Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Romantische Herbststimmung
















Hallöchen liebe Mädels und Besucher .Habe noch gestern ein Heidekranz gearbeitet und
so richtige Herbststimmung hatte ich dabei.Hihi.Und anschließend wo es dunkel wurde
habe ich dann die Kerzen angezündet und habe mich sehr wohl gefühlt.Auf dem
Sofa war es sehr gemütlich mit einem guten Buch.Das war ein schöner Abend.
Gemütlichkeit geht doch über alles.
Wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen schöne Woche .
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Hallo Jana,
da hast du eine sehr schöne stimmungsvolle Deko gezaubert!
Liebe Grüße
Sabine

Nanne hat gesagt…

Liebe Jana,
da musst ich jetzt mehrfach hinsehen, um mir irgendwie klar zu machen, dass der Heidekranz selbst gemacht ist. Eine wundervolle Deko!

LG Nanne

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
im Kranzbinden bist du wirklich super - der Heidekranz in Verbindung mit den Kerzen und den schönen Deko-Gegenständen ist so stimmungsvoll - das sieht wirklich nach urgemütlich aus -
hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

Eva hat gesagt…

Hallo Jana,

das sieht ja wunderschön aus!!

Liebe Grüße Eva!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
ach, war ich schon lange nicht mehr bei Dir...so schöne Post hast Du geschrieben, hab jetzt mal nachgelesen ;o) Weiß nicht, ob mir der Heiderkranz oder der aus Sadum besser gefällt - glaub doch die Heide (bin halt eine gebürtige Heidschnucke....)
So richtig herbstgemütlich sieht deine Deko aus!
Herzliche Grüße,
Irina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wie schön.... obwohl ich eher der rot/weiss typ bin... so muss ich sagen, deine deko... das kränzchen... die kerzen... alles so schön in lila gehalten... wuuuunderschön!!! da würde ich mich auch gerade wohl fühlen:-)
ach ja, und ich beneide dich gerade darum... du kannst gerade so gemütlich im kerzenschein sitzen:-))))
dir auch einen schönen sonntag abend♥
glg nathalie

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
...richtig schön gemütlich hast du es dir gemacht...dein Herbstkranz gefällt mir sehr gut...
Liebe Grüße von Christel

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
eine Herbstdeko in meinen Lieblingsfarben. Ganz romantisch.
Viele Grüße,
Manuela

Rita hat gesagt…

Schöne Kerzen habe ich auch - aber leider fehlt mir ein so wunderschöner Kranz wie du ihn wieder gezaubert hast! Es sieht so romantisch und gemütlich aus!
einen schönen Abend wünscht dir Rita

Vemaro hat gesagt…

Hallo Jana,

auch mir gefällt deine Herbstdeko sehr!
Der Kranz ist wunderschön!!Und dann die Kerzen dazu einfach himmlisch!!!

Schönen Abend, liebe Grüße
Daniela

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön sind Deine Lavendelkreationen - einfach Lavendelträumerei.

Liebe Grüße
Jutta

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Liebe Jana,

einen schönen Kranz hast du da gemacht. Kann mir vorstellen, dass es mit all den Kerzen richtig gemütlich geworden ist!

Hab noch einen schönen Abend
LG Nicole

Rosine hat gesagt…

Liebe Jana, wirklich schön gemütlich!!
Kränze binden kannst du wirklich toll!
LG Rosine ♥♥♥

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, was für ein hübscher Kranz, mit den Kerzen kann man schon Gesteck sagen...
Ich finde, es wirkt sogar elegant.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,

alleine vom anschauen deiner Bilder wird mir ganz herbstlich!!! Der Kranz ist wieder einmal traumhaft schön!!

Liebe Grüße Ina

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Lavendelkreationen zusammen mit den ganzen Kerzen! Einfach herrlich!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wirklich eine uh romantische Stimmung, die du da gezaubert hast liebe Jana. Und irgendwie ist da schon etwas Adventsduft in der Luft.
Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüsst
Ida

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Deko sieht aber auch gemütlich aus. Der Kranz ist dir wunderbar gelungen und passt wunderbar zu den Kerzen. Wünsche dir eine schöne Woche. LG christina

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

ein wunderschöner Kranz, ich mag die zarten Farben der Heide in Kombination mit dem dunklen Holz :)

Lg
Sandra

Villa König hat gesagt…

Eine wunderbare Stimmung hast du gezaubert. Von Kerzen bekomme ich momentan auch nicht genug. :-) Liebe Grüße Yvonne

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

dein Herbstkranz mit dem Kerzenlicht verbreitet eine tolle Stimmung !
Dein Kranz ist wieder einmal zauberhaft geworden
mit dem Gehölz und Heidekraut !!!

LG Biggi

guild-rez hat gesagt…

Hallo Jana,
um den Heidekranz beneide ich Dich sehr. Gern würde ich meinen eigenen Kranz binden, aber das Heidekraut ist nicht heimisch bei uns in Canada.
Es gibt eine Sorte Erika, mit der hatte ich leider im Garten kein Glück. Ansonsten kann ich Heide im Blumenladen kaufen. Nehme Deine Anregung mit:)
Ich habe einen Blätterkranz im Blog vorgestellt!!
LG Gisela.
LG Gisela.

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Wow!!!! - der Heidekranz ist der wunderschön!!
Zusammen mir der violetten Kerze sieht es so toll aus!
Einen schönen Tag und gglg

Marianne

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, komisch ich kann gar nicht's lesen, was ich geschrieben habe, du vielleicht!?!
Na ich schreibe Dir dennoch, dass mir Deine herrliche Erika-Deko wunderbar gefällt.

Harmonie pur!!!

Sei gaaaanz lieb gegrüßt, Barbara

soul and sense hat gesagt…

Geniale Deko!
Liebsten Gruß
Sandra

Jana hat gesagt…

Ich danke euch für die netten Einträge.
Jana

Rosine hat gesagt…

Hallo Jana, also alles andere läuft und verstehe ich auch gut. Wenn es bei dir nicht klappt frag mal die Rosine! Hihi.

LG Rosine ♥♥♥

Rosine hat gesagt…

Ach ich sehe, die Kommentare fehlen. Ich schau mal.

Tine hat gesagt…

Wieder so ein zauberhaftes Arrangement - love it!!! :o)

Liebe Grüße
Tine

Sapri hat gesagt…

Oh so eine wunderschöne Deko :) Hätte ich auch gerne, aber hier ist leider nur Umzugschaos ;)

Lieben Gruß
Sarah

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Jana,

wirklich wunderschöne Bilder und die Farbkombination ist ein Traum.

Herzliche Grüße und eine schönes Wochenende,
Mary

Elisabeth hat gesagt…

Die Kränze sind wunderschön liebe Jana. Ich komme erst jetzt in deinen Blog.... aber dafür werde ich hundert mal belohnt :-)

Schönen Sonntag und herzliche Grüsse
Elisabeth