Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 23. November 2011

Kleine Deko am Mittwoch und Award









Hallo liebe Mädels und Besucher.Muß euch noch meine Etagerie von
heute Nachmittag zeigen, die ich Weihnachtlich zurecht gemacht habe.
Hatte letzte Tage die niedlichen Muffins gekauft und noch ein
bißchen anderes was ich so hatte. Anschließend habe ich noch den Topflappen genäht aus
Geschirrtüchern. Auch ganz schnell gemacht.So hatte ich meine Beschäftigung.
Man hat ja nicht anderes zu tuen.Hihi.Und dann habe ich noch den niedlichen
Award von der liebe Andrea vom Blog Werkelbude bekommen.Ich danke dir
dafür liebe Andrea.Ich möchte euch bitten wer ihn gern möchte soll sich ihn
nehmen.Verdient habt ihr ihn alle.
Einen schönen Abend.Und liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
die Etagere hast Du zauberhaft schön geschmückt ... die weißen Herzen und die Muffinförmchen sehen sehr schön aus !
Glückwunsch zu Deinen Award ;-)))

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Award !
Es macht wirklich immer wieder Freude,
deinen Blog zu besuchen !!!
Deine Etagere hast du toll dekoriert.
Und deine neuen Muffins sehen auch sehr
niedlich aus...

LG Biggi

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
hübsch dekoriert hast Du Deine Etagere,
gefällt mir gut!!!
Die Muffins sind heuer sehr in,
ähnliche sah ich auch schon....
Was mir bei meinem Lieblingsgärtner auffiel,
wo ich am meisten die Dekos kaufe:
Entweder ist es amerikanisch (Muffins, übertriebe Pferde, übertriebene Dackeln....) oder es ist trachtig...(trachtige Hirschen, Brezelbuben und -mädchen,usw)...habe eh viel fotografiert, so heimlich halt....werde da demnächst ein bißchen was von zeigen.
Gratuliere Dir zum Award!!!
Schöne Restwoche und liebe Grüße von Luna

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön!! Und Glückwunsch zu diesem netten Award!
VG
Elk

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

sehr schön hast du wieder dekoriert. Der Topflappen ist ja süß geworden....und einfach "nur mal schnell genäht".... Wahnsinn! ;o)
Glückwunsch zum Award!!!!

Liebe Grüße von Nicole

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh woooow.... das sieht soooo toll aus!!! die etagiere... hihi... ich dachte zuerst das sei ein vogelkäftig auf der vorschau:-)))) hihihi
gglg nathalie

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

die Etagere sieht toll aus. Wunderschön hast Du sie zurechtgeputzt und Dein Topflappen gefällt mir auch sehr gut - schöne Idee.

Liebe Grüße
Jutta

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
dein neuer Header ist wunderschön - auch die Topflappen sehen so toll aus - ganz süß sind die Törtchen auf der Etagere
- ich gratuliere dir herzlich zum Award und wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

lg. Ruth

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön hast Du die Etagerie dekoriert. Deine Topflappen gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße Angela

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jana - klasse dekoriert - so eine Etagere ist doch einfach herrlich und so gestaltungsfähig... dein Topflappen ist superschön geworden.... sende dir liebe Grüsse tina

Raminhos de Pano hat gesagt…

QUE ENFEITE NATALINNO LINDO,AMEI.

Elisabeth hat gesagt…

Da lacht das Herz wenn ich diese liebevoll zurecht gemachten Dekogegenstände betrachte. Schööön!

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich sehr verdienten Award! :o)
Und vielen Dank für die wieder so wundervollen Fotos, Dein Wichtelpartner ist sehr zu beneiden. :o)

Liebe Grüße
Tine

Raminhos de Pano hat gesagt…

NOSSA,QUANTA BELEZA EU ENCONTRO AQUI EM SEU BLOG,PARABÉNS.
AMO VISITAR SEU BLOG.:))))
LOVE,FERNANDA