Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 1. Oktober 2011

Erste Hortensienkränze und schönes Wochenende














Herbstkränzchen mit meiner geliebten Annabell.Die mag ich ganz besonders.
Der Kranz sieht auch im getrockneten Zustand sehr schön aus.
---------
Der obere Kranz ist aus einer Bauernhortensie gebunden.Und mit Efeufruchtstände
aufgelockert. Im getrockneten Zustand ist der Kranz genauso schön.
---------
Hallo liebe Mädels und Besucher an diesem schönem sonnigen Samstag.
Habe euch bei diesem schönen Wetter die Kränzchen gemacht für mich
und auch für euch.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende bei dem
perfekten Wetter und einen schönen Feiertag. Jeden Sonnenstrahl genießen.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A
---------------
Der Zauber des Herbstes bleibt immer jung.

Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kranz ist sehr schoen geworden.
Wir hatten die gleiche Idee, Dein Kranz ist in good old Germany und meiner ist in Canada.
Getrocknete Kränze besprühe ich mit Gold für Weihnachtsdekoratonen.
Liebe Grüße zum Wochenende,
Gisela.

Monré hat gesagt…

Heute habe ich noch ein paar sehr schöne Hortensienblüten in meinem Lieblingspark fotografiert.
Deine Blütenkränze gefallen mir sehr gut. Hortensien sind eben ganz besonders dekorativ.
Herzliche Grüße von Monré

Elke hat gesagt…

Wunderschön, wie du immer die Kränze zauberst.
Die Annabell ist ganz besonders hübsch, aber ich mag auch die sich wandelnden Farben der anderen Blüten.
Schönes Wochenende!
Elke

Astridbears hat gesagt…

Deine Kränze sind einfach unschlagbar, so wunderschön!!! Die gesamte Deko ist traumhaft meine Liebe
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
Astrid

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
von Hortensienkränzen bin ich immer wieder begeistert - vor allem, weil sie auch in getrocknetem Zustand so dekorativ bleiben -
Annabell ist ein ganz besonderer Hingucker -
auch dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

Duby hat gesagt…

Liebe Jana!
Einfach wunderschön !!!
Iveta.

Gabi hat gesagt…

Hallo Jana...
Jesteś mistrzynią w tworzeniu pięknych wianków i dekoracji... są piękne !
Twój blog jest bardzo inspirujący... pozdrawiam Gabi.

Alice hat gesagt…

Bin S P R A C H L O S WOW liebe Jana was für zauber....zauberhafte Kräze.
Ich schicke Dir einen dicken Kuss
alice

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Deine Kränze sehen zauberhaft aus und ich mag auch seeehr gerne die Annabell ! Bin immer wieder von Deinen Kränken begeistert ... alle machst Du immer sooooo schön !!!
Lieben Dank für Deine immer sooooo lieben Kommentare ... freue mich immer darüber !!!!!!!!
Dir auch ein traumhaftes langes Wochenende !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Hortensienkränze sehen einfach zauberhaft aus. Mir gefällt aber auch Deine andere Deko sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Deine Kränze sind wieder ganz zauberhaft. Tolle Idee mit den Efeu-Fruchtständen dazwischen.
Liebe Grüsse
Alex

Gabi hat gesagt…

Hallo Jana
Ich liebe Hortensien und Deine Kränze sehen wirklich wunderschön aus. Ganz, ganz toll!
Die Deko hast du sehr schö in Scene gesetzt - tolle Anregungen.
Schönes Wochenende
LG Gabi

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ich liebe Hortensien, weil sie so unheimlich vielseitig sind. Leider hat mein Mann im letzten Jahr unsere Hortensien bodennah abgeschnitten, mit dem Ergebnis, dass es in diesem Jahr keine Blüten gibt. Also warte ich auf das nächste Jahr und freue mich an deinen Bilder.
Lieber Gruß
Claudia

Rostrose hat gesagt…

Hach, wunderschön! Ich finde Hortensienkränze und Sträuße auch so schön romantisch - und deine Kränze sind toll! Einen wunderschönen Oktoberbeginn wünscht dir die rostrosige Traude

Traumhausgarten hat gesagt…

Hi Jana, wie immer wunderschöne Kränze. Annabell ist wirklich wunderschön. Auch getrocknet.

LG von Sandra, bei der auch noch viel mehr Hortensien im Garten einziehen müssen ;)

Rosentraum hat gesagt…

ach wie schön ..... ich liebe Hortensienkränze und deine sind wunderbar, auch deine Deko sieht wunderschön aus.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Martina

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Jana,
vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.
Deine Hortensienkränze sehen zauberhaft aus.
Liebe Grüße
Bianca

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana,

Du hast aber echt ein gelungenes Händchen für solch ein Kunstwerk, wow, die Hortensienkränze sind einfach 'ne Wucht!

Viele liebe Sonn und Feiertagsgrüße aus Essen von, Barbara;-)

Caroline hat gesagt…

Ich muss ja schon sagen, ich bin schon ein bisschen neidisch auf deine vielen wunderschönen Kränze! Ich bekomm das irgendwie nie so schön hin...

Liebe Grüße
Caroline

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Blumen sehen alle wieder einmal wundervoll aus. Ob hängend oder liegend - deine Kränze sind ein Traum!
Ein wundervolles langes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Tanja

Raminhos de Pano hat gesagt…

É encantador visitar seu blog,parece que estou passeando em um belo jardim,parabéns pelo bom gosto.
bjs de Fernanda from Brasil

Tinchen hat gesagt…

Booooaaaaa, Deine Kränze und Gestecke sind wunderschön!!! Dafür müssen Dein Hortensien aber auch fleißig geblüht haben...

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Tine hat gesagt…

Unglaublich, was Du immer Neues und Schönes zauberst! Da könnte sich mancher Florist ein dickes Beispiel dran nehmen... ich bin ganz begeistert von Deinen Werken!

Liebe Grüße
Tine

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

Deinen kränze sind wunderschön!!

Ich liebe die Hortensien genau so!!

Lieve groetjes van Thea ♥

Biene hat gesagt…

Wunderschöne Kränze!!!
Auch die Fotos von der Herbstausstellung sind klasse!
Sowas ist immer interessant. Und wenn dann auch noch das Wetter mitmacht ist es doch perfekt.

Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende.
Grüßle, Biene

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Wunderschöne Kränze!
Ich habe am Wochenende auch einen Hortensienkranz gebunden - allerdings kleiner.
Wünsche Dir einen schönen Abend,
LG Natalie