Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 9. November 2011

Farbenzauber













Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Heute muß ich meinen Strauß zeigen den ich am Sonntag bekommen habe.
Von liebe Freunden die zu Besuch bei uns waren.Der Strauß ist wunderschön
finde ich in den verschiedenen Rottönen und dazu die Miniäpfelchen einfach
toll.Ich denke doch das er euch auch gefällt mal ganz was anderes so Ton in Ton.
Wünsche euch noch eine schöne,sonnige Herbstwoche.
Liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das ist doch ein durch und durch perfekter Herbstblumenstrauß. Gefällt mir - ist wirklich mal was anderes.

Es grüßt dich herzlich
Nicole und hab noch einen schöne Restwoche...

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
der Strauß sieht ganz zauberhaft aus ! Diese Farben finde ich sehr schön und dazu die kleinen Zieräpfel passen perfekt !
Genau mein Geschmack !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

der Strauß sieht zauberhaft aus. Ich mag es bunt, aber so Ton in Ton gefällt mir das auch sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
bei uns ist es heute grau und neblig - das Bild von deinem wunderschönen Strauss bringt ein bisschen Farbe ins Haus! Er ist wunderschön! Hoffentlich kannst du ihn noch lange geniessen!
Herzlichst Rita

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, der Strauss hätte mich auch sehr erfreut. Wunderschöne Farben, passend zum Herbst.
Bei uns war heute nur Nebel und kalt. Ich hoffe, morgen kommt die Sonne wieder :-(
Auch dir eine schöne Woche :-)
Liebe Grüße Dorothea

Anne hat gesagt…

Liebe Jana,

der Strauss ist wunderschön und fängt so richtig die Herbststimmung ein.

GGLG Anne

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
sieht sehr schön so Ton in Ton aus - nur schade, dass man nicht ewig was davon hat und alles immer so schnell verblüht ist. LG christina

Alice hat gesagt…

eine wundervolle Farbenpracht liebe Jana, jedoch das Allerschönste daran ist...das es vom Herzen kommt :)
Liebste Grüße
alice

Lavendelhaus hat gesagt…

wundervolle Farben hat der Strauss.
Bianca

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine Pracht. Einfach ein toller Blumenstrauß. Ich hoffe, Du hast lange Freude daran. GlG Claudia

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ein wunderschöner Strauß. Hoffentlich hält er lang und du hast viel Freude daran.
Liebe Grüße von Tanja

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
was für éin wunderschön gestalteter Strauß. Genieß ihn solange es geht. Vielleicht kannst Du ihn ja auch noch trocknen.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Der Strauss ist WUNDERSCHÖN!!!! Ich liebe diese Farben und ich hoffe, dass er gaaaaaaanz lange hält!!

Gglg Marianne

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
ohja, der ist sehr schön, mit Zieräpfeln drin.
Dann kannst du jetzt Likör davon machen. ;-)
VG
Elke

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

Ja, du hast recht!! Der wurde mich auch gefallen!! Sehr schön!!

Meine tochter steht nur einmal bei Leurs!!

Aber vielleicht.............

Lieve groetjes van Thea ♥

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Wunderschön ist der Strauss, Jana, tolle Farben wie die leuchten... Wünsch Dir was
Herzlichst Susanne

Traumhausgarten hat gesagt…

Schööööööööööööööner Farbenzauber, den du da geschenkt bekommen hast, gefällt mir gut :) Ich hoffe du hast noch lange Freude daran,
lg Sandra

Elisabeth hat gesagt…

Dieser schöne Strauss tut gut in meinen Augen da ich wieder in der Nebelsuppe sitze. Diese warmen Farben muntern mich auf.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Villa König hat gesagt…

Ein toller Strauß! Liebe Grüße Yvonne

Raminhos de Pano hat gesagt…

Jarro com flores lindas!
Gosto de seus trabalhos,
você é uma artista,parabéns amiga.
love Fernanda(Brasil)

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ der ist wirklich wunderschön!!! so richtig kräftige farben.. traumhaft!!!
geniesse ihn, und ich freue mich für dich:-)
gglg nathalie

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Jana,
ein toller Strauß,
obwohl ich ja gestehen muss,
dass es nicht meine Farben sind
und ich auch eher auf wilde Blumen von der Wiese stehe ;-)
Aber ich freue mich einfach für Dich :-))
GAnz liebe Grüße
Melanie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
der Strauss würde mir auch sehr gefallen - eine wunderschöne Auswahl an Blüten und Beeren -

ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir - lg. Ruth

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

und ob mir dein Strauss gefällt.! Als ob man den
Herbst mit seinen schönen warmen Farben ins Haus
getragen hätte! Ich hoffe, du hast viel Freude damit !

LG und ein schönes Wochenende !

Biggi