Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 19. November 2011

Advent Terrassendeko und Türkranz


Terrassendeko im Lichterglanz.


Nachansicht.


Ein bißchen Kindernostalie.


Ob da wohl Geschenke darin sind?


Lucie der Kaminengel und Kurt der Hirsch.


Von jeden etwas.


Die liebe Lucie habe ich vor 2 Jahren gearbeitet.



Ansicht im ganzen.


Kurt der Hirsch ist auch ganz nett.

Mein neuer Türkranz diesmal mit Äpfeln.


Die Eisenbahn ist schon sehr alt von meinen Kindern.
------------

Hallöchen liebe Mädels und Besucher.Habe gestern meine Terrasse
geschmückt.Diesmal ein bißchen mehr als Gruppenbild.Hihi.
Das kann ich nur machen wie einige wissen das ich ein Dach
über dir Terrasse habe.So kann nichts passieren es wird nichts naß.
Außer Katzen die durch meinen Garten maschieren und neugierig sind
können was durcheinander bringen.Aber ist nicht schlimm es geht so nichts kaputt.
Ich denke doch das ihr auch Spaß habt an meine Deko.Ich habe so nichts neues verwendet.
Viel altes und selbstgemachtes von mir.Dann wünsche ich euch ein schönen
kuschligen Abend und einen schönen Sonntag was immer ihr auch tut.
Ich freue mich jetzt beginnen die Weihnachtsmärkte.Ist doch immer wieder
schön. Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

da hast du dich ja wieder selbst übertroffen :)) Wundervolle Deko mit ganz viel Liebe zum Detail...

Dein Türkranz ist auch sehr schön. Ich mache mir auch morgen oder nächstes WE einen...

Und: Auch ich freue mich schon total auf Weihnachtsmärkte. Ich liebe diese Atmosphäre, Maronen, Mandeln und Glühwein und da mag ich es sogar eisekalt ;) Ein bißchen Schnee wäre auch noch toll,

glg Sandra

Blümchen hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Deko ist ein Traum!!! Wirklich toll! Da kann man sich ja nur auf die Adventszeit freuen!

Liebe Grüße

Kristin

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Adventsdeko sieht einfach herrlich aus. Da freut man sich doch gleich auf die Adventszeit.
Um Deine schöne Terrasse beneide ich Dich. Mein Balkon ist zwar auch überdacht, aber weil er ja so schmal ist, wird bei Regen oder Schnee halt doch alles nass.

Liebe Grüße
Jutta

Gabi hat gesagt…

Hallo Jana
Das sieht wunderschön aus auf Deiner Terasse! So viel Platz für so viele schöne Dinge. Besonders gefällt mir aber der Türkranz ♥
Auch Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße schickt die
Gabi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Jana,
dachte zuerst, Du hättest den Eingang eines besonders schönen Blumengeschäftes fotografiert...aber das ist deine Terasse????? Wow! Wunderschön! Das ist ja echt praktisch, dass das schöne Plätzchen überdacht ist - ich kann so etwas gar nicht machen, weil hier immer überall ewig viel Schnee liegt und ich gar nicht dran käme, um z.B. Teelichter anzuzünden...Mein einziges verfügbares Eckchen ist direkt an der Haustür. Buhu!
Aber bei Dir sieht es wirklich traumhaft aus!!!
Herzliche Grüße und ein kuscheliges Wochenende,
Irina

Rosine hat gesagt…

Liebe Jana, da warst du aber wirklich fleißig. Dein Türkranz ist auch wunderschön!

Da hat das Auge viel zu betrachten, so aus der warmen Stube heraus!

LG Rosine ♥

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

boah, was ist denn das für eine tolle Terrassendekoration. Die ist ja der reine Wahnsinn! Da hast du dir aber richtig Mühe gegeben. Schaut supertoll aus. Bin richtig begeistert!!!
Dein Türkranz ist auch wunderschön! Und die Eisenbahn deiner "Kinder" ist ja super. Was Frau nicht alles verwenden kann, gell!

Liebe Grüße von Nicole
P.S. Und auf gehts zu den Weihnachtsmärkten :)

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Terassendeko ist ein echter Hingucker, schön, wenn so ein tolles Plätzchen zum Dekorieren hat.
Ich versuche in der Nächsten Woche damit anzufangen, aber das Lädchen und meine kleine Adventfeier am kommenden Freitag haben einfach Vorrang, das muss der Rest diemal warten.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße Christel

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Da hast du aber schön fleissig dekoriert. Wirklich schön und so "gäbig", eine gedeckte Terrasse zu haben. Besonders gut gefällt mir aber dein Türkranz!
Ganz liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende.
Ida

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast deine Terrasse mit so viel Liebe dekoriert. Jetzt fehlt nur noch der Schnee zur Weihnachtsstimmung;-)
Bei täglichen Sonnenschein habe ich bis jetzt noch gar keine Lust gehabt unseren Garten weihnachtlich aufzuhübschen. Vielleicht kommt das ja noch;-)oder ich schau mir einfach deine hübschen Fotos an :-)
Hab ein schönes Wochenende,
Manuela

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Deine Advent - Terrassendeko sieht traumhaft aus und ich finde die Farbe rot ist ein muss zur Weihnachtszeit ! Hast Du wirklich toll
gemacht ... aber das ist man ja von Dir gewohnt ;-)))
Deinen Türkranz finde ich auch sehr schön !
Werde am Montag mit der Weihnachtsdeko
anfangen ... bin gestern mit der Weihnachtsbäckerei fertig geworden !
Ganz toll finde ich Deinen neuen Haeder !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Christine hat gesagt…

Liebe Jana,

Da hat man ja nahezu Lust sich am Abend auf der Terasse auf die Lauer zu legen, ob schon ein Nikolaus vorbeischaut. Sehr schöne Gestaltung.

LG Christine

Eva hat gesagt…

Hallo Jana,

deine Terassendeko ist wunderwunderschön und der Türkranz gefällt mir auch sehr gut. Es ist toll wenn man eine überdachte Terrasse hat.

Schönen Sonntag wünsch ich dir....lg Eva!

anjandrozeitlos hat gesagt…

Liebe Jana
es sieht wunderschön aus. Tolle Deko.
Du hast bei mir gewonnen, also schau mal rein und schicke mir deine Adresse.
LG Anja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kranz gefällt mir auch wieder so gut und überhaupt all Deine Deko.
Rot habe ich an Weihnachten auch sehr gern - neben Silber - woraus ich viele alte Weihnachtskugeln besitze, die jedes Jahr wieder zum Einsatz kommen.
Unsere Terrasse ist auch nicht überdacht, von daher wird da kaum etwas aufgestellt.

Liebe Grüße zum Wochenende
Sara

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Deko ist sehr gelungen, und es ist wirklich praktisch, wenn die Außendeko überdacht ist. Da kann man ganz anders planen und stellen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Sabine

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, wenn man da genauer hinsieht, sieht man sooooviele liebevolle hübsche Details!
Und kindliche Nostalgie....das ist ja gerade das Schöne.
"Nur wer Erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch" E. Kästner
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

Caroline hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Deko sieht wirklich zauberhaft aus! Vor allem die hübsche grüne Filztasche mit dem roten Stern darauf, gefällt mir wirklich sehr gut!

Liebe Grüße
Caroline

Elisabeth hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Auswahl an Dekorationen und wieder schön farblich abgestimmt liebe Jana.

Schönen Sonntag und herzliche Grüsse
Elisabeth

Mona hat gesagt…

huch schon sooooooooo weit schön schauts aus
gglg mona

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh warst du fleißig! Wunderschön ist deine Terrassendeko und auch dein vorheriger Post - so viele schöne Dinge hast du gezaubert! Ganz toll!
Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenanfang und schicke viele liebe Grüße.
Tanja

Tinchen hat gesagt…

Toll hast Du dekoriert. Gefällt mir unheimlich gut!!! Wenn ich das nur auch so könnte... *seufz*...

Liebe, begeisterte Brummbärengrüße
vom Tinchen

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Deine Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus! Super!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, Mädel, Du bist ja schon richtig für die Weihnachtszeit vorbereitet. Jetzt muss ich dann auch bald mal loslegen, hast mich grad "gluschtig" gemacht.
En liebe Gruess
Alex

Villa König hat gesagt…

Das nenn ich mal eine Außendeko! WOW! Liebe Grüße Yvonne

Annilope hat gesagt…

Hallo liebe Jana, ganz lieben Dank für deinen netten Besuch bei mir! Habe mich echt riesig gefreut!
Ich werde mal öfter bei Dir reinschauen, denn dein Blog gefällt mir sehr!
Liebe Grüßchen, Anni

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana,
boah, was bist Du nur für ein fleißiges und kreatives Bienchen!
Du hast alles so wundervoll und harmonisch auf Deiner Terrasse toll dekoriert, ach mano, wenn ich nur *das* auch in meiner Stube so einfach könnte... mir läuft einfach die Zeit so davon! *SEUFZ*

GglG Barbara

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

da hast Du wieder richtig gezaubert - ich bin ganz begeistert von Deinem Händchen und der Begabung. Mir gefällt jedes einzelne Stück, es ist alles so liebvoll in Szene gesetzt...

Liebe Grüße
Tine (, die sich auf auf die Weihnachtsmärkte freut)

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Du vorbereıtet sehr schönes Adventsdeco..
Selbstgenaehnte sachen sehen supertoll aus...
Dein türkranz ist wieder ein traum...
İch wunsche dir einen schönen mittwoch,
Liebe grüsse,
İjlal.

Jo`s Garten hat gesagt…

Schön hast du es hier. Deine Adventsdeko auf der Terrasse sieht gemütlich aus.

Liebe Grüße in das Wochenende, Jo

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥♥♥ herzallerliebste Jana,
...kopfschüttel... wie konnte ich deinen Post... DIESEN Post übersehen!!!!?????
ohhhh wie schön deine Deko ist!!! ich muss sagen, bei dir würd ich mich pudelwohl fühlen in der Adventszeit... hihi... sieht echt zum einnisten gemütlich aus!!!
...der engel... das hirschlein... die lämplein... die herzen... pilzchen... ich fühl mich da auf den fotos wie im paradies von der märchenprinzessin... lach...
geniesse die kommende zeit... ggglg nathalie♥