Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 15. September 2011

Mit diesem Blumenstrauß aus meinem Garten sage ich allen dankeschön.


Liebe Mädels mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich
bei euch bedanken. An alle die an meinem Candy mitgemacht haben.
Der Rosendtrauß ist meine Gartenrose Leonardo de Vinci.
D A N K E S C H Ö N.
------------------------
Und jetzt zu den Gewinnern der beiden Tildaschnecken.
Es ist------ Trommelwirbel und Tara.
1.Die liebe Sabine von Sabine Mainblick.
----------
Es ist------ Trommelwirbel und Tara.
2.Die liebe Elke von Günstig gärtnern.
--------
So ihr beiden wünsche euch viel Spaß mit der Tildaschnecke.
Und vor allen Dingen die fressen euch nicht die Blumen ab.
Schickt mir bitte per Mail eure Adressen damit die Schnecken
auf Reisen gehen können.
-------
Wünsche allen einen schönen Tag bei uns scheint ab und zu die Sonne.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und wow, die Rosen sind ein Gedicht!!

Liebe Grüße
Kristin

Dällerin hat gesagt…

Glückwunsch an die Tilda-Fans!
Die Leonardo da Vinci steht bei mir auch noch auf der "must-have-Liste"!
LG Marita

schöngeist for two hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Lieben Gruss Elke

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

*schrei* Ich!!! *gilf*
Liebe Jana,
ich freue mich sooooo sehr!!!
Du bist eine der Ersten, die bei mir damals kommentiert hat. Das weißt Du vielleicht nicht mehr, aber ich fühle mich seitdem mit Dir verbunden. Und freue mich umso mehr, dass jetzt etwas von Dir bei mir einzieht!. *juchz*
Alles Liebe
Sabine

Veilchengarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden und liebe Grüße an dich!!! :o)
Juliane

Lusi hat gesagt…

Dziękuję za zabawę. Śliczne Tildy:-)

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

kathrin hat gesagt…

hallo Jana, nun kann ich grad endlich !!!! mal wieder bei dir kommentieren, weil ich an einem anderen PC sitze, bei meinem spinnt die bloggerwelt, bei manchen kann ich kommentieren, bei anderen garnicht und bei welchen anonym...
ich gucke aber immer deinen blog und erfreue mich SEHR an deinen Beiträgen, wundervoll!!!! ganz liebe Grüße von Kathrin und hab ein schönes Wochenende

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ou menno liebe Jana, jetzt hab ich den Candy verpasst - das kommt halt davon, wenn man mal Ferienauszeit macht. Aber nichts deszo trotz gratuliere ich den beiden Gewinnerinnen von ganzem Herzen und dir Dankeschön für die Blumen!
Wünsch dir von Herzen ein schönes Wochenende.
Ida

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

danke für die schönen Blumengrüsse und
einen herzlichen Glückwunsch den neuen
"Schneckenbesitzern " ....

LG und ein schönes Wochenende !

Biggi

rosenrot hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerinnen und Dir lieben Dank für die Rosengrüße liebe Jana!!

Elke hat gesagt…

Morgen liebe Jana,
ohhh, da freu ich mich riesig!
Adresse kommt sofort!
Viele Grüße
Elke

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die Glücklichen! Da gratulier' ich auch noch schnell ganz herzlich!

Lieber Nachtgruß
Sara