Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kleine Mitbringsel



Schön finde ich Hagebutten und Apfel.




Das ist der hübsche Topf.





Geliebtes Alpenveilchen ich mag sie.












Hallo liebe Mädels und Besucher.
Von netten Bekannten habe ich diese schöne Blümchen bekommen.
Ich finde so richtig schöne Mitbringsel und so schön zurechtgemacht.
Da habe ich mich natürlich gefreut.
Den Kranz hat das Alpenveilchen von mir bekommen.Ihr wißt ja ohne
meinen Kränzchen geht es bei mir nicht.
Wünsche euch einen schönen Abend und ganz liebe GRüße wie immer
eure J A N A.
--------------

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leser begrüßen,schön das ihr den Weg
zu mir gefunden habt.Wünsche euch viel Spaß in meinen Blog.

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ was für wunderschöne mitbringsel!!!! ich hab gestern auf meinem langen spaziergang seeeeehr viel Hagenbutten gesehen... mich hätte es auch gereizt... welchen mitzunehmen... wären wir nicht so weit noch weiter gelaufen:-) viel freude dir!
glg nathalie

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe JAna,
das sind hübsche Mitbringsel dadingsel ;0)
Deine Dekoration gefällt mir wieder prächtig.
Hagebutten und Äpfel eine tolle herbstliche Kombi.
Liebe Grüße,
Moni

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

süsse Mitbringsel und mit dem Kranz noch viel, viel schöner. Und die Hagebutten passen farblich sehr gut dazu.

Weißt du was, mein Lavendel blüht immer noch... kaum zu glauben... zwar nicht so üppig wie in Sommer aber immerhin...

Ganz liebe Grüße
Michaela

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
Du bist ja voll im Herbstfieber :-)) Schön, sieht echt toll aus. Und das Alpenfeilchen plus Kranz - ein echter Hingucker. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. GlG Claudia

Magdalena hat gesagt…

Wunderbar fotografiert und arrangiert- deine Bilder sind immer ein Highlight.
LG
Magdalena

Lille Milla hat gesagt…

Schöne Blümchen - gleich ein bißchen mehr Farbe im tristen Herbstwetter!! Ich hab bisjetzt noch nirgends Hagebutten gefunden - außer die mit Juckpulver... ;)
Liebe Grüße Steffi

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ich war auch schon sammeln. So schön wie bei Dir sieht mein Ergebnis aber nicht aus.

Liebe Grüße
Jutta

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jana,
Alpenveilchen mochte ich lange Zeit gar nicht... die waren für mich altbacken und langweilig...mittlerweile liebe ich sie... auf die Idee ein Kränzchen darumzulegen gefällt mir gut, sieht gleich viel lockerer aus.. wenn Du Dein Alpenveilchen schön kühl stellst und immer von unten (Wasser auf ein Tellerchen) gießst, hast Du lange Freude daran.
LG Marita

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Jana,

Alpenveilchen mag ich besonders gerne. Die "leben" so lang, sind anspruchslos und schauen auch noch schön aus. Ich mag sie auch :)

GLG von Nicole

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Mitbringsel sind das und so tolle Hagebuttenform ...
Alpenveilchen könnt ich mir auch wieder zu legen, die sind doch schön zum ausgleich für den Sommer.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

der Topf sieht obergoldig aus mit seinem Filzkostüm :) Auch die Äpfel-Hagebutten-Kombi gefällt mir sehr gut!

Alpenveilchen sind toll, ich hatte Sie bisher immer im Haus und leider sind Sie ganz schnell eingegangen :(

Lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Jana!

Woow, das Alpenveilchen und der versteckte Apfel in seinem Filzkostüm ja, Deine ganze Herbstdeko ist ein einziger herzigaussehender Hingucker!

Dir, ein gemütliches Wochenende, Barbara aus der Nachbarschaft;-)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das Rot der Äpfel und Hagebutten stimmt so richtig schön auf die kommende Zeit ein -
ich wünsche dir ein tolles Wochenende - lg Ruth

Villa König hat gesagt…

Herbstlich schön! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

Elisabeth hat gesagt…

Die Äpfel und Hagebutten finde ich von der Farbe her, sehr schön kombiniert liebe Jana.

Schönen Sonntag und herzliche Grüsse
Elisabeth

rosenrot hat gesagt…

Wow die Hagebutten sehen noch so toll aus, heir ist es leider schon ziemlich vorbei mit der Pracht!!
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe grüße
Marlies

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
hübsche Blümchen hast Du bekommen und
wieder so toll fotografiert!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG von Luna

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Ja, das sind schöne Mitbringsel. Ich mag vor allem die dunkelrote Heuchera.
Liebe Grüsse
Alex

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
toll diese schöne Herbstdeko. Wunderschön anzusehen und leicht zu machen, wenn man Ideen hat ;-)
Auch ich mag Alpenveilchen sehr, besonders die kleinblütigen, die zart duften.
Wünsche dir einen schönen Sonntag. :-)
Liebe Grüße Dorothea