Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 8. Oktober 2011

Gartentischdeko und Küchentischdeko im Herbst

Gartentischdeko bei mir auf der Terrasse. Meine Terrasse
hat ein Dach so kann es stehen bleiben bei jedem Wetter.





Auf dem Küchentisch ist bei mir auch der Herbst eingezogen.



Hallo Liebe Mädels am Samstagnachmittag .Habe ein bißchen
Herbstdeko für mich und für euch gearbeitet. Nur die Blumen sind gekauft
alles andere ist aus dem Garten oder gesammelt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.So richtig herbstlich ist es heute.
Aber deswegen lassen wir uns nicht die Laune verderben.Ich gehe gleich in mein
Nähzimmer habe noch einiges in Arbeit. Bis denn.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Mensch Jana, deine Tische sehen ja wunderbar aus! Sooooo schön herbstlich, gefällt mir ganz toll.
Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende und viel Spaß beim nähen.
Ganz liebe Grüße von Tanja, die wohl auch noch ein bisserl was nähen will.

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön dies alles aussieht und deine Fantasie brachte ein Herbstausdruck zu stande das bezaubernd ist!!!
So kann der Herbst einkehren bei dir und wünsche dir ein schönes wolliges Wochenende!

Lieben Gruss Elke

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein Dach über der Terrasse ist wirklich praktisch, dann halten auch die Gartenmöbel länger.
Schöne Sachen hast du wieder gezaubert!
VG
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Schön hast Du's wieder bei Dir. Bin schon gespannt, was Neues aus dem Nähzimmer erscheinen wird.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Alex

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht ja wirklich toll aus - bei Dir. Am besten gefällt mir die rot-weiße Tischdeko. Na dann wünsche ich Dir noch viel Spaß in Deinem Nähzimmer. Wir sind gespannt, was entstehen wird. Hier regnet es heute auch immer wieder. Also werde ich auch noch kreativ sein. Schönes Wochenende. GlG Claudia

AngiLovesBlue hat gesagt…

Boah Jana,
ich bin begeistert. Hat natürlich einen großen Vorteil, wenn die Terrasse überdacht ist. Mein Deko steht zum Teil im Regen, ach was solls, wir lassen uns die Laune nicht verderben, da hast du Recht. Und drinnen habe ich ja auch noch welche, die nicht nass wird.
Dir auch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Angi

Gabi hat gesagt…

Hallo Jana !
Jak zwykle piękne kompozycje... serdecznie pozdrawiam... Gabi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Richtig, ja wirklich richtig schön Jana. Deine Deko gefällt mir sehr. Ich wünsch dir ein kuschliges Wochenende und schick einen lieben Gruss
Ida

Elisabeth hat gesagt…

Was für eine Fülle guter Vorschläge für Dekorationen. Ich bin so froh liebe Jana, deine Site entdeckt zu haben.
Auch dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

rosenrot hat gesagt…

Wunderschöne, herbstliche Deko liebe Jana!
Dir ein kuschliges Wochenende und ganz liebe Grüße von
Marlies

Jutta hat gesagt…

Boah, liebe Jana, wie machst Du das bloß immer. Das sieht ja alles wieder so fantastisch aus. Ich bin wiedermal rechtslos begeistert.

Liebe Grüße
Jutta

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

auch ich bin total begeistert von deiner
Naturdeko. Und wenn man draussen auf der
überdachten Terrasse dekorieren kann, hat
man immer eine schöne Deko- bei gutem oder
schlechtem Wetter.
Und deine rot-weisse Deko im Esszimmer gefällt
mir auch total- einfach super hast du das
mal wieder gemacht.
Bin schon gespannt, was du uns Neues aus deinem
Nähzimmer zeigst !
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse !

Biggi

luna hat gesagt…

Hallo Jana, schön hast Du Deine Tische dekoriert!!
Ich wünsche Dir einen gemütlich-schönen Sonntag und lasse lieb Grüße da....Luna«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

Schön, dein herbstdeko!!

So ein dach ist herlich nicht?? Du kannst einfach die Dinge stehen oder liegen lassen!

Lieve groetjes van Thea ♥

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

das sieht wieder alles ganz wundervoll aus! Und von dem Wetter die Laune verderben lassen? NÖÖÖ! Schließlich gibt es leckeren Tee und frischen Apfelkuchen und all' sowas, auch das ist Herbst für mich. :o)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Tine

Lilo hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Herbstdeko ist wirklich bezaubernd und die Farben wirken frisch und fröhlich!
Die Idee mit der Kerze im Blumenkasten zusammen mit der Fetthenne gefällt mir sehr gut!
Auch Dein Küchentische sieht einladend und gemütlich aus!
Noch einen schönen Sonntag und
lieben Gruß
Lilo

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Herbstdeko ist wie immer sehr hübsch. Das kannst du prima.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang.
Liebe Grüße Dorothea

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
ja so ein Dach über dem Gartentisch - das wäre ganz toll - habe ich leider nicht und deshalb irgendwie keine Lust gehabt draußen etwas zu dekorieren - da erfreue ich mich dann bei dir. Deine Küchendeko ist aber auch ganz toll - nur mein GG schiebt immer so gerne alle um, deshalb habe ich dort nur eine klitzekleine. Wünsche dir noch einen schöne restl. Sonntag, Christina

Barbara hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN das GANZE! Wooow, liebe Jana, Du hast wirklich Talent, alles in Deinem Heim und Garten es soo bezaubernd zu SCHMÜCKEN!!

Viele liebe Restsonntagsgrüße aus Essen, Barbara;-)

kathrin hat gesagt…

liebe Jana, das sieht alles toll aus, ganz liebe Grüße für dich von Kathrin

evcilik hat gesagt…

Liebe Jana,
Seit langem probiere ich zu dir schreiben aber steht immer bitte profil waehlen und konnte ich nicht mit meinem google konto schreiben..
Musste ich Anonim waehlen aber bei deinen komment fenster steht auch nicht..
İch habe jetzt Bei Google Chrome geschreiben.Hoffe diesemal werde ich schaeffen..
Liebe Jana ,ich folge immer deine schönigkeiten..
Deine garden decoratıonen geafelt mir sehr...
Muss von dir zu vieles schönes zu lernen..
İch wunsche dir einen scönen Sonntagabend,
Liebe grüsse,
İjlal.

evcilik hat gesagt…

Yuppiii ich habe geschafft..
Villeicht jemand hat auch solche probleme,Dann muss mit Google chrome schreiben...

Werkel-Bude hat gesagt…

Wow sehen deine Tische toll aus. und @evcilik ich bin nur noch mit Chrome unterwegs. Damit hat man nie Probleme....

Einen schönen Abend euch noch

Lg Andrea

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wow, das schaut ja fantastisch aus...Besonders die Deko auf dem Gartentisch hat es mir angetan...Da muß ich bei mir draußen noch so einiges tun ;0)
GLG Miri

guild-rez hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
herrliche Dekorationen, gefällt mir sehr gut.
Meine Thanksgiving Dekorationenen zum heutigen Fest sind im Haus.
Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
LG Gisela

soul and sense hat gesagt…

Wahnsinnig hübsch hast Du dekoriert!!!
Liebsten Gruß
Sandra

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Außen / Innendeko sieht super herbstlich aus.
Du , ich hüpf vorbei und bringe zwiebelkuchen und Federweißer mit und dann machen wir es uns bei dir bequem im Außenbereich;0)
Beim nächsten mal bist du dann an der Reihe lol.
In meiner Gartenlaube hab ich auch dekoriert.
Schön ist es, wenn man raus in der Gartenlaube schaut und der Tisch schön herbstl. bestückt ist.
Was nähst du denn schönes ?
Wünsch dir einen gemütlichen Abend und danke für deine netten Worte.
Liebe Grüße, Moni

Eva hat gesagt…

Liebe Jana!

Wunderschön sieht es bei dir aus.....vielen Dank für die schönen Ideen und Fotos!!

Liebe Grüße Eva!

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Jana,

ganz lieben Dank für deinen netten Zeilen.

Deine Herbstdeko sieht wirklich sagenhaft aus und die Farbkombination ist eine Augenweide.

Wünsche dir weiterhin eine zauberhafte Herbstzeit.

Herzlichste Grüße,
Mary