Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 21. Oktober 2011

Rosa Kränze im Shabbylook















Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe noch schnell meine Fette Henne verarbeitet .Die Kränzchen habe ich eins mit Efeuranken und eins mit dem armerikanischen Gänseblümchen gebunden.Und der Fotoshoot fand draußen statt bei einem schönen kalten
Herbsttag.Ein bißchen Verschönerung mußte ich mir noch einfallen lassen.Das Oilily Set
ist 16 Jahre alt habe ich mal aus Spanien mitgebracht für meine Tochter.Ich finde es schön und kann mich nicht davon trennen.
Wünsche euch ein schönes, ruhiges und kuschliges Wochenende.Und alles liebe und Gute
für euch.

Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

So hübsch hast du das arangiert!
Ein schönes Wochenende für dich!
LG Rosine

Gabi hat gesagt…

Die Kränze sehen soooo schön aus! Die Fette Henne finde ich auch immer sehr hübsch, ich frag mich gerade, warum ich noch nie einen Kranz daraus gemacht habe...?!
Gefällt mir super!
Liebe Grüße
Gabi

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die Kränze sind soooooooooooo schön. Halten sie sich auch gut?
Könnte auch noch welche machen, da ich morgen den Garten winterfest gestalten wollte.
LG Anja

glüxpilz.li hat gesagt…

ooooh, sind das schöne herbstkränzchen!!! ich liebe diese herbstfarben, mit kerzenlicht sind sie ein traum, sieht wunderschön aus bei dir!!!
liebe grüsse christina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
und wieder sind so wunderschöne Kränze entstanden - jeder auf seine Art ein Hingucker - ja ich glaube, jeder von uns hat wohl so seine Dinge, von denen er sich nicht trennen kann -
wunderschön sind deine rosa angehauchten Bilder mit Spitze -
lg. Ruth

Elisabeth hat gesagt…

Da hätte ich jetzt echt Mühe liebe Jana wenn ich einen der wunderschönen Kränze auslesen müsste. Vielleicht der pink/weiss Farbige....

Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
Elisabeth

rosenrot hat gesagt…

Also Jana du bist echt die Kranz-Binde-Queen :))
Bei Dir geht es nicht ohne und auch diese hier sind wieder mal soooo schön, besonders die Fette Henne mit Efeu gefällt mir total gut!!
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Marlies

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

also so etwas habe ich ja noch nie gesehen. Kränze aus Fetthenne. Eine tolle Idee und wunderschön sehen sie aus.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

AngiLovesBlue hat gesagt…

Wow liebe Jana,
die Kränze sind ein Traum!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Angi

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jana,
die Kränze sind toll! Genau dieses Oliliy - Prfum steht bei mir auch noch im Gäste-WC, wir haben vor 16 Jahren unser Hus gebaut, und weil die Kinder damals noch klein waren, ein weiß-rot-schwarzes Gäste-WC gebaut, und das Fläschchen in dier Blechdose passte so gut rein.... als Deko... geht mir wie Dir, ich kann mich auch nicht trennen davon... warum auch...
LG Marita

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Jana
Wieder soooo schön sind deine Kränze,genau mein Geschmack.
Hab ein schönes Wochenende
Claudia

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder mal schön gemacht.
So viel Fette Henne hätte ich gar nicht, dass es für so viel Kranz reichen würde. Efeu allerdings wäre reichlich da.
VG
Elke

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Die Kränze sind wunderschön!! Nächstes Jahr werde ich auch eine "fette Henne" in meinen Garten pflanzen - die pflanze ist einfach sooooo schön.

Ein schönes Wochenende und ggglg

Marianne

viel-krempel hat gesagt…

Ich bin ja kein Freun der "fetten Henne", aber deine Kränze belehren mich eines Besseren!!!!
GLG
Annette

Astridbears hat gesagt…

Deine Kränze sind einfach immer wieder traumhaft! Und einen Kranz mit Fetter Henne habe ich hier bei uns noch nie gesehen, total ausgefallen.
hab ein schönes Wochenende liebe Jana
ganz liebe Grüße
Astrid

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Du hast es wirklich voll drauf mit den Kränze binden und übertriffst Dich immer wieder selber ! Deine Kränze sehen wunder wunderschön aus !!! Du bist ein richtiges Multitalent ... freue mich schon auf die nächsten Sachen von Dir !
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und gaaaanz liebe sonnige Knuddelgrüße
Diana

reginascottage hat gesagt…

liebe jana,
deine kränze sind wie immer wahnsinnig schöööööön.
die farben sind herrlich.
wünsche dir ein traumhaftes wochenende ,
alles liebe regina

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Hey, die Kränzchen sind wunderhübsch geworden. Hmm, mich reut meine Fetthenne noch zum Abschneiden, sonst würde ich jetzt auch gleich loslegen. Naja, heute hab ich eh keine Zeit, muss jetzt dann in den Garten um ihn Winterfest zu machen.
Hab ein schönes Wochenende
Alex

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Kränze sind, wie immer wunderschön :) Die Kombination mit dem Schildchen und der Spitzenborte sieht zauberhaft aus.

Oilily mag ich auch sehr, ich habe aus meiner "bunten" Zeit noch Reisetaschen usw. über die mich aufgrund der Farbenvielfalt immer lächeln lassen.

spätherbstliche Grüße
Sandra

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schöner Kranz ist dir wieder gelungen. Auch ich habe Fetthenne und auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Bei uns war heute auch ein schöner sonniger Tag, doch ziemlich kalt. Morgens gab es Frost. Gut, dass wir schon manche Blumen eingeräumt haben.
Wünsche dir ebenso ein schönes kuscheliges Wochende. Viele liebe Grüße
Dorothea :-)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Du hast es einfach drauf, traumhafte Kranzgebilde herzustellen. Schön, einfach schön!
Hab einen richtig schönen Sonntag und sei lieb gegrüsst
Ida

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

die Kraenze sind Traumhaft schoen.Wundervoll.

Einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön hast du die Kränze gebunden, dass weiß dazwischen passt wunderbar dazu.

Noch eine schöne sonnige Woche wünsch ich dir.

Liebe Grüße
Michaela

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Kränze sind mal wieder wunderschön, ganz besonders gefällt mir die Idee mit der Fette Henne.
Sehr geschmackvoll!
Liebe Grüße
Martina

helle sterne hat gesagt…

sehr runde sache,schöne kränze*lg f*

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

deine Kränze sind einfach zauberhaft !
Ich bin total begeistert !

LG Biggi

Rita hat gesagt…

Hallo Jana
Wow - was habe ich da alles verpasst! Ich bin erst heute auf deinen Blog gestossen und habe nur gestaunt über deine schönen Sachen! Ich bin ja ein totaler "Kranzfan" und bei dir gibts die ja in Hülle und Fülle und in allen Variationen! Soooo schön! Ich möchte nichts mehr verpassen, darum bin ich jetzt regelmässige Leserin bei dir und habe dich auch gleich verlinkt!
Herzlichst Rita
p.s. vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit für einen Gegenbesuch?

Raminhos de Pano hat gesagt…

Oi Jana,quantas coisas lindas!Amo seu blog,parabéns por ser tão talentosa.É você mesma que faz as guirlandas?Muito bonito trabalho,eu não saberia fazer nenhuma guirlanda :(
Querida Jana eu quero convidar você a me visitar lá no meu bloguinho para ver uma boneca de pano de brincar que eu fiz.beijos de Fernanda from Brasil.