Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 15. Oktober 2011

Blaue Bank im Oktober










Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Bei dem schönem Oktoberwetter mußte ich noch mal meine
blaue Bank dekorieren.Und sofort ein Fotoshot machen.Aber inzwischen steht sie auf meiner überdachten Terrasse,damit nichts naß wird. Da bleibt sie noch eine Weile stehen.
Heute ist es herrlicher Sonnenschein ,war gerade im Garten etwas harken.
Wünsche euch ein schönes Wochenende was immer ihr tut.
Und laßt es euch gut gehen.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.
-----------------
Möchte noch herzlich meine neuen Leser begrüßen.
Herzlich willkommen und viel Spaß in meinem Blog.
-----------------
Der Zauber des Herbstes bleibt immer jung.

Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
ach wie schön die Bank dekoriert ist, du weißt ja, ich liebe blau.
Dir ein schönes Herbstwochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Rosine hat gesagt…

Hej du Liebe, ich habe auch eine blaue Bank, wann kommst du sie dekorieren?

Sie schön aus!LG Rosine ♥♥♥

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

....schön hast du dekoriert bei dem herrlichen Wetter! Leider hatte ich nicht eine Minute Zeit es zu genießen - ich hoffe auf morgen! Einen schönen Abend und einen wunderbaren Sonntag wünscht dir,
die Tanja.

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jana.
hast Du schön dekoriert, mir gefallen alle Zinkteilchen und ganz besonders der "Käfig". Das Wetter soll sich ja noch etwas halten, mein Mann will am Montag unbedingt noch den Rasen mähen.
LG Marita

Nadine hat gesagt…

sieht soooooooooo hübsch aus, Jana :-) Gefällt mir suuuuuuuper!

Dällerin hat gesagt…

... ich nochmal...
Du hattest mich ja gefragt, wie ich die Schrift auf den Bildern angebracht habe. Also, dafür brauchst Du ein Fotobearbeitungsprogramm. Gibts viele als Free-Ware im net. Ich arbeite meistens mit Photoscape. Lades es Dir runter, installiere es und dann sind alle Deine Fotos in den Alben bearbeitbar. Außer Fotos richtig bearbeite, also aufhellen, Rahmen, Größe natürlich kannst Du bei "Bearbeiten" aunter "Startseite" ein "T" für Text anklicken, unter den Schriftarten wähle, etwas schreiben und es dann so auf Deinem Bild positionieren, wie es Dir gefällt. Ich finde das sehr einfach, arbeite allerdings schon zwei Jahre mit Photoscape.
Probiers aus...kannst mich gerne dazu fragen...
LG Marita

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
die Bank hast du wunderschön herbstlich dekoriert...ich war heute auch im Garten...bei dieses herrliche Wetter muss man einfach noch nutzen.
Liebe Grüße von Christel

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
bei uns war heute das Wetter auch so toll. Leider stand Hausarbeit auf dem Programm, weil die Woche über alles liegengeblieben war. Ich hoffe auf morgen. Deine Deko ist sehr schön, vor allem die Cloggs finde ich passen super dazu. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bis bald. GlG Claudia

Lilo hat gesagt…

Liebe Jana,

....und wie schöööööööööön sie geworden ist! Da geht einem doch gleich das Herz auf!
Eine herrlicher Blickfang für die schönen goldenen Tage .... die hoffentlich noch eine Weile bleiben!
Hab noch ein schönes Wochenende!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Jana, Deine Deko ist wieder super♥ Wenn ich wieder daheim bin(bin in Dubai) dann freue ich mmich auch schon zu Dekorieren. Ganz Liebe Grüße aus der Ferne Veronika

Magdalena hat gesagt…

So schöne Bilder, liebe Jana. Es tut gut, sich das anzusehen.
LG
Magdalena

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth... herrlich schön dekoriert deine Bank.... der Herbst ist doch eien schöne Jahreszeit und wir haben einen so schönen Altweibersommer- können wir uns nicht beklagen... heute nacht hatten wir heftig Frost... bin mit dem Garten hinterher... also alles winterfest machen nun muss ich aber in die Pötte kommen......liebs grüssle von der tina
p.s. bei der musik kommen mir die Tränen in die Augen............

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Toll ist sie, Deine blaue Bank! Der zarte Kranz mit Fetthenne und Efeu ist wunderhübsch, aber auch das rostige Herz hat es mir angetan.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
En liebe Gruess
Alex

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
eine schöne Deko hast du da zusammengestellt, sieht alles sehr einladend und stimmig aus.
Schönen Sonntag!
Elke

Tinchen hat gesagt…

Hach, sieht richtig schöööön aus!!!
Nur schade, dass bald der olle Winter kommt und Du dann das schöne Teilchen einräumen musst... *schnüff*.

Liebe Brummbärengrüße und einen schönen Sonntag
vom Tinchen

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
traumhaft schön deine blaue Bank und das was du aus ihr gemacht hast.
Bei uns ist auch Sonne pur und blauer Himmel.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Dorothea :-)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
das schaut alles mal wieder sehr ansprechend aus.
Eine blaue Bank haben wir auch auf der Terrasse, allerdings zum Sitzen.
Und Dein Kranz ist wieder einsame Spitze!

Lieber Sonntagsgruß
Sara

Gartendrossel hat gesagt…

danke für Deine tollen Fotos, liebe Jana
ein Augenschmaus ist die hübsch dekorierte blaue Bank

überall ist Sonnenschein und wir haben heute einen wunderschönen Nachmittag auf dem Gallimarkt in Leer verbracht, morgen ist er vorbei und hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch ein wenig erhalten...

lieben SonntagAbendGruß zu Dir von Traudi

luna hat gesagt…

Ich mag blaue Elemente im Garten sehr, liebe Jana, so gefällt mir Deine Bank ganz besonders.
Schön hast Du sie dekoriert.
Bei uns war es und wird es (bis Mi) auch schön, aber auch sehr frisch.
LG und einen tollen Wochenstart...Luna

Claudia hat gesagt…

Schön ist Deine blaue Bank! Ja, das Wetter am Wochenende lud ein, im Garten und draussen zu verweilen!

Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Lille Milla hat gesagt…

Wunderschön dekoriert, Deine blaue Bank! Die Farben passen toll zusammen! Muss nur noch die Sonne scheinen!
Liebe Grüße Steffi

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
du hast die Bank herrlich dekoriert- und der Kranz gefällt mir ganz besonders gut.
Leider kann man jetzt wirklich langsam alles
unter Dach stellen und den ersten Frost hatten
wir hier auch schon !

LG und einen guten Wochenanfang !

Biggi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, riesig habe ich mich darüber gefreut!!
Deine Bilder von deiner blauen Bank...sind unglaublich schön!!
Auch wenn sie jetzt gut geschützt ist vor dem Regen, sie ist ein Hingucker!!
Die liebevollen Details drum herum...wunderschön!!
Der Kranz hat es mir besonders angetan ;o)

Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani

Alice hat gesagt…

Liebste Jana das ist ein wunder Wunder WUNDERVOLLES Herbstdeko, die blaue Bank muss ich haben!!! Ich drücke Dich soooo fest!
Bis bald - deine alice

Tine hat gesagt…

Ich war mir ganz sicher, dass mich hier wieder superschöne Fotos erwarten und siehe da: ich hatte Recht! :o) Du hast das wieder alles toll dekoriert - danke fürs Posten!

Liebe Grüße
Tine