Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 27. September 2011

Herbstblumengruß






Hallo liebe Mädels und Besucher.
------
Heute war Markttag bei mir.Dienstag gehe ich immer auf dem Markt,
um Gemüse,Obst usw.einzukaufen.
Und da sah ich diesen schönen Strauß und es war meiner.Bei
Blumen gibt es immer Spontaneinkäufe bei mir da muß ich
nicht lange überlegen.Er gefiel mir so und schließlich muß man sich ab und zu
einen Strauß leisten. Der mußte sofort für ein Shoot hinhalten.
Den gebe ich an euch weiter,und bedanke mich bei euch für euren
Besuch in meinem Blog.Ich freue mich weiterhin mit euch
zu bloggen.
--------
Schöne Sonnentage und einen schöne Woche.
Seid lieb gegrüßt wie immer eure J A N A
--------
Herzlich möchte ich auch neue Leser begrüßen.Willkommen
bei mir! und viel Spaß in meinem Blog.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin echt begeistert, wie Du das alles wieder in Szene gesetzt hast - einfach wunderschön, nicht nur der Strauß. An dem wäre ich wahrscheinlich auch nicht vorbeigekommen. Aber die Kanne gefällt mir auch super gut.

Liebe Grüße
Jutta

Blümchen hat gesagt…

Hallo Jana,

da hast du dir aber einen schönen Blumenstrauß ausgesucht. Der spiegelt gerade das tolle Wetter wieder. Viel Freude damit!!

Liebe Grüße

Kristin

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein schöner Strauß! Und Du hast vollkommen recht: man muss sich ab und zu was gönnen - mach ich auch ;o) Gut, bei mir waren die Blumen diesmal aus dem Garten, weil wir unser Geld auf Flohmärkten gelassen haben....
Vile Grüße,
Irina

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
der Strauß ist wirklich schön. Bei diesem Wetter kann man doch nur gute Laune haben und dann muss man sich auch etwas gönnen. :-)) Einen Grund findet Frau doch immer, oder?! Liebe Grüße
Claudia

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Jana,

ganz herzliche Dank für deinen zauberhaften Blumengruß.

Das Wetter ist zur Zeit wirklich traumhaft schön!

GLG, Mary

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana, Du weisst ja Blumen sind mir eine Herzensangelegenheit vondaher lieben Dank für diesen blumigen Post!!
Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Jana, ach ich Liebe Sonnenblumen♥♥ leider meine Katze auch und alle Sträuße werden bearbeitet....... wünsche Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße Veronika

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
was für einen wunderschönen Blumenstrauß Du Dir gekauft hast ... finde auch die Zusammenstellung ganz toll !!!
Herzlichen Dank für den blumigen Post !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
Danke für deinen lieben Blumengruss.
Das ist wirklich ein wunderschöner Strauss!Und wieder einmal wunderbar fotografiert!

LG und auch dir eine schöne Woche!

♥♥♥ Biggi ♥♥♥

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Strauß.
Dir weiterhin schöne sonnige Herbsttage und liebe Grüße
Roswitha

luna hat gesagt…

Hallo Jana, Dein Strauß ist fürwahr eine Pracht und es war richtig, ihn zu fotografieren...so hat man dann länger davon!
(Mit ein Grund, warum ich soviele Fotos mache....)

Eine schöne Herbstwoche...lG von Luna

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, sich selber verwöhnen mit einem Blumenstrauss ist etwas wunderbares und dein Strauss kommt hervorragend in dieser Kanne zur Geltung.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

anjandrozeitlos hat gesagt…

Wunderschön sind deine blumen. Ihxc finde man sollte sich ruhig öfter mal selber verwöhnen.
LG Anja

Monré hat gesagt…

An diesem schönen Strauß konnte man wirklich nicht vorbei gehen. Und er sieht richtig toll aus in der alten Kanne.
Herzliche Grüße von Monré

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für deinen schönen Blumengruß - wundervoll der Strauß - mit dem zarten Grün des Organza und der schönen Lampe sieht es so harmonisch aus -
lg. Ruth

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
ein hübscher bunter fröhlicher Strauss.
Wenn ich zum Markt gehe, muss ich auch stets unbedingt ein Blümchen mitnehmen.
Deine hübsche Tischlampe ist mir ins Auge gefallen.
Sie würd sich soooo schön auf meinem Schreibtisch machrn :0))
Liebe Grüße, Moni

Traumhausgarten hat gesagt…

Hi Jana,

das ist wirklich ein aussergewöhnlich schöner Strauss :) Da hätte ich sicher auch nicht widerstehen können ;)

LG Sandra

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Liebe Jana,

den hätte ich auch sofort adoptiert! Sehr schön! Und vielen Dank für den netten Kommentar bei mir - ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und werde bestimmt öfter vorbeischauen!
Liebe Grüße, Dagmar

Tine hat gesagt…

Huhu Jana,

Du hast ganz Recht: der Strauß ist ein absoluter nimm-mich-mit-Blumengruß. Wundervoll und von Dir wie immer perfekt im Bild festgehalten. Danke dafür!

Liebe Grüße
Tine

Jutta hat gesagt…

Hallo Jana
Danke , dass hast du ganz nett formuliert, du hast Recht man muss sich ab und zu was gönnen und sei es ein Blumenstrauss. Für mich ganz was Schönes !
LG Jutta

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana...ja so ein Blumenstrauss... das braucht Frau ab und an.... sehr schön ist deiner....hab ein schöens WE sende dir liebe Grüsse tina