik hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast sehr schönes decoıdeen,
İch wunsche dir eine wundervolle Adventzeit,
Liebe grüsse,
ijlal.

Elisabeth hat gesagt…

Mir gefallen alle Adventskränze aber derjenige für deine Tochter ist etwas ganz besonderes. Wunderschön!

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :-)
Du, deine Kränze gefallen mir sehr gut - bist ja wahrlich eine richtige Kranzkünstlerin. Hm, ich selber hab das "Kränzeln" aufgegeben - mangels Zeit. Aber Natur, das mag ich auch sehr und wer weiss, vielleicht wirds die übernächste Woche noch zu was reichen. Nächste Woche ist nämlich Weihnachtsmarkt angesagt *zwinker*.
Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüsst!
Ida

Astridbears hat gesagt…

Alle Kränze sind wunderschön geworden, mein Favorit ist der helle, er würde bei mir sehr gut passen!
hab eine wunderbare Adventswoche
liebe Grüße
Astrid