Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 17. September 2011

Tag und Nacht Idylle in meinem Herbstgarten.



















Hallo liebe Mädels und Besucher.
Ich zeige euch heute Tag und Nacht Fotos aus meinem Herbstgarten.
Gartendeko und Blumen.Abends sieht alles anders aus wie am Tag Romantisch und schön.
Es hat Spaß gemacht zu knipsen .Den schönen Sonnenblumenstrauß habe ich von meiner Tochter bekommen.Der ist aus ihrem Stadtgarten und jede Menge Gemüse(aber dazu später).Wie ich die
Sonnenblumen verarbeitet habe seht ihr ja.Einfach schauen.
--------------------
Schönes Genießer Wochenende was immer ihr tut.
Ganz liebe GRüße immer eure J A N A.
-------------
Herzlich möchte ich auch meinen neue Leser begrüßen.
Wünsche euch viel Spaß mit mir und meinem Blog.
--------------
Herbstgefühl
Müder Glanz der Sonne!
Blasses Himmelblau!
Von verglugner Wonne
träuet still die Au.
(Karl Gerote)

Kommentare:

Traumhausgarten hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du gemacht und eine tolle Idee gehabt mit den Nachtphotos, ist mal ganz was anderes ;)

Der Sonnenblumenkranz ist sehr schön ;)

Danke fürs Daumendrücken,

Lg Sandra

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast immer so tolle Ideen. Wirklich idyllisch sehen die Bilder und dein Garten aus.
Abends zu fotografieren, ist auch eine tolle Idee.
Danke und auch dir ein schönes Wochende.
Genießen wir die letzten Sommertage, egal wie das Wetter ist. ;-)
Liebe Grüße Dorothea

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Hallo Jana, Du hast aber süße Garteneckchen, und die bei Nacht zu fotografieren ist wirklich eine gute Idee.
Liebe Grüße
Sabine

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

deine Nachtaufnahmen haben eine besondere Atmosphäre- wie du sagst- romantisch und
alles wirkt ganz anders als bei Tageslicht!
Und Sonnenblumen sind ja meine Lieblingsblumen.
Sie haben so eine schöne kräftige und intensive
Farbe und für mich die Vorboten für den Herbst
- du hast sie wunderbar fotografiert !

Auch dir ein schönes Wochenende und viele
neue Ideen !!!

LG Biggi

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
klasse Bilder und das mit den Nachtfotos ist wirklich so!!Aber auch sehr interessant anzuschauen.
Ich gratuliere den lieben Gewinnerinnen und dir sage ich "Danke" für deine tolle Verlosung.
GGGlG Diana

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Jana - ich liebe Gärten und deiner ist ganz besonders toll - auch ein bisschen wild, nicht wahr?
Ich habe heute auch noch meine Gartenbilder eingestellt, am Freitag war ja noch Sommerwetter und seit gestern so richtig Herbst, mit Gewitter, starkem Regen usw...Heute wird nichts mit draussen fotografieren, aber ich hab's ja gestern gemacht!
Schönes, entspanntes Wochenende wünsch ich dir (deine Kränze sind so was von schööön), LG Barbara

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich habe mich mal ein bisschen bei Dir umgesehen. Wunderschön romantisch finde ich Deine Deko-Ideen. Wie Du alles zusammenstellst sieht einfach fantastisch aus. Deshalb habe ich Dich auch gleich mal bei mir verlinkt, denn da komme ich doch gerne immer wieder bei Dir vorbei.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

Lavendelhaus hat gesagt…

Einfach nur schön. Wirklich idyllisch, dein Garten, besonders auch bei Nacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Bianca

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
ein toller Sonnenblumenstrauß - genau das richtige Foto für so ein trübes Wetter.
Die Tildaschnecke wird einen Ehrenplatz bekommen!
Schönen Sonntag,
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ja, das sollte man wirklich viel öfters tun: Nachts raus mit der Kamera!
Dein Kranz mit den Sonnenblumen ist wieder wunderschön!
Liebe Grüsse
Alex

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

danke für die schönen und stimmungsvollen Garten-Impressionen - es sieht alles einfach toll aus und hat einen Zauber, den man auf Bildern kaum einfangen kann.

Liebe Grüße
Tine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
auch mir gefällt deine Idee sehr, auch einmal nachts zu fotografieren, um deinen schönen Garten zu zeigen - besonders die Rosen kommen dadurch wundervoll zur Geltung.
Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend - lg. Ruth

Barbara hat gesagt…

Ja, liebe Jana, zauberhaftschön hast Du jedes Detail in Deinem wundervollen Garten abgelichtet, bin gern virtuell darin geblieben;-).

Liebe Rest-Sonntg-Abendstunden-Grüße, Barbara aus Essen;-)!

Caroline hat gesagt…

Liebe Jana,

wirklich schöne Bilder hast du da von deinem Garten gemacht. Bin ein bisschen neidisch, weil ich auch gerne einen Garten hätte....na ja, was nicht ist kann ja noch werden ;)

Liebe Grüße
Caroline

luna hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Tag- wie auch Nachtgartenfotos gefallen auch mir sehr, Deine Sonnenblumenszenerien ebenso!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

Tinchen hat gesagt…

Schööööööön!!!!!
Die Sonnenblumen mag ich besonders...

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Jana,
auf die Idee nachts Gartenbilder zu machen bin ich noch gar nicht gekommen. Deine sehen wirklich phantastisch aus! Alles wirkt ein wenig geheimnisvoll. Sonnenblumen mag ich immer, denn sie schenken doch jedem noch so trüben Tag ein wenig sommerliche Heiterkeit. :-)
LG Angelika

Elisabeth hat gesagt…

Wunderschön dargestellt deine Tag/Nachtaufnahmen liebe Jana. Besonders der Teich hat mich sehr angesprochen.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, dein Herbstgarten ist wirklich bei Tag und nach wunderschön!
Alles Liebe, Traude

zeder hat gesagt…

So ein Garten bei Nacht hat etwas...
Schöne Aufnahmen!
Grüße aus Berlin,
Uwe-Jens