Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Herbstfest


Überall schöne alte Maschinen die schön hergerichtet wurden.
Und einen Ballonfahrt wurde verlost.


Erntewagen.

Apfelplantage alles abgeerntet.
Kürbisse einfach prächtig.
Und miniäpfel jede Menge.
Eine alte Kartoffelsortiermaschine war auch im Betrieb.
Jede Menge Kürbisse.

Hm lecker.
Spinnennetze morgens am Gartenteich.

Mein Schneewittchenbäumchen im Vorgarten blüht noch prächtig.
Und meine Hängeerdbeere gibt noch reichliche Ernte.
-------------------
Hallöchen liebe Mädels und Besucher.Nach diesem schönem warmen
Wochenende waren wir auch unterwegs.Wie jedes Jahr bei den
Bauern zum Erntedankfest.Mit dem Fahrrad ging es los.Und
diese schönen Dekos bei den Bauern hat es mir angetan.Jedens
Jahr ist sie anders einfach schön aber seht selbst.Wir hatten einen schönen
Tag mit vielen Eindrücken und essen und trinken satt.
Alles in einem es hat sich gelohnt.
Euch wünsche ich eine schöne Woche.Bis denn
Liebe GRüße wie immer eure J A N A
---------
Möchte auch herzlich neue Leser begrüßen.Schön das ihr da seit.
Viel Spaß in meinem Blog.

Kommentare:

luna hat gesagt…

Hallo Jana, das sind schöne Eindrücke, die Du uns vom Herbstfest mitgebracht hast!!!
Ja, die spinnen, die Spinnen....ihre Fäden sind überall....
Dein Schneewittchen ist eine Pracht!
LG von Luna

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
diese schöne rustikale Dekoration gefällt auch mir sehr - so richtig urig und gemütlich sieht es aus -
lg. Ruth

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
danke, dass Du uns mitgenommen hast zu diesem schönen Fest. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
Sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

ja, man sieht es, das war ein wundervoller Tag, danke für die herrlichen Eindrücke...

herzlich, Rachel

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ganz herrliche Impressionen zeigst Du uns von dem Erntedankfest. Da wäre ich gern mit dabei gewesen.

Liebe Grüße
Jutta

Tine hat gesagt…

Hallo Jana,

Herbst ist doch einfach was Schönes, oder? Ich mag ihn sehr mit all seinen Farben, dem (normalen) Herbstwetter, morgendlichem Neben und allem, was dazu gehört - danke für die schönen Bilder!

Liebe Grüße
Tine

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Du zeigst uns den Herbst von seiner Schokoladenseite. Toll!
Liebe Grüsse
Alex

Katrin hat gesagt…

Liebe Jana,

ach sind das schöne Herbstbilder. Ich mag den Herbst total gerne. Das sieht nach einem tollen Herbstfest aus. Wir hatten hier vor zwei Wochen Ernteumzug im Nachbardorf. Da war auch alles so schön geschmückt.

Liebe Grüße
Katrin

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Rose und die Erdbeeren wollen aber noch gar nichts vom Herbst wissen, was? Das ist doch schön, so kann es bleiben. Aber leider gab es heute bei uns schon wieder Regen.
VG
Elke

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Herbstbilder sind das - da kommt richtig die Fülle zum Ausdruck, mit der der Herbst uns beschenkt!
Und Deine Rose ist ja wirklich tüchtig ;o)
Liebe Grüße,
Irina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

da habt ihr ja das ideale Wetter fürs Erntedankfest gehabt! Deine Bilder sind wieder einmal toll und zeigen die Früchte in Hülle und Fülle. Dieses Jahr wurden wir wirklich überreichlich mit Obst und Gemüse beschenkt!!!

Deine Hortensienkränze und - sträuße sind soooo schön. Ich liebe Hortensien und du hast einfach zauberhafte Dinge daraus gemacht !!!

LG Biggi

Basti-Bären hat gesagt…

Das sind sehr festliche Herbstbilder - wunderschön.
Liebe Grüße Iris

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
So ein Herbstfest ist was tolles!!! Diese Farben und Düfte - einfach wunderschön!

Ggglg Marianne

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
deshalb liebe ich den Herbst ! Die ganze vielfalt und die warmen Farben sind doch soooo schön !
Es soll ja bei uns ab Freitag der Altweibersommer vorbei sein und es soll richtig herbstlich werden .
Dein Schneewittchenbäumchen blüht noch wunderschön ... gefällt mir sehr gut !!!
Liebe sonnige Knuddelgrüße
Diana

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Jana,
wie schnell doch die Zeit vergeht...ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie Du letztes Jahr über dieses Herbstfest berichtet hast. Auch dieses Mal hast Du wieder wunderschöne Eindrücke von dort mitgebracht. Völlig begeistert bin ich von den Zieräpfelchen, ich wünschte unser Baum würde so voll hängen.
Dein Schneewittchen ist ja wirklich ein Dauerblüher!

Liebe Grüße von Bärbel

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
schön war das Herbstfest . Zumindest hast du tolle Bilder mitgebracht .
Unser Zierapfelbäumchen hing -hier im neuen Haus -auch voller Zieräpfel , nun ist er aber schon kahl - alle sind abgepflückt , oder von selbst runtergefallen .
Liebe Grüße
Christine

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Bilder vom tollen Herbstfest.
Bei uns ist leider das schöne Wetter vorerst vorbei. Der kalte Herbst kommt jetzt mit großen Schritten.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Dorothea

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
seit gestern ist es bei uns richtig herbstlich geworden,leider gibt es hier keine Herbstfeste u. bei so scvhönen Wetter es es bestimmt nochmal so schön;.))
herzlichste Grüße...Petra

Elisabeth hat gesagt…

Was für schöne Farben und Bilder. So macht der Herbst Spass liebe Jana. Leider ist es jetzt wohl für einige Tage vorbei mit dem Farbenrausch aber es kommt wieder.
Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
Elisabeth

Jutta hat gesagt…

Hallo Jana
Deine Herbstimpressioen hast du wirklich schön präsentiert, trotzdem graust mir jetzt schon von der kommenden Zeit, besonders der triste November.
Mir geht der Garten immer sehr ab.
LG Jutta

Chrisdream hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

so schöne Bilder hast du uns gezeigt. Davon kann man jetzt noch genießen denn
wenn man nach draußen schaut wird´s nicht mehr so schön.


wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
christa

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, bei diesem Schmuddelwetter tun Deine herrlichen Herbstfest-Impressionen richtig wohl, Danke dafür!

Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Wochenende!
GlG Barbara

Freude am Sein hat gesagt…

Was für eine Kürbis-Pracht!!!
Und Erdbeeren (ich sehe richtig?), hmmm!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Jana.
Herzliche Grüße
Ulrike